>Cleos Sicht<
Am nächsten Tag wurde ich von einer aufgeregten Bella geweckt. Diese sagte: „CLEO! WACH AUF! NA LOS! MACH SCHON! ICH HAB EIN RIESIGES PROBLEM! CLEO! HEY! CLEO!" „Noch 5 Minuten Mom." „Oh man Cleo! Hier ist nicht deine Mom, sondern Bella! UND JETZT WACH ENDLICH AUF! ES GEHT UM GEORGE!"
Nachdem der Name George gefallen war, war ich hell wach. Ich sagte: „Was ist los? Was ist passiert? Was hat er gemacht? Sag es mir und ich kümmere mich um ihn!" „Er hat es geschafft, mir den Kopf zu verdrehen." „Moment. Ganz langsam. Was?" „Ich glaub, ich hab mich gestern in ihn verliebt." „Du hast was?! Aber wieso?! Was ist gestern passiert, nachdem ihr weg wart?" „Wir haben uns unterhalten und uns besser kennengelernt. Danach hat er mir bei einem Irrwicht geholfen." „Aber, du bist doch mit dem miesen Frettchen zusammen?" „Ja ich weiß. Aber, um so mehr Zeit ich mit George verbringe, um so mehr empfinde... ich für ihn." „Oh man, dich hats ja schwer erwischt." „Danke?! Aber das hilft mir auch nicht weiter! Also? Was soll ich tun?" „Du kennst meine Antwort. Schieß Malfoy ab und versuch es mit George. Ja gut, George kann manchmal ein echter Idiot sein. Aber an und für sich, ist er ein echt netter Kerl. Man muss ihn nur besser kennenlernen. Okay, das klingt zwar etwas plump, aber ich will nur das beste für dich. Überstürz es nur nicht." „Ist gut, danke Cleo. Wir sollten runter gehen. Die anderen sind sicher auch schon wach." kam es von ihr lächelnd. Woraufhin ich mich umzog und wir nach unten zu den anderen gingen.
Unten angekommen, ging Remus auf mich zu. Er sagte: „Hat Ami dir schon gesagt, was Carlisle und Esme gesagt haben?" „Wir haben gestern zwar über alles mögliche geredet. Aber ich wüsste nicht, das wir über die Cullens geredet haben." „Dann sag' ich es dir. Ich konnte die beiden überreden, dich die Ferien über hier zu lassen." „Ich wäre so oder so hier geblieben." „Aber? Weswegen?"„Weil ich keine Lust habe, mehr Zeit als nötig mit den Menschen zu verbringen. Die mich mein ganzes Leben lang belogen haben." „Ich verstehe ja das du wütend auf sie bist, aber sie sind dennoch deine Eltern. Sie waren es die dich aufgezogen, dir essen und ein Dach über dem Kopf gegeben haben. Es ist ungerecht dich so abweisend ihnen gegenüber zu verhalten. Das kannst du vielleicht bei deinen Lehrern machen, aber nicht bei deinen Eltern." „Doch, das kann ich!" „Wie du willst. Aber glaubst du wirklich, das es für dich schwerer war, wie für deine Eltern? Dir das zu verheimlichen? Dir, Rosalie und Alice?"
Ich sagte nichts, woraufhin Remus weiter sprach. „Hab ich mir schon gedacht."
Ich verdrehte daraufhin genervt meine Augen, was zur Folge hatte das sich meine Haare orange färbten. Sagte dann aber doch: „Ich hasse es wenn du recht hast Remus! Na schön, na schön! Ich werde mit ihnen reden und mich für mein momentanes Verhalten, ihnen gegenüber entschuldigen. NACH den Ferien." „Ist gut. Nur tu es. Ach und bevor ich es vergesse, Tonks sucht dich. Sie will wieder mit dir üben." „Mach ich. Oh, Danke. Ich geh gleich zu ihr." „Ja, mach das. Viel Spaß." „Danke. Werde ich haben." kam es noch von mir, ehe ich zu Tonks ins alte Wohnzimmer ging.
Bei ihr angekommen begannen auch schon meine nächsten beiden Übungsstunden.
Als diese beiden Stunden vorbei wahren, begaben wir uns wieder zu den anderen, da es Mittagessen gab.
Nachdem wir mit essen fertig waren, begab ich mich nach draußen. Um etwas Luft zuschnappen.
>Mollys Sicht<
„Ach Bella liebes, gut das ich dich gerade erwische. Was möchtest du zum Abendessen?" „Zum Abendessen? Mrs. Weasley? Wir haben doch gerade erst mittaggegessen?" „Das ist mir bewusst. Aber irgendjemand muss sich ja um euch kümmern. Nicht das ihr mir noch vom Fleisch fallt, so lange ihr hier seit. Na nu? Wo ist denn Cleo?" „Sie wollte raus. Etwas Luft schnappen." „Etwa alleine? Was wenn sie von Todessern angegriffen wird?! Wir müssen sie suchen." „Mrs. Weasley, glauben sie wirklich das Todesser es wagen würden eine Schülerin anzugreifen?" „Dumm genug wären sie jedenfalls. Übrigens Bella, nenn mich bitte Molly."
DU LIEST GERADE
Cleo und der Orden (BEENDET)
FantasyIn MEINER Version vom Orden des Phönix, geht es um eine 15 Jährige Junghexe, die in Harrys Jahrgang ist. Ihr Name Lautet Cleopatra Cassiopeia Cullen. Sie möchte aber von allen am liebsten nur Cleo genannt werden. Sie liebt es ihre Lehrer zur Weißglu...