Kapitel 18: Eine Schwester zu Weihnachten? Klasse!

97 2 0
                                    

>Cleos Sicht, 9 Stunden später<

Kurz bevor wir in Kings Cross ankamen, wurde Ich von Fred sanft mit einem Kuss geweckt. Ich sah ihn lächelnd an und sagte: „Hey Schatz. Und? Sind wir schon da?" „In 10 Minuten. Ich wollte dich nur schon mal wecken, da du sonst ewig brauchst, um wach zu werden." „Ja, vermutlich hast du recht. Danke."

Fred wollte mir gerade erneut antworten, kam aber nicht dazu. Da der Schaffner, sich bereits zu Wort meldete. Er sagte: „Schüler und Schülerinnen von Hogwarts, in kürze erreichen wir den Bahnhof Kings Cross. Danke das sie wie immer mit dem Hogwartsexpress gefahren sind. Wir sehen uns am 12.01, in alter Frische wieder. Abfahrt ist wie immer 11 Uhr morgens. Wer zu spät kommt, muss sehen wie er nach Hogwarts kommt. Aber jetzt wünsch ich ihnen allen erst mal frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr und allen voran erholsame und ruhige Ferien. 

Lassen sie keine persönlichen Sachen, Gepäckstücke oder der gleichen zurück. Ich kann ihnen nicht versichern das Sie sie mit Beginn der Schule wieder zurück bekommen. Ausstieg ist wie gewohnt, in Fahrtrichtung Links. Auf wiedersehen. Ach und Miss Cullen? Professor McGonagall und Professor Dumbledore haben mich gebeten ihnen folgendes auszurichten: >Stellen Sie in den Ferien nichts dummes an, sprechen sie sich mit ihrer Familie aus und lernen sie ihre Fähigkeiten zu kontrollieren!<" „Wow Schatz, sogar der Schaffner kennt dich... Mehr oder weniger." „Er hat nur das gesagt was McGonagall und Dumbledore wollten, das er sagt. Aber mal ganz im ernst, noch länger hätte er seine Durchsage nicht machen können. Oder?" „Mit Sicherheit hätte er das." „Leute, ich unterbreche euch ja nur ungern, aber wir sind da. Also los. Steigen wir aus." „Ist gut. Sagt mal? Wie sollen wir eigentlich zu Sirius kommen? Müssen wir zu Fuß laufen oder werden wir abgeholt?" „Gute Frage Cl..." „CLEO!" wurde Ami freudig von einer weiblichen Stimme unterbrochen. Ich sah in die Richtung aus der die Stimme kam und sagte ebenso erfreut und mit blauen Haaren: „TONKS!" 

Sie begann daraufhin, auf mich zu zulaufen. Ich wollte sie gerade vor einem Koffer der im Weg stand warnen, doch schaffte ich es nicht mehr. Da sie bereits darüber stolperte. Was zur Folge hatte, das sie mich mit zu Boden riss. 

Nachdem wir wieder stand, half sie mir hoch und wir umarmten uns. Ehe wir damit begannen, uns zu unterhalten.

Jedenfalls so lange, bis wir vom schleimigen Frettchen unterbrochen wurden, das sagte: „Na wen haben wir den da? Hallo Cousinchen." „Was willst du Malfoy? Willst du dich vor einen Zug werfen? Nur zu, die Gleise sind alle noch frei. Und das beste? Du würdest jedem von uns einen großen Gefallen damit tun." „Das musst du gerade sagen! Dabei dachte ich immer, du würdest dich eher mit Menschen abgeben die mehr deinem Niveau entsprechen. Wobei, wenn ich es mir recht überlege, ist Cullen genauso niveaulos wie du! Du mieses Halbblut!" antwortete Malfoy Tonks wütend, was zur Folge hatte, das nun auch ich mich einmischte. Ich sagte, ebenfalls wütend: „Was hast du gerade zu Tonks gesagt?! Halt bloß deine beschissene Fresse, oder ich polier sie dir! KEIN MENSCH MAG DICH!" „Du willst mich schlagen? Das will ich sehen, du wertloses Schlammblut!" „Gern! Wir können gleich anfangen!" 

Doch ehe ich auf ihn los gehen konnte, ging Tonks wieder dazwischen. Diese sagte: „Lass Cleo in ruhe, oder ich übernehme das 'Fresse polieren' an ihrer Stelle!" „Ich soll Cullen in ruhe lassen? Vergiss es! Und wenn du mich schlägst, wird dir das leid tun!" „Du halbe Portion, willst mir allen ernstes drohen? Ich bitte dich. Das ist selbst für dich zu lächerlich! Außerdem, weiß ich Dinge über dich, die Lucius und Narzissa den Glauben an dich verlieren lassen. Ich sag nur Muggel-Erstklässler." „Das wagst du nicht, du mieses Halbblut! " „So? Denkst du das wirklich? Da kennst du mich aber schlecht, wertet Cousin. Oh, na sowas? Da kommen die beiden auch schon. NAZISS..." „Na schön, na schön! Ich lass Cullen, die anderen und dich in Ruhe, nur verrat Mutter und Vater nichts über diesen Vorfall! Bitte!" „Braver Junge, das wollte ich hören. Und jetzt, zieh leine. Bevor ich's mir noch anders überlege." „Bin schon weg."

Cleo und der Orden                         (BEENDET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt