„ Nächste Runde", quietschte Japan vergnügt und grabschte nach der Schüssel. „ Uhhhhhhhhhhhh~ MexiKatze." „ Schon wieder?", fragte DDR. „ Jo, geht aber diesmal an Mexiko", sagte Japan: „ Wir hatten doch vorhin die Frage: ‚Was macht ihr, wenn ihr einen Ständer habt'" „ Und?", fragte Mexiko. „ Du hast irgendwas davon gelabert, dass du die Sache im Alleingang angehst", fuhr Japan fort.
„ Oh Gott, sagt bitte nicht jemand muss ihm~" „ Nein DDR, keiner muss das machen was du denkst! Wir wollen ja, dass das ganze hier halbwegs jugendfrei bleibt."
„ Sagt die die wie eine perverse an der Wand klebt und auch ja nicht verpassen will, wie mein Vater es Reich besorgt", murrte Russland. „ Hey vielleicht ist mein Vater jetzt mal der aktive!", kam es von Deutschland. Er kicherte betrunken: „ Kann ja sein."
„ Müssen wir das jetzt echt ausdiskutieren?", murrte DDR. „ Ist ja gut. Jedenfalls, Mexiko. MexiKatze fragt, ob du Hilfe brauchst, wenn du verstehst was ich meine~", Japan grinste.
Mexiko wurde rot: „ Öhm... ja... also... nein... also... ach man. Call me!"
" Okay nächster Zettel, bevor es cringe wird", Portugal fischte einen Zettel hervor. " Von Countryneko. Nawww sie fragt ob sie mitspielen darf." " Endlich mal jemand der Anstand hat und fragt", tönte es von Russland. " Hallo? Die anderen haben auch Anstand!", widersprach Japan, dann wandte sie sich zu Portugal. " Kommt noch eine Frage oder so"
" Jo. An Polen. Sie fragt, ob sie dir mal ihre Freundin vorstellen darf. Sie ist halb Polin."
" Hm?", Polen hatte die Beine um die Hüften des betrunkenen Deutschlands geschlungen und starrte knallrot zu Portugal. " Öhm... ja klar..."
Portugal grinste und sah zu Russland: " Countryneko ist übrigens 3/4 Russin."
Russland begann zu grinsen: " Everything for the motherland!"
" Russland!", Japan hob eine Augenbraue und begann zu lachen.
" Japan, hier steht noch eine Aufgabe", sagte Mexiko, der Portugal über die Schulter sah: " Du sollst mit der Kamera zu Reich und Soviet."
" Echt? Woop Woop", lachend sprang Japan auf und griff nach der Kamera.
" Lass die doch mal in Ruhe!", rief Russland ihr nach, aber da war sie schon weg.
" Toll und jetzt?", fragte DDR. " Keine Ahnung... aber ich weiß was es heute zum Abendbrot gibt. Gegrilltes Japan", murmelte Russland. " Bahahhhhaaaa gegrilltes Japan", gröhlte der betrunkene Amerika los, als hätte Russland den Witz des Todes gerissen.
Knapp 5 Minuten kam Japan lachend zurück. Hinter ihr, Reich und Soviet. " Halt die Klappe, Japan!", knurrte Soviet, während Reich mit roten Wangen sie böse anstarrte.
" Und?", fragte Frankreich neugierig. " Die haben nur noch geknuddelt. Aber süße Spitznamen habt ihr beiden füreinander", Japan guckte die beiden an und fing wieder an zu lachen.
" Klappe", fauchte Soviet.
" Setzt euch doch", sagte Japan grinsend und zog einen Zettel aus der Schale. " Eine Aufgabe an mich von... Umberon12 ich soll euch ein paar Ships zeigen von euch..." " Was sollst du uns zeigen?", fragte Reich, doch da war Japan schon näher gekommen und hatte ihr Handy hervor gezogen.
" Schau dir einfach diesen Ordner in der Galerie an, ich sammle sowas."
" Nawww... das ist voll schön gezeichnet", Reich scrollte durch und Soviet beugte sich zu ihm, um besser den Bildschirm zu sehen.
Japan grinste:
" Geräusch des Ekels in 3....2.... E~"
" EWWWWW!", Reich starrte zu der Japanerin. " Das ist... wieso zeichnen Leute sowas?" " Wenigstens bist du nicht der dominante auf den Bildern", Soviet grinste. " Ach nein? Und was ist das?", Reich scrollte weiter runter und zeigte Soviet ein Bild. " Ahhhh! Warum bin ich Bottom? Was soll das?"
" Wieso existiert sowas?", total angepisst reichte Reich Japan das Handy zurück.
Sie grinste nur: " Wo das her kommt, gibt es noch viel mehr."
-----------
Nach hundert Jahren melde ich mich zurück xD
DU LIEST GERADE
ask or dare [Countryhumans]
Fanfiction«Jeder kennt das Spiel ask or dare» Wollt ihr mitspielen?