(3)

1.1K 52 33
                                    


„ So, nächster", Mexiko griff nach der Schüssel und zog einen Zettel hervor. „ Von schejlaal....schejlaaljehcs? Was ist das für ein Name?" „ Dankeschön hab ich mich auch schon gefragt", Frankreich fing an zu lachen. „ Was ist?", murmelte Amerika, der seine zweite Vodkaflasche abstellte: „ Ich will schlafen~" „ Shhh ruh dich aus", flüsterte Russland, legte den Arm um Amerika und drückte ihn sanft an sich. „ Naaaw", machte Japan. „ Hallo? Ich versuche was vorzulesen?", angelte sich Mexiko die Aufmerksamkeit zurück: „ Ich soll fragen was dein Lieblingsanime ist..." „ Lieblingsanime? Uff- Ich mag Death Note, Tokio Ghoul, Naruto, Origami, Psycho-Pass, One Piece und ich hab jetzt mit Yuri on Ice angefangen.... also alles quer durch, da ich mich nicht für ein Genre im Anime entscheiden k~"

„ So das reicht jetzt auch mal", unterbrach Russland sie.

„ Sorry", Japan hob lachend die Hände und wand sich an Mexiko. „ Steht noch was auf dem Zettel?" „ Ja. Zwei Fragen. Erstmal schalten wir zu Deutschland", fing der Mexikaner an, einen auf Nachrichtensprecher zu machen: „ Und fragen ihn, ob er sich vorstellen könnte, Polen mal zu heiraten." „ Ja", kam es ohne zu zögern vom deutschen, doch als er merkte, dass es zu eindeutig war, fing er an rückwärts zu rudern: „ Also.... ich meine... vielleicht... ich könnte es mir theoretisch...also"

„ Lassen wir das mal so stehen, kommen wir zu Polen." „ Ich mag diese Fragen nicht", murmelte der Pole und knuddelte sich an den deutschen. „ Das Leben ist kein Ponyhof~ wenn du Kinder hättest, wie würdest du sie nennen?"

„ Das kannst du ihn doch nicht fragen, er ist doch selbst fast noch ein Kind", mischte sich Frankreich ein. „ Stimmt gar nicht", widersprach Polen und blickte dann wieder zu Mexiko. „ Allein die Vorstellung Polen wäre Vater~ naaaaw", unterbrach Japan ihn. „ Lass ihn jetzt doch mal bitte ausreden", funkte DDR dazwischen und verdrehte die Augen: „ Oder ich mache Sushi aus dir."

„ Ich glaub das wird hier nichts mehr. Nächster Zettel", mischte sich Portugal ein und griff nach einem neuen Zettel. „ MexiKatze?" „ Neeeeeein", DDR sah nicht begeistert aus. „ He, nicht meckern! MexiKatze ist voll korrekt", wies Japan ihn zurecht. „ Wo wir gerade bei dir sind, DDR. Du sollst MexiKatze umarmen. Wahlweise Polen." „ Boar ne ich umarme Polen", DDR stand auf und lief zu Polen: „ Bruderherz ich darf dir doch mal deinen Schatz klauen oder?", mit den Worten zog DDR Polen auf die Füße, umarmte ihn kurz, ließ ihn los und trat den Rückweg an. „ Hm~", murrte Deutschland und schlang die Arme wieder um den Polen.

„ Nochmal für dich, DDR, wen würdest du gerne töten?" „ Den Verfasser dieser beschissenen Aufgaben?" „ Also ich finde die amüsant~", mischte sich Frankreich ein. „ Ja, du musstest bis jetzt noch wenig machen."

„ Leute? Es geht weiter?", Portugal sah zu Mexiko: „ Du sollst eine Mauer um Amerika bauen?" „ Pfhhaha als ob. MexiKatze du bist genial, kann ich dich heiraten?", der Mexikaner trat an den alkoholisierten Amerika heran und baute ihn mit Sofakissen und decken komplett zu. „ Hmmm? Was geht hier ab?", murmelte dieser total weggetreten.

Alle, bis auf Russland lachten. „ Ihr seid gemein~" „ Verteidigt da jemand seinen Tiger?~"

„ Pfff was ist die nächste Aufgabe?", fragte der Russe, um abzulenken. „ Dafür brauen wir deinen Vater, Deutschlands Vater, Großbritannien und Spanien", las Portugal vor. „ Wtf, die werden nicht begeistert sein", murmelte Mexiko, doch da war Japan schon aufgesprungen, um sie zu holen.

(....)

„ Wieso müssen wir jetzt mit involviert werden?", fragte Großbritannien als er den Raum betrat. „ Okay, was geht hier ab?", Soviet sah sich um. Es sah aus wie auf einem Schlachtfeld. Reich stand dicht hinter ihm, gefolgt von Spanien. „ Okay, was müssen wir machen? Halt dich kurz unten läuft Fußball." „ Ist ja gut~", Portugal wedelte mit dem Zettel: „ Du musst den drei ein Küsschen geben~" „ Was? Нет Нет Нет Нет Нет, vergiss es", Soviet hob die Hände. „ Mach jetzt und bock nicht", befahl Japan. „ Werd nicht frech, kleine~" Soviet trat näher an Spanien und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. „ Uhrrggg~", war sein qualitativer Beitrag zu dem ganzen. „ Vergiss es ich bin mit Frankreich zusammen", versuchte Großbritannien sich zu wehren, doch da hatte Soviet auch ihm einen kurzen Kuss gegeben.

„ Mach dich ab~", murrte Reich, als der Russe seine Handgelenke nahm und näher kam. „ Vergiss es Dude", der deutsche versuchte mit dem Kopf auszuweichen, doch es endete damit, dass Soviets Lippen nicht Reichs Wange, sondern Reichs Lippen trafen. „ JESUS, YES", Japan sprang auf und klatschte lachend in die Hände. „ Idiot", knurrte Reich und wischte sich über den Mund. „ Können wir jetzt gehen?", fragte Spanien.

„ Also ich bleibe hier", verkündete Großbritannien. „ Sieht ganz interessant aus."

„ Darf ich auch mal ziehen?", fragte Frankreich und ließ sich von Portugal die Schüssel hinhalten. „ Also, Deutschland und Russland: Sind eure Väter noch verfeindet?" „ Ich hab keine Ahnung. Hassfreundschaft? Mehr ist da nicht...", munkelte der deutsche.„ Denkst du", heulte Russland auf: „ Ich kann aus erster Hand bestätigen, dass es nicht nur eine Hassfreundschaft ist." „ Spill the tea, bro", Japan klebte bereits neugierig an seinen Lippen. Russland sah sie verstört an: „ Das war der Horror? Tu nicht so als ob es toll ist?! Bei uns ist die Heizung ausgefallen und ich wollte es meinem Dad sagen... ich geh in sein Zimmer und seh die beiden... wie sie... ahhhhr~", Russland schüttelte sich:"....sich.....vergnügen.... ich bekomme die Bilder nie wieder aus dem Kopf!" „ Du armer", erwiderte Frankreich trocken und sah dann zu ihrem Freund: „ Britain, cherié Ich soll dir einen Kuss geben, steht hier noch." Mit den Worten stand die Französin auf und setzte sich auf den Schoß ihres Freundes und küsste ihn liebevoll.

———————

Es wird immer länger oder? xD

Aber solange es euch Spaß macht zu lesen und es mir zu schreiben, ist es ja gut ^^ 

ask or dare [Countryhumans]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt