Kapitel 28: Die Empfangshalle, des Ministeriums

111 2 1
                                    

>Tonks Sicht, zur selben Zeit<

„Seit Stunden, läufst du schon auf und ab. Wie ein Tiger, in seinem Käfig. Was ist den los Liebling?" hörte ich Remus besorgt fragen. Woraufhin ich mich zu Ihm drehte und sagte: „Ich war so dumm! Warum musste ich Cleo verbieten mir zu schreiben? Wieso hat sie auf mich gehört? Sonst hört sie doch auch nie auf einen Erwachsenen!" „Was? Wovon sprichst du Dora?" „Ich weiß nicht wie weit sie mit ihren Fähigkeiten ist. Ich weiß nicht wie es ihr geht. Ich weiß nicht wie die Treffen laufen. Ich weiß nicht ob sie wieder in Schwierigkeiten steckt. Ich weiß gar nichts von ihr! Was wenn sie Hilfe braucht und ich nicht da bin, um ihr zu helfen?" „Denkst du nicht, das wir es nicht schon längst wüssten, wenn Cleo in Schwierigkeiten wäre? Oder es Probleme gäbe?" „Hmm... Vermutlich hast du recht. Entschuldige Remus. Sag? Glaubst du, ich mache mir zu große Sorgen um Sie?" „Ja. Na ja? Andererseits? Wir reden hier immerhin von Cleo." Ich knuffte ihn daraufhin leicht lachend, ehe ich sagte: „Das ist nicht hilfreich Liebling!"

Er konnte nicht anders als ebenfalls zu lachen, ehe er mich Küsste und noch hinzufügte: „Ich weiß. Bitte entschuldige Dora." „Schon gut. Irgendwie hast... Nanu? Severus? Was ist los? Was machst du hier? Müsstest du nicht unterrichten? Ist was mit Cleo?"

Unterbrach ich meine Worte, als Snape plötzlich vor uns stand. Er sah von Remus zu mir und wieder zurück. Ehe er sagte: „Black. Wo ist er? Ist er hier?" „Sirius, ist gerade oben bei Seiden... Federflügel. Kreacher hat ihn verletzt und Sirius kümmert sich um seine Verletzung. Er müsste aber jeden Moment wieder da sein. Wieso? Was ist denn los?" „Er ist hier?!" „Wer ist hier Severus?" fragte nun auch Sirius, der das Zimmer ebenfalls betreten hatte. „Das kann doch nicht wahr sein! Potter! Er hat ihn wieder rein gelassen!" „Wen hat Harry wo rein gelassen?" kam es fragend von mir. „In seinen Geist! Den dunklen Lord." „WAS?!" hörte ich nun Sirius entsetzt sagen. „Ja! Er hat Potter weiß gemacht, das er dich in seiner Gewalt hat." „Wo ist er?! Severus! WO?!" „Im Ministerium. Er ist jedoch nicht allein. Seine Freunde sind auch mit dabei, Cleopatra mit eingeschlossen." „Was?! Cleo ist auch dabei?! Bitte sag das dass ein nur ein verdammt schlechter Witz ist?" „Ich mache keine Witze. Niemals. Das solltest du doch noch aus deiner Schulzeit wissen Nymphadora. Übrigens, hast du während der Weihnachtsferien, gute Arbeit geleistet. Deiner Schwester, gelang es sich in einen Hund zu verwandeln und Professor Umbridge, zu beißen. Wie dem auch sei. Ich befürchte der dunkle Lord hat Potter eine Falle gestellt, um an die Prophezeiung zu kommen. Auch befürchte ich das er und seine Freunde in großer Gefahr sind." „Ich verstehe Severus. Danke. Sirius? Schick einen Patronus zu Dädalus. Sag ihm was vorgefallen ist. Liebling, du gibst Bill und Mad-Eye Bescheid. Ebenfalls mit deinem Patronus. Kinglesy, du kommst gerade richtig. Schick du bitte deinen Patronus zu Elphias und bitte auch ihn um Hilfe. Ich schicke meinen Patronus, zu Albus. Damit auch er bescheid weiß. Wenn, das erledigt ist, brechen wir sofort zum Ministerium auf." „Ist gut." kam es nach Remus Anweisungen von Sirius und mir wie aus einem Mund, während Kingsley nur Nickte. Snape jedoch sagte nichts. Stattdessen verließ er das Hauptquartier, so schnell wie er gekommen war und brach wieder zur Schule auf. Keine Zwei Sekunden später zog ich meinen Zauberstab, sagte: „Expecto Patronum!" und mein Wolfspatronus erschien.

Nachdem er vor mir stand, übertrug ich ihm meine Nachricht. Diese lautete: >Überbringe Mad-Eye und Bill die Nachricht, das wir ihre Hilfe brauchen. Harry, ging in die Ministeriumsabteilung, da er dachte, Sirius sei in Gefahr. Aber es war eine Falle. ER, hat Harry eine Falle gestellt, um an die Prophezeiung zu kommen. Cleo ist ebenfalls bei Harry, in der Minsiteriumsabteilung. Auch befürchte ich, das SEINE Anhänger, bereits auf dem Weg dort hin sind. Wenn sie sie nicht schon angegriffen haben.<

Mit dieser Nachricht, schickte ich meinen Patronus zu den beiden.

Seit ich meinen Patronus, zu Bill und Mad-Eye geschickt hatte, war mittlerweile eine Stunde vergangen. In dieser Stunde, lief ich wie auch schon vorhin, ununterbrochen auf und ab.

Cleo und der Orden                         (BEENDET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt