(8)

940 33 20
                                    


"So, ich wäre dafür, dass ich mal wieder ziehe", Frankreich stand auf und tapste zu Japan, die ihr grinsend die Schüssel hinhielt: " Zieh was gutes."

Die Französin nahm einen Zettel und faltete ihn auseinander: " Von Countryneko.... Reich~", grinsend sah sie zum Deutschen. " Oh ne....", er verzog das Gesicht.

" Russland dir wird empfohlen rauszugehen", wandte sich Frankreich zum Russen. " Sehr gerne... wenn du das so sagst, sehr gerne", schnell erhob er sich und verließ den Raum.

" Russia, wait~", lallte ihm Amerika nach. " Nawww er kommt gleich wieder", sagte Japan und klang so, als würde sie mit einem 5-jährigen reden.

" So, kannst du mir mal sagen was ich machen soll? Ich will es hinter mich bringen", grummelte Reich.

" Küss Soviet", antwortete Frankreich.

" Wenns weiter nichts ist", der deutsche setzte sich grinsend auf Soviets Schoß und fing an ihn zu küssen. " Yesss Bitch", hauchte Japan und zoomte mit der Kamera an.

Ein heiseres Geräusch war von Soviet zu hören. Mehr nicht.

Grinsend löste sich Reich und setzte sich wieder neben ihn. " Pfff", Soviet sah zu Frankreich: " Wir können weitermachen, danke."

Sie kicherte und las weiter auf dem Zettel: " Zwei Fragen an Japan. Obwohl die eine hast du ja schon beantwortet, welche Animes du am liebsten guckst. Also nur eine Frage. Wie heißt dein Lieblingship?"

Japan grinste: " Ich shippe alles mit jedem, aber im Moment Gerpol und Rusame... das sind eher die Standartdinger.... aber wie gesagt ich ship alles mit jedem."

" Worüber redest du überhaupt?", fragte Britannien verwirrt. " Du weißt doch Japan ist ein Nerd, stimmts süße?" " Korrekt France~"

Beide grinsten sich an.

" Steht da noch was drauf?", Portugal beugte sich nach vorne: " Wir sind alle toll wie ein Baum? Versteh ich nicht..."

" Sieh es als Kompliment", schmunzelte Japan. " Ich will aber kein Baum sein? Countryneko ist selbst ein Baum!"

" Heul nicht rum und geh Russland holen", Japan schwenkte einen neuen Zettel. " Pfff~", Portugal stand auf und holte den Russen.

Dieser sah erstmal zu seinem Vater und hob eine Augenbraue. " Guck nicht so und setz dich hin", murrte Soviet zurück.

" Russia~", Amerika griff sofort nach Russlands Arm und zog ihn halb auf sich.

" Also... ich les Dir den Zettel am besten vor", Japan räusperte sich: " Von daryne07... Ich zitiere: " Wenn du dich so sehr über Reich und Soviet ärgerst: Von Dir und Amerika hat doch noch keiner was gesagt."

" Pfff das ist was ganz anderes!", funkte Russland dazwischen und presste den betrunkenen an sich.

" Ich war noch nicht fertig", kam es von Japan, welche grinste: " Sie schreibt noch, dass sie selbst Russin ist." " Pfff~ mir doch egal", Russland zog eine Schnute und strich Amerika über den Arm.

Japan kicherte und hielt die Schüssel in die Luft: " Wer will wer will?"

" Lass mich ziehen", bat DDR und lehnte sich zu Japan, um einen Zettel zu nehmen.

" So... von oh no nicht dieser Name. Schejlaaljehcs? Keine Ahnung eh... jedenfalls sollen wir einfach nur Kroatien, Serbien und Bosnien hinzuholen. Mehr nicht..."

" Mehr nicht?", überrascht stand Japan auf: " Wait kurz."

Mit den drei Ländern kam sie zurück." Gibts hier aus Snacks?", fragte Kroatien und fläzte sich vor den Couchtisch. " Wir haben gerade gegessen du Butterbirne", Bosnien sah auf ihn hinab und lachte. " Selbst Butterbirne!" " Leute! Benimmt euch", funkte Serbien dazwischen und gab Russland einen Brofist.

" Flossen weg!", lallte Amerika und legte beschützerisch ein Bein um Russland, welcher rot anlief.

Serbien kicherte: " Schon okay, kleiner." Dann wandte er sich zu Japan: " Darf ich so einen Zettel ziehen?" Japan nickte: " Hier."

" Von BlutMond6", Serbien sah grinsend zu Polen: " Krieg jetzt kein Herzinfarkt aber es wird gefragt, ob du noch Jungfrau bist..."

Alle sahen zu Polen, welcher rot anlief. " I...ich... also...n~" " Nicht mehr lange~", lallte Deutschland betrunken und küsste ihn. " Bitch please!", Japan hechtete zu den beiden mit ihrer Kamera. Amerika grölte begeistert auf.

Britannien gab sich einen Facepalm. Wo war er hier nur gelandet?

" Ihr seid so kindisch...", Portugal verdrehte lachend die Augen und griff nach einem neuen Zettel: " Umberon12 will wissen, was dein Vater zu deiner Beziehung mit Russlad sagt", Portugal drehte sich zum Betrunkenen.

" Mein Vater?", lallte Amerika und machte eine wegwerfende Handbewegung: " Juckt den nicht."

" Mehr Details?", Japan sah zu Amerika doch dieser sah nur zurück an und grinste. Aus ihm war heute nichts mehr rauszubekommen.

" Lassen wir das so stehen und kommen zu Henrywaca13's Frage: wer hatte schon mal und mit wem....", Japan, die gezogen hatte, sah grinsend auf. " Wenn es das ist was ich denke, kann ich die Frage beantworten, ohne das jemand auch nur ein Tipp gibt."

Japan stand auf: Amerika und Russland sind zusammen... klar das sie öfter~" " Japan!", unterbrach Russland. " Ist ja gut... ich weiß aber das Amerika und Mexiko mal was hatten. Das war vor eurer Beziehung, Russia~" " Was?", Russland sah überrascht zu Amerika, welcher betrunken kicherte. Mexiko hingegen lief rot an.

Doch Japan war noch nicht fertig:

" Frankreich und Britain sind zusammen, das erklärt sich von selbst. Mexiko und Portugal muss ich auch nichts mehr sagen... kleiner Tipp passt das nächste Mal auf, nicht das ich wieder im Nebenraum bin. Ihr wollt ja nicht in meinem Hentai Heften verewigt werden."

Ehe einer der beiden was sagen konnte, fuhr Japan fort: " Die anderen sind meines Wissens nach Jungfrauen oder hatten was mit jemandem den ich nicht kenne."

" Oh mein Gott Japan wieso weißt du das alles?", fragte Polen und lief rot an. Japan grinste schief: " Ich beschäftige mich halt gerne mit meinen Mitmenschen..." " A-aber doch nicht so", wimmerte der Pole mit heißen Wangen. " Ah lass sie, Polen~", Deutschland drückte den kleinen an sich und küsste seine Stirn. Sofort knuddelte sich Polen mehr an den Deutschen und vergrub sein Gesicht in dessen Halsbeuge.

" Süß~", kommentierte Japan lediglich. Doch ihr grinsen wurde noch breiter, als sie ihren Satz beendete: " Ich würde es aber noch süßer finden, wenn ihr beiden eine Nummer schieben würdet... aber ich glaub den Gefallen tut mir Polen nicht." " Nein?!", mit großen Augen sah Polen zu Japan. Sie grinste weiter und hob die Hände: " Ist ja gut~"

ask or dare [Countryhumans]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt