>Cleos Sicht<
Es war ein sehr heißer Sommertag in Little Whinging. Einer Kleinstadt Nahe Surrey, in der Harry und ich lebten.
Da wir gerade Sommerferien hatten und außerhalb von Hogwarts nicht zaubern durften, wussten wir nicht was wir tun sollten. Bis ich auf die Idee kam mit Harry zu einem Spielplatz zu gehen der etwas außerhalb von Little Whinging lag. Was Harry mit Begeisterung annahm und seinen Tagespropheten mitnahm.
Dort angekommen, setzten wir uns auf die beiden freien Schaukeln und begannen zu lesen.
„Hey Big D, na wieder nen Zehn jährigen verprügelt?" kam es plötzlich von Harry als er Dudley mit seinen bescheuerten Kumpels auf uns beide zu kommen sah. Woraufhin Dudley nur gehässig: „Wenigstens heul ich nicht im Schlaf, hab Angst vor meinen Kissen und schrei >Lass Cedric leben< Ist Cedric der Junge mit dem du gehst?" antwortete. Was zur folge hatte das wir begannen mit ihm zu streiten.
„Halt deine Fresse Dursley!" „Oh wie süß. Braucht der kleine Potter jetzt etwa Hilfe von nem Mädchen? Ach ja richtig Mommy ist ja nicht da um dich zu beschützen. Wo ist deine Mom Potter? Ist sie Tod? Ist sie Tod?" „Halt bloß deine beschissene Fresse, Fleischklops! Oder es setzt was!" kam es wütend und mit roten Haaren von mir an Dudley gewandt, ehe ich meine Fäuste kampfbereit hob. „Du willst mich schlagen Cullen? Das traust du dich nicht und selbst wenn, hättest du nicht die geringste Chance!" „Das werden wir ja noch sehen! Ich hab schon größere Idioten fertig gemacht wie dich!"
Ich wollte gerade auf den dicken *>okay, nennen wir ihn fetten<* Jungen einschlagen, als ich von Harry aufgehalten wurde, in dem er seinen Zauberstab auf den Fettsack richtete und an mich gewannt sagte: „Cleo, hör auf damit! Du machst es schon wieder! Schon vergessen?! Wir dürfen außerhalb von Hogwarts nicht zaubern!" „Hä? Wovon redest du Harry? Ich zaubere doch gar nicht? Außerdem, soll ich was schon wieder machen?" „Na dass." „Was >Na dass<? Herrgott, Harry, red deutsch mit mir!" „Na das mit deinen Haaren! Sie ändern immer dann die Farbe wenn du wütend, traurig, enttäuscht oder glücklich bist. Ist dir das noch nie aufgefallen?" „Äh nö? Oder glaubst du ich steh von morgens bis abends vorm Spiegel?"
Nach unsrem kleine Gespräch färbte sich der Himmel plötzlich noch schwärzer als die schwärzeste Nacht und es wurde eiskalt. Woraufhin Harry erneut sagte: „Das ist nicht gut. CLEO, DUDLEY LAUFT!" „Was ist das Potter?" kam es daraufhin ängstlich von Dudley, ehe ich noch kurz und knapp: „Dementoren!" sagte. „Was sind Demen..." „Halt die Fresse und lauf Dudley!"
Als wir durch die Unterführung die zu diesem Spielplatz führte liefen, wurden wir auch schon von den Dementoren angegriffen. Zu erst gingen sie auf „Big D" und dann auf Harry und mich los.
Nach einigen weiteren Sekunden zog Harry seinen Zauberstab, rief laut und deutlich: „Expecto Patronum!" und verjagte somit die Dementoren.
Kurz nachdem die Dementoren weg wahren, kam Miss Figg, eine Squib die aus Harrys und meiner Nachbarschaft stammte, um die Ecke.
Bei uns angekommen, sagte Sie an Ihn gewannt: „Leg bloß den Zauberstab nicht weg Harry! Geh schnell nach hause und nimm deine Freundin und den dicken Jungen mit, nicht das sie zurück kommen." „Miss Figg? Woher?! Ist ja auch egal. Ja, sie haben recht. Cleo hilfst du mir bitte mit Dudley?" „Wie war das eben mit außerhalb von Hogwarts nicht zaubern Harry? Na wie dem auch sei. Ich helfe dir gern, wenn du mir sagst wie ich ihn aus dem Weg räumen soll und du mir ein Alibi gibst." „Hätte ich zwar manchmal nichts dagegen aber nein. Ich meine mit helfen, das du ihn mit stützt. In diesem Zustand kann er unmöglich alleine laufen." „Och nö Harry, ich will den Fettsack nicht stützen!" „Cleo, bitte. Außerdem ist es heute das erste und letzte mal."
DU LIEST GERADE
Cleo und der Orden (BEENDET)
FantasiIn MEINER Version vom Orden des Phönix, geht es um eine 15 Jährige Junghexe, die in Harrys Jahrgang ist. Ihr Name Lautet Cleopatra Cassiopeia Cullen. Sie möchte aber von allen am liebsten nur Cleo genannt werden. Sie liebt es ihre Lehrer zur Weißglu...