Japan faltete auch schon den nächsten Zettel auseinander: „ Russland, hol doch mal bitte deinen Vater~" „ Oh ne...", widerwillig erhob sich der Russe und verließ das Zimmer.
„ Leute ich hab kein Bock mehr. Seid froh das gerade Werbung läuft", Russlands Vater tauchte mit Reich im Schlepptau auf. Russland stand neben den beiden.
„ Bedank dich bei daryne07. Russland deine Aufgabe ist, du sollst deinen Vater schlagen." „ Russland wag d~" „ Sorry, Dad", Russland holte aus und schlug sein Vater ehe er wieder aufs Sofa flüchtete.
Genervt stöhnte er auf: „ Können wir jetzt gehen?" Japan schüttelte den Kopf: „ Bleibt doch n' bisschen. Nur über die Werbung, ja?"
„ Du bist anstrengend", bemerkte Reich und setzte sich mit Soviet auf ein Sessel. „ Mexiko, du darfst mit Portugal alles machen, was du willst~", Japan winkte mit dem Zettel und grinste. „ Echt?", Mexiko zog Portugal zu sich und küsste ihn. Dieser lief rot an. „ Mehr nicht?~", fragte Japan enttäuscht. „ Bestimmt nicht hier", erwiderte Mexiko grinsend und strich Portugal über die Hüften.
„ Pff~", Japan wandte sich zu Soviet: „ Eh Grummelbär, wie stehst du zu Rusame?" Soviet sah zu seinem Sohn, der Amerika im Arm hatte und errötete. Der betrunkene befand sich im Halbschlaf und raffte kaum was. „ Es ist okay, denke ich. Solange es meinen Sohn glücklich macht~"
„ Nawwwww", Frankreich sah von Vater zu Sohn: „ Das ist Stoff für eine Fanfiction..." „ Wer wäre schon so dumm, um so ein Mist zu schreiben?", fragte Russland und strich Amerika sanft über den Arm.
„ Darf ich wieder ziehen?", unterbrach Portugal und Japan nickte: „ Hier."
Der Portugiese entfaltete einen Zettel: „ Von nightni16... ich soll alle homosexuellen fragen, wie ihr Outing verlief~"
„ Hat sich hier einer überhaupt schon geoutet? Irgendwie ist das hier nichts halbes und nichts ganzes...", lachte Japan. „ Ich hab mich geoutet", lallte Amerika und hob den Arm. „ Und wie wars?", fragte Mexiko, doch mehr war aus dem Amerikaner nicht rauszubekommen.
„ Lassen wir das so stehen, Russland und Amerika: Wie seid ihr zusammen gekommen?", las Portugal vor. „ Wir sind nicht zusammen", bestritt Russland. „ Willst du uns verarschen?", fragte Japan und hob die Augenbraue. „ Wir sind zusammen, Lügner~", lallte Amerika: „ Ich hab ihn um die Hand gewickelt~" „ Um den Finger", korrigierte Frankreich lachend. „ Kommen wir zum Vater. Wer von euch beiden ist Top und wer Bottom?", Portugal sah vom Zettel auf und blickte vom einen zum anderen. Reich lief rot an: „ Wer hat gesagt das wir~"
„ Wir wissen es, macht nicht so~", säuselte Japan. „ Seh ich aus als würde ich mich von ihm flachlegen lassen?", fragte Soviet und grinste. „ Boar ich hasse euch alle", Reich verschränkte die Arme und schmollte.
„ Steht noch was auf dem Zettel?", fragte Japan. „ Ja, eine Frage an dich", antwortete Portugal: „ Ob du nightni16 mal deine Hentai's ausleihen könntest." „ Oh yes sis kann ich", kicherte Japan: „ Ich suche dir gute raus~"
„ Gut, dann steht hier noch eine Frage drauf, Russland bist du noch Jungfrau?" „ Ja?", antwortete Russland. „ Stimmt doch gar nicht, was war als wir vom Club heimgekommen sind und ich dich richtig~" „ So Amerika hat jetzt Sendepause", unterbrach Russland den betrunkenen.
Soviet hob eine Augenbraue: „ Wie bitte?" „ Du bist doch auch nicht besser! Ich hab dich mit Reich gesehen!", verteidigte sich Russland. „ Was?! Du hast gesagt das war der Wind, der eine Tür zugeschlagen hat! Du hast gesagt wir wären alleine daheim?!", mischte sich Reich ein. Soviet fing verlegen an zu lachen.
„ Wir haben noch was von MexiKatze", verkündete Portugal und hob ein Zettel hoch. „ Echt jetzt?", fragte Japan und lachte: „ Jetzt wird ausgeteilt~"
„ DDR, du scheinst wohl der Liebling von MexiKatze zu sein. Ich soll dir sagen, dass es ihm/ihr leid tut und das er/sie dich lieb hab~" „ Ok das ist lieb", DDR lächelte etwas. „ Steht noch was drauf? Das kann unmöglich alles sein", munkelte Frankreich. „ Mexiko soll Tacos machen und MexiKatze einen übrig lassen." „ Zu faul, aber wenn du magst können wir mal zusammen Taco essen gehen", bot Mexiko an.
„ Dann ist da noch eine Aufgabe für Deutschland. Jemand soll sich auf seine Schultern setzen." „ Kann ich~", begann Deutschland. „ Polen? Klar", unterbrach Japan und grinste. Polen wurde rot: „ Warum stellt ihr uns immer die unangenehmen Sachen?" „ Das nennst du unangenehm?", fragte Russland. „ Ja?", murmelte Polen und kletterte auf Deutschlands Schultern.
„ Ich hab auch noch eine Frage von Dally321. Ob wir glauben, dass es Großbritannien noch schafft, die EU zu verlassen", las Portugal vor. „ Natürlich", rief Großbritannien: „ Ich hab kein Bock mehr auf den Typ!" „ Trotzdem zierst du dich...", kam es von Mexiko. „ Ja man muss ja nicht alles überstürzen", verteidigte sich Großbritannien. „ Hm~ also ich denke nicht, dass das noch was wird", gab Japan ihren Senf dazu. „ Ich auch nicht", mischte sich Frankreich ein und gab ihrem Freund einen Kuss.
„ Worum gehts?", fragte Amerika und hickste. „ Frag nicht... Chaos. Wie immer~", antwortete Russland.
————————
xD
DU LIEST GERADE
ask or dare [Countryhumans]
Fanfiction«Jeder kennt das Spiel ask or dare» Wollt ihr mitspielen?