„ Kann es sein, dass immer die selben Fragen stellen?", fragte Frankreich und hielt den Zettel in die Luft, den sie aus der Schüssel genommen hatte. „ Von wem ist er denn?", fragte Portugal. „ MexiKatze." „ Ist doch egal, was steht drauf?", fragte Mexiko. „ DDR du darfst deinem Bruder was ins Gesicht malen und er darf sich nicht wehren." „ Wag dich und mal mir so ein... Ding ins Gesicht", murrte Deutschland sofort auf. „ Keine Sorge", DDR grinste: „ Ich mal dir keinen Schwanz ins Gesicht~", er griff nach einem wasserfesten Edding. „ Bist du wahnsinnig?", fragte Deutschland und wollte DDR wegdrücken, doch dieser säuselte nur: „ Du darfst dich nicht bewegen~"
Deutschland spürte das DDR was auf seine Stirn schrieb. Vereinzelt fingen ein paar an zu lachen. „ Was steht da?", fragte Deutschland und sprang auf um ins Bad zu flüchten.
„ Jetzt hast du ihm doch ein Schwanz ins Gesicht gemalt", lachte Japan. „ Ich glaube das ‚ Ich liebe Polen' findet er noch schlimmer", gab DDR zurück und beide lachten. „ Ihr seid so kindisch", mischte sich Soviet ein.
„ Pfff und wenn schon~", Japan sah zu Frankreich: „ Steht noch etwas auf dem Zettel?" „ Ja, Britannien die sollst eine Kanne Tee auskippen." „ Nein! Das ist voll die Verschwendung!", wehrte sich der Brite. „ Gut, dann kipp deine Tasse aus... los!", Frankreich hielt ihrem Freund die Tasse mit dem Heißgetränk hin. „ Oh mein Gott", murmelte dieser und stand widerwillig auf: „ Ich will das nicht." „ Jetzt mach!", rief Mexiko.
Britannien murmelte noch was und schüttelte dann sein Tee aus dem Fenster: „ Ihr seid alle so gemein."
„ Es wird noch viel gemeiner. Soviet, Reich, warum zeigt ihr uns nicht einfach, wer Top ist." „ Vergiss es hier ist mein Sohn und ich mach jetzt ganz bestimmt nicht~" „ Hast du Angst?~", säuselte Reich dazwischen. „ Keineswegs~", grummelte Soviet und packte Reich am Handgelenk. „ Boar ne bitte nicht hier", kam es von Russland: „ Mir ist schon schlecht!"
Doch die beiden ehemaligen Feinde hörten nicht und Soviet zog Reich auf seinen Schoß und fing an, Küsse auf seinem Hals zu verteilen. Japan konnte kaum die Augen von den beiden lassen. Plötzlich stand Soviet wortlos auf und trug Reich aus dem Raum. Begeistert heulte Portugal auf: „ Uhhhhh~"
Auch Japan und Frankreich waren begeistert. Nur Russland maulte: „ Allein die Vorstellung das sie gerade- ewwww."
Inzwischen war auch Deutschland zurück und warf DDR einen Todesblick zu. Weder den Schriftzug noch das gekritzelte hatte er richtig abbekommen.
„ Steht dir Bruderherz", kicherte DDR und nahm Frankreich den Zettel aus der Hand. „ Hey", beschwerte sie sich, doch DDR las unbeeindruckt weiter: „ So, Amerika und Russland, ihr sollt erzählen, was nach der Party war." „ Nein, ganz bestimmt nicht!", knurrte Russland und seine Wangen wurden pink, doch Amerika lachte nur: „ Nach der Party wo ich ihn flachgelegt habe? Wir sind heim, er hat bei mir übernachtet... und er war total komisch drauf. Ich dachte er hat seine Tage, aber das geht ja nicht", der betrunkene lachte: „ Ich hab dann bemerkt, dass er total horny war... doch als ich ihn drauf angesprochen hab, ist er nur beleidigt weg. Später war er dann duschen und hat~ was ein Zufall nicht abgeschlossen. Ich stand im Bad und er hat mich angestarrt wie ne' Kuh wenn's dimmelt. Dann hat er gefragt ob ich nicht mit unter die Dusche will. Natürlich hab ich ihm den einen Wunsch erfüllt.
Den anderen auch~ ich hab ihn richtig flachgelegt... wortwörtlich, er ist fast ausgerutscht auf den Fließen~"
Russland war knallrot angelaufen und hatte sein Gesicht in den Händen vergraben, Amerika kicherte und umarmte ihn von hinten. „ Das ist nicht peinlich, sondern witzig, Tiger~"
Japan starrte die beiden an und versuchte keinen Schlaganfall zu bekommen. Das war zu viel Rusame für sie.
„ Japan?", riss Mexiko sie auf den Gedanken und deutete auf den Zettel, den DDR in der Hand hielt: „ Hier steht, dass jemand dich schlagen soll, weil du irgendwas von austeilen vorhin geredet hast."
Japan zuckte die Schulter: „ Mach doch." „ Ich schlage keine Mädchen", widersprach Mexiko. „ Omg Ihr seid so anstrengend", DDR sprang auf und schlug Japan gegen die Schulter. „ Können wir jetzt weitermachen?"
„ Hier ist eine Frage und eine Aufgabe von EngelDYuki", verkündete Portugal und begann vorzulesen: „ Deutschland, wie verstehst du dich mit deinem Vater?" „ Gut", antwortete der deutsche: „ Besser als früher~ Wo ist er überhaupt?" „ Frag bitte nicht", kicherte Frankreich.
„ Dann wäre hier noch eine Aufgabe an Russland: Bring Amerika ins Bett." „ Ich glaub es ist echt mal Zeit für Bett", murmelte Russland und zog Amerika hoch, um ihn auf den Arm zu nehmen. Reflexartig schlang Amerika seine Beine um die Hüften seines Freundes: „ Ich will aber nicht! Ich will hier bleiben!" Bitte Bitte Bitte!" „ Lass ihn doch noch ein bisschen hier", sagte Japan. „ Aber die Aufgabe?~", begann Russland doch Japan winkte ab: „ Wenn er hier bleiben will, dann lass ihn. Du weißt doch er ist störrischer als ein Esel." „ Stimmt auch wieder", Russland setzte sich wieder aufs Sofa und ließ Amerika neben sich liegen, damit er etwas Schlaf bekommen könnte.
„ Das nächste kommt von Schejlaaljehcs, ha ich hab's richtig ausgesprochen!", freute sich Frankreich: „ Jemand soll Amerika mal Wasser und einen Eimer bringen. Schejlaaje... ach verdammt~ das ist eine gute Idee", Frankreich stand auf und holte dem Amerikaner eine Flasche Wasser und einen Eimer. Beides stellte sie vor ihm auf den Boden.
Inzwischen hatte Mexiko sich den Zettel geschnappt: „ Hier steht noch für Polen: Sorry für die unangenehmen Fragen." „ Ist schon okay", murmelte Polen und lächelte: „ Es geht ja noch~"
„ Machen wir weiter mit Dally321. Die Frage geht an dich Russland: Wer von euch beiden ist Top und wer Bottom?", der Portugiese sah zu den beiden. „ Wir~", Russland schnaubte: „ Was sind das überhaupt für Fragen?~" „ Wir haben uns nicht festgelegt", murmelte Amerika im Halbschlaf. „ Mal er mal ich... meistens ist er aber Top~" „ Ach Ame", murmelte Russland und strich dem Amerikaner übers Gesicht.
„ Süß", kommentierte Mexiko und sah Portugal über die Schulter, um den Zettel lesen zu können: „ Letzte Aufgabe an Deutschland~ Gönn dir mal n' Bier oder zwei." „ oder drei oder vier", Mexiko kicherte.
„ Okay?", Deutschland stand auf und ging zu dem kleinen Kühlschrank, um sich eine Bierflasche rauszuholen. Polen sah unsicher zu ihm.
———————
Bisschen Gerpol mit drunk Germany stört ja keinen oder? :3 Dann würde ich das nämlich zwischen euren Aufgaben einbauen~
DU LIEST GERADE
ask or dare [Countryhumans]
Фанфик«Jeder kennt das Spiel ask or dare» Wollt ihr mitspielen?