„So Kidsssss... China soll sich neben Nordkorea setzen", Japan hielt den Zettel hoch. „ Ich hab mich gerade hingesetzt", maulte Nordkorea und stand wieder auf, um sich zu China zu begeben. „ Na?~", dieser schmunzelte. „ Auftrag von Dally321. Ich soll auch noch fragen ob Österreich- Ungarn und das deutsche Reich leben, wenn ja sollen wir sie dazu holen."
Reich prustete los: „ Bisschen ungünstig." „ Wieso?", neugierig beugte sich Frankreich vor. „ Geht dich nichts an~", säuselte Reich.
„ Pfffff", beleidigt grabschte Frankreich nach einem weiteren Zettel: „ Von ThePuppetGirlTT. Amerika sie fühlt mit Dir. Sie würde dich gerne umarmen." „ Ich will Russland umarmen.... vielleicht später aber erst Russland", lallte Amerika und kuschelte sich an den Russen, der ihn sanft tätschelte.
„ So neue Runde", Mexiko übernahm das Spiel und las von einem neuen Blatt Papier vor: „ BlutMond6 bittet, dass wir Tschechin dazu holen... und fragen was sein Crush ist."
„ Er ist nicht hier, aber ich kann ihn anrufen", Polen winkte mit seinem Handy. „ Mach das", Japan grinste: „ Ich hab eine Vermutung aber das soll er uns selbst sagen." „ Glaubst du echt der sagt uns das einfach so?", fragte Portugal. „ Ich kann sehr überzeugend sein", die Japanerin kicherte. DDR verdrehte die Augen: „ Oh ja...."
„ Hey Tschechin", sagte Polen plötzlich und stellte den Lautsprecher an. „ Es ist halb 2", murmelte der Gesprächspartner verschlafen: „ Ich hoffe es ist wichtig." „ Hast du einen Crush?", krähte Frankreich dazwischen. „ Wieso sollte ich das sagen?", maulte Tschechin. „ Tschechin, Schatziiiii~", schnurrte Japan. „ Slowenien! Slowenien", rief Tschechin und legte auf.
„ Wie hast du das gemacht?", fragte Polen überrascht.
„ Ich hab mit ihm mal zusammen Hentai gezeichnet und ich hab seine Entwürfe noch", Japan kicherte: „ Er würde sie am liebsten verbrennen, aber ja~"
„ Slowenien also...", Frankreich grinste und sah zu Mexiko: „ Steht noch was auf dem Zettel?"
„ Jap", der Mexikaner nickte: „ Südkorea soll Nordkorea von BlutMond6 umarmen und Soviet soll Reich für eine Freundin von ihr umarmen."
„ Bruderherz", Südkorea stand auf und knuddelte Nordkorea. „ Uhhhrg... nicht so fest", grummelt dieser, aber sein softes lächeln verriet ihn.
„ Yaaa Danke BlutMond6", grinsend zog Soviet, Reich auf seinen Schoß und umarmte ihn. Sofort schlang Reich seine Arme um den Hals des Russen und drückte sich an ihn.
„NAAAAAW~", Frankreich und Japan klatschten sich ab.
„ Darf ich nochmal?", fragte Portugal und bekam von Mexiko einen Zettel.
„ Von Schejlaaljehcs... für Serbien... zerli- was? Was steht da?", der Portugiese händigte Serbien den Zettel aus. Dieser las grinsend vor:
„ zeliš li neku Rakija... die Antwort ist ja." „ Und was war die Frage?", fragte Britannien. „ Ob ich etwas Rakija will. Das ist Alk."
„ Oh... krieg ich den Zettel zurück", Portugal hielt die Hand ausgestreckt.
„ Nope jetzt lese ich vor", Serbien grinst und fuhr fort: „ Reich, wenn dein Vater uns Soviet beide in Gefahr wären und du könntest nur einen retten, wer wäre das?" „ Soviet...", kam es wie aus der Pistole geschossen: „ Ich meine... vielleicht... wenn ich mich entscheiden müsste... vielleicht Soviet."
„ Hm schon klar... DDR, was ist dein Lieblingsbier?", Serbien drehte sich zum Deutschen.
„ Ich mag Bier nicht so... aber ich fahr total auf sächsischen Schnaps ab", antwortete dieser ruhig.
„ Oki dann sollst du noch Bosnien zwei Komplimente zurück geben", grinsend deutete Serbien auf seinen Bruder.
„ Öhm...", nun entgleisten die Gesichtszüge von DDR doch. „ Also... du... du bist sehr sympathisch... und intellektuell. Außerdem macht's total Spaß mit Dir Zeit zu verbringen und~" „ Zwei reichen Sweetie", kicherte China.
„ Ist ja gut", maulte DDR und blickte unsicher lächelnd zu Bosnien, der mit roten Wangen zurück lächelte.
„ Cute cute cute", Mexiko grabschte nach einem neuen Zettel.
„ Zwei Fragen von Umberon12, die erste nach North."
„ Hm?", Nordkorea hob den Kopf und China knuddelte sich etwas an.
„ Was wäre wenn Amerika mit jemand anderem Atomkrieg spielen würde?"
„ Das wäre echt gemein... wir machen das schon seit wir klein sind", North verschränkte die Arme und sah zum betrunkenen: „ Und dabei bleibt es auch."
„ Gut gut... dann noch eine Frage an Frankreich. Stimmt das Gerücht, dass du mal was mit Reich hattest?"
„ Excuse me?"
„Что?"
Britannien und Soviet sahen beide überrascht aus, Frankreich errötete etwas und auch Reich sah verlegen aus.
„ D...das ist schon ewig her und war nichts so festes", beteuerte Frankreich.
„ Danke das ich das auch mal erfahre", Britannien sah beleidigt aus.
„ Nicht sauer sein, bitte", Frankreich knuddelte sich an.
Britannien seufzte und drückte dann aber Frankreich an sich und lächelte etwas.
„ Schon okay."
DU LIEST GERADE
ask or dare [Countryhumans]
Fanfiction«Jeder kennt das Spiel ask or dare» Wollt ihr mitspielen?