11

1.1K 39 43
                                    

„ So, weiter gehts", kicherte Japan und nahm einen Zettel. „Du wirst auch nicht müde oder?", murmelte Reich und verdrehte die Augen. „ Nö", die Japanerin kicherte und drehte sich zu Russland: „ Russland~ was ist das peinlichste was Dir je passiert ist? Kommt von Romy132."
„ Mir passiert nie irgendw..."
„ Wir waren Schlittschuhlaufen und er hat noch angegeben wie toll er das kann und er hat sich voll auf die Fresse gelegt", krähte Amerika. Japan fing an zu lachen: „ Weißt du was, Ruski? Ich geb die Fragen einfach an Amerika weiter... er beantwortet sie wenigstens ehrlich."
„ Pfff", grummelte der Russe nur.
„ Also", fuhr Japan fort: „ Immer noch Romy132... jemand soll Österreich, Italien und Schweiz dazu holen."
„ Kann ich machen", Portugal stand auf und verschwand.
„ So, dann so lange.... Deutschland, wie ist dein Verhältnis zu Österreich?"
„ Öh...", der Deutsche kicherte, da er ja auch noch etwas Alkohol intus hatte: „ Mein Verhältnis... ganz ok? Wir sind Freunde aber er nervt manchmal."
„ Ich nerve?", Österreich, der den Raum betreten hatte, lachte: „ Du nervst!"
„ Leute seid nicht so", murrte Polen und kuschelte sich mehr an Deutschland.
„ Nawwww", kommentierte Japan, nickte den anderen, neu erschienen zu und sah zu Reich: „ Wie würdest du reagieren, wenn deine Kinder selbst Kinder erwarten würden?"
„ Von wem kommt die Frage?", fragte Reich zurück, um Zeit zu schinden, damit er sich eine diplomatische Antwort ausdenken konnte.
„ Schejlaaljehcs", kam es knapp zurück.
„ Hmm... ich weiß nicht. Wäre okay? Ich liebe meine Familie also warum nicht?"
„ Darf ich mal wieder ziehen?", fragte Mexiko und nahm auch schon einen Zettel.
„ Dally321 fragt, was dein serbischer Lieblingstanz ist, Serbien?"
„ Öh...", das Land überlegte kurz: „ Ich denke der Gruzanka... ist ganz witzig zuzusehen wenn die Leute den nicht hinbekommen", kicherte er leise: „ Er ist etwas schneller und witzig."
„ Okay", Mexiko wandte sich zu Rumänien: „ Und wie ist dein Verhältnis zu Serbien?"
„ Er ist ein Depp, aber ich mag ihn trotzdem", Rumänien schmunzelte. „ Eh! Du bist ein Depp!", beschwerte sich Serbien. „ Pff", Rumänien stand auf: „ Ich will auch mal ziehen."
Mit den Worten griff er in die Schüssel. „ Die Frage kommt von evyA2020. Deutschland und Österreich ihr sollt den Unterschied zwischen euch erklären."
„ Also", begann Österreich, doch der betrunkene Deutschland unterbrach:
„ Sein Land gehört inoffiziell zu mir. Das ist klein- Bayern."
„ Ich geb dir gleich mal klein-Bayern!", knurrte Österreich. Deutschland kicherte nur.
„ Dann hätte ich noch ein paar fragen von Schejlaaljehcs", mischte sich Japan ein: „ Frankreich, bist du mit Britannien nur zusammen, verlobt oder sogar verheiratet?"
„ Zusammen", Frankreich lächelte und gab ihrem Freund einen Kuss. „ Wir lassen uns Zeit", schnurrte der Brite. „ Ihr seid so erwachsen", jammerte Japan und kicherte dann leise. „ Die nächste Frage geht an mich... meine Lieblingssportart ist tanzen und Yoga."
Sie blickte vom Zettel zu DDR: „ Ich soll außerdem fragen ob es sein kann, dass du Bosnien ein bisschen mehr magst?" „ Öh", der Ostdeutsche lief rot an und sah zu Bosnien. Dieser grinste zurück: „ Und?"
„ Ja", murmelte DDR leise. 
„ Hell yes das gibt einen guten Hentai", jauchzte Japan und grinste. DDR streckte ihr die Zunge raus. „ Steht da noch was?", fragte er, um abzulenken. „ Jap.... Amerika soll eine große Tafel Schokolade essen", Japan stand auf und holte eine.
„ Schokaole?", brabbelte Amerika und klammerte sich an sein Freund. „ Ja hier", Japan hielt sie ihm hin.
„ Dankiiiii", der Amerikaner nahm sie und öffnete diese.
„ So", Japan setzte sich wieder: „ Dann soll DDR Bosnien noch einen Kuss geben. Sollte ja kein Problem sein, wenn ihr euch mögt."
„ Was? Wer will sowas?!", DDRs Augen weiteten sich.
„ BlutMond6", antwortete Japan kichernd. Grummelnd stand DDR auf und hockte sich zu Bosnien. Dieser grinste ihn an: „ Na los~"
Mit einem Ruck beugte sich DDR vor und küsste ihn kurz.
„ Woahhh ich dachte du kneifst", kam es von Frankreich.
„ Yassss ich hab's auf Kamera", freute sich Japan leise.

( Hehooooo thx das du es bis hier hin gelesen hast :3
Falls ihr noch Wünsche habt, schreibt sie gerne in die Kommis, aber ich mache eine Pause, das heißt es werden hier erstmal keine weiteren Kapitel kommen ^^'
Nach meiner Pause werde ich aber sicherlich weiter an dem Buch arbeiten.
Bis dann und hab euch lieb <3)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ask or dare [Countryhumans]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt