Endlich war es so weit, Montag morgen, auch wenn ich ihn wie immer hasste, da wir in den ersten beiden Stunden das Pinkfarbene Ministeriumsmonster hatten. Was mich jedoch aufmunterte, war die Tatsache das heute das erste DA Treffen war. Ich zog mich an und begab mich zum Unterricht. Im Klassenraum angekommen, begab ich mich zu meinem Platz und sagte: „Hey Hermine, wo ist das Pinkfarbene Monster?" „Ich hab keine Ahnung." „Man, wenn ich dass gewusst hätte, wär ich noch im Bett geblieben." „Und was dann? Dann hätte sie dir wieder Nachsitzen aufgebrummt und das können wir nicht gebrauchen, zumindest nicht heute! Es reicht schon das du so immer Ärger bekommst und Nachsitzen musst!" kam es plötzlich wütend von Harry.
Ich sah ihn an und sagte ebenfalls leicht wütend und mit roten Haaren: „Denkst du ich mach dass mit Absicht oder was?!" „Ich denke es nicht nur. Ich weiß es!" „Wenn ichs nicht mache, wer dann?! Wer soll denn sonst dafür sorgen das beschissene Lehrer Hogwarts verlassen? Du? Der Junge der überlebt hat und von so ziemlich fast allen Lehrern der lieblings Schüler ist?! Weist du eigentlich wie beschissen es ist, wenn man die Schuld für etwas bekommt das man nicht getan hat, sondern wer anders?! Tz, wohl kaum!" „Wovon redest du überhaupt?" „Ich rede davon das ich immer die erste Adresse bin, zu der die Lehrer kommen wenn du, Ron und Hermine weg seit oder irgendwas dummes vorhabt. Zwei der besten Beispiele: letztes Jahr beim Trimagischen Turnier. Dumbledore kam sofort zu mir gerannt und hat mich beschuldigt deinen Namen in den Feuerkelch geworfen zu haben. Wenn Mad-Eye, auch wenn er nicht der echte war und McGonagall mich nicht in Schutz genommen hätten, währe ich damals schon geflogen! Oder der Troll im ersten Schuljahr?! Wer wurde beschuldigt ihn rein gelassen zu haben? ICH! Obwohl es Quirrell war! SOLL ICH WEITER MACHEN?!" „Es wird schon seine Gründe haben warum du immer für die Schuldige gehalten wirst, ach richtig. Weil du es auch immer bist!"
Ich wollte gerade erneut das Wort an mich nehmen, als es auch wütend von Ami kam: „Sag mal Harry! Spinnst du? Wieso schnauzt du Cleo jetzt so an? Was soll der Mist?! Komm mal wieder runter! Wenn Cleo bei dem ein oder anderen Zwischenfall nicht dabei gewesen währe, währen Ron und Hermine vielleicht schon tot! Bestes Beispiel, die Sache vor zwei Jahren!" „Entschuldige Ami, du hast recht. Ich weiß nicht was mit mir momentan los ist. Tut mir leid das ich dich so angeschnauzt hab Cleo." „Ich überlegs mir noch, ob ich deine Entschuldigung annehmen." „Bitte Cleo. Das war wirklich nicht böße gemeint." „Gut ich habs mir überlegt. Entschuldigung angenommen. Mir tuts auch leid das ich dich angeschnautzt hab." „Danke. Ach schon gut. Entschuldigung angenommen. Sag mal? Ist das echt so das du immer die Schuld bekommst, auch wenn du nichts gemacht hast?" „Ja."
Plötzlich kam eine wütende Umbridge mit explodierten Haaren ins Zimmer gestürmt und schrie: „MISS CULLEN! SOFORT IN MEIN BÜRO! DER REST VON IHNEN GEHT!" „Cleo! Was hast du nun schon wieder mit Umbridge gemacht?"
Ich sah daraufhin Hermine an und sagte leise: „*>Peeves! Dieser...! Ich hasse diesen Poltergeist! Ich wusste schon immer warum ich ihn nicht ausstehen konnte!<* Gar nichts. Diesmal war ich es wirklich nicht. Ehrlich! Ich schwöre es euch Leute." „Sag uns die Wahrheit Cleo!" „Ich sag euch die Wahrheit Hermine. Damit hab ich echt nichts zu tun! Das muss wer anders gemacht haben. Ich mach jeden lahmen Scherz nur einmal, dass wisst ihr doch!" „Stimmt, Cleo kann das nicht gewesen sein und außerdem war sie die ganze Zeit bei uns." „Ach richtig. Erzähl uns nachher beim Treffen alles genau okay Cleo?" kam es flüsternd von Ron, woraufhin ich ihm genervt antwortete: „Klar, weil ich da ja auch nichts besseres zu tun hab Ron!" „MISS CULLEN!" „Ich komm ja schon Professor. Drückt mir die Daumen das ich sie nicht erwürge Leute! Also bis nachher." fügte ich noch flüsternd hinzu, ehe ich Richtung Büro ging.
Als ich mich auf dem Weg ins Büro befand, kam es plötzlich gehässig und lachend zu gleich von Draco, ehe er aus dem Klassenraum ging: „Ha! Viel Spaß im Büro Cullen. Ich hoffe du fliegst endlich!" „Ach halt den Mund!" „Halt ihn doch selbst Cullen!" „Das war sogar für dich zu Lahm Malfoy und jetzt verzieh dich endlich!" „MISS CULLEN! ICH SAGE ES NICHT NOCH EINMAL!" „Er hat doch damit angefangen! Wieso...?! Ich komm ja schon. *>Blödes Miststück! Ich sorg schon dafür das du Hogwarts freiwillig verlässt! Verlass dich drauf!<*"
DU LIEST GERADE
Cleo und der Orden (BEENDET)
FantasyIn MEINER Version vom Orden des Phönix, geht es um eine 15 Jährige Junghexe, die in Harrys Jahrgang ist. Ihr Name Lautet Cleopatra Cassiopeia Cullen. Sie möchte aber von allen am liebsten nur Cleo genannt werden. Sie liebt es ihre Lehrer zur Weißglu...