„Portugal eine Frage an dich von Dally321", kam es von Mexiko: „ Wer ist besser im Fußball: Du oder Spanien?" „ Ich natürlich?", Portugal grinste. „ Und was war letztes Mal als er dich 8:1 abgezogen~" „ Ich hab ihn gewinnen lassen", unterbrach Portugal und schnappte sich einen neuen Zettel: „ Von nightni16 irgendjemand soll mitfilmen, was hier abgeht." „ Sis", Japan lachte: „ Ich filme schon." „ Die nächste Frage geht an alle Typen. Was macht ihr wenn ihr einen Ständer habt... die Fragen werden auch immer perverser oder?" „ Also ich lass mir immer von Russland helfen... so ein schöner Blowj~" „ AMERIKA!", fuhr Russland seinen Freund an. Dieser kicherte: „ Darf ich nicht mal von deinen Künsten schwärmen?"
„ Also ich hab keinen der mir hilft... ich erledige das immer im Alleingang", mischte sich Mexiko ein.
„ Nächste Frage bevor das hier unangenehm wird. An Deutschland und Amerika ihr müsst jeden von uns mit drei Wörtern beschreiben", Portugal sah vor einen betrunkenen zum anderen.
„ Keine Ahnung", murmelte Deutschland, er hatte vom Alkohol schon ganz rote Wangen. „ Ich fang mit meinem Bruder an, ja?"
Amerika kuschelte sich an Russland und schlief ein. Es schien als blieb alles am deutschen hängen.
„ Also DDR.... nervig aber trotzdem lieb... und keine Ahnung. Russland kommt kühl rüber, hat aber ein gutes Herz und hilft einem wenn's drauf ankommt. Amerika vorlaut; aber auch einfühlsam und total in Ordnung", Deutschland nahm ein Schluck vom Bier: „ Portugal sportlich, abenteuerlustig... Mexiko... laut nervig und Joa", Deutschland kicherte: „ Frankreich und Britannien sind beide relativ erwachsen und so~ Japan, schrill, bunt und nervig"
„ Du hast Polen vergessen", bemerkte Japan und verkniff sich ein grinsen zu ihrer Beschreibung von Deutschland.
„ Polen", Deutschland legte eine Hand auf Polens Oberschenkel und lächelte. „ Süß, niedlich.... einfühlsam..." „ D-Deutschland", begann Polen zögernd. Die Stelle, an der Deutschland ihn berührte kribbelte.
„ Okay nächste Frage", Mexiko klatschte in die Hände und zerstörte den Moment. „ Russland, erzähl Deutschland doch mal was zwischen euren Vätern gerade abgeht", Portugal grinste leicht, als er vom Zettel aufsah.
„ Die treiben's gerade", murrte Russland kühl. „ Was?!", Deutschlands Augen weiteten sich.
„ Shhht seid mal leise", kam es von Japan, die ihren Kopf gegen die Wand presste. „ Du bist widerlich weißt du das?", fragte Russland, musste aber lachen.
Portugal las den Zettel zu Ende und verdrehte die Augen: „ Die nächste Antwort lautet nein, Nightni16. Ich beantworte sie für Polen." „ Was hat sie denn gefragt?", fragte Polen und war froh für Ablenkung.
Deutschland war nämlich ein gutes Stück näher gerückt und hatte die Arme um ihn gelegt.
„ Nach einer Umarmung hat sie gefragt... aber das übernimmt Deutschland ja gerade~"
„ Der nächste ist wieder von Dally321 und... was an mich", murmelte Portugal und sah auf: „ Klar kriegst du ein Ticket nach Lissabon~ ich zeig dir dann alles."
„ Hör auf zu flirten, was steht noch drauf?" „ Einmal eine Entschuldigung an Russland, dass die ganze Zeit so komische Fragen gestellt werden und noch eine Frage an Amerika." „ Hm?~", der betrunkene erhob sich: „ Was?" „ Dally321 fragt, ob du schonmal Nasenbluten wegen Russland hattest." „ Dauernd", Amerika kicherte: „ Einmal waren wir shoppen und ich hab ihn gezwungen Dessous anzuziehen... das war~" „ Du hast gesagt, dass bleibt unter uns!", fluchte Russland und boxte seinem Freund leicht auf den Oberarm. „ Uhhhh~ nette Vorlage zum Zeichnen", mischte sich Japan ein. „ Untersteh dich!", knurrte der Russe.
„ Die nächste Frage geht an Soviet, aber vielleicht kannst du sie für ihm beantworten, Russland", Portugal grinste: „ Weißt du ob noch ein Kinderwunsch da ist?" „ Spinnst du?", Russland sah verstört aus: „ Ich hab 14 Geschwister... das reicht...."
„ Dann halt nicht... nächste Frage, nein Aufgabe von MexiKatze", Portugal sah in die Runde: „ Jemand soll Soviet und Reich zurückholen." „ Also ich hol die nicht her", wehrte Russland ab. „ Ich auch nicht", DDR hob die Hände. „ Gönn denen doch mal ihren Spaß", Japan kicherte.
„ Gut dann machen wir halt den nächsten. Weissekatze... hatten wir noch nicht. Sie stellt eine Frage an Japan." „ Uh yesss", Japan blickte zu Portugal. Dieser blickte von ihr zu Frankreich: „ Könntest du dir eine Beziehung mit Frankreich vorstellen?"
„ Ich bitte dich, sie ist in einer Beziehung und ich bringe keinen auseinander." „ Und wenn sie Single wäre?", fragte Mexiko. „ Dann", Japan grinste: „ Vielleicht... wer weiß schon~"
DU LIEST GERADE
ask or dare [Countryhumans]
Fanfic«Jeder kennt das Spiel ask or dare» Wollt ihr mitspielen?