Danksagung

68 2 0
                                    

Wenn ein Buch oder wie in diesem Fall, eine Fanfiction erscheint, steht immer der Autor im Vordergrund. Das ist nicht besonders Fair, denn dafür braucht es viele Menschen. Das war auch bei mir der Fall. Und die lieben Menschen, die mir während des Schreibens eine Hilfe gewesen sind, sollen hier nun besondere Erwähnung finden. Ich hoffe, an euch alle gedacht zu haben.

Mein besonderer Dank gilt Joanne K. Rowling, der Autorin der Harry Potter Romane. Die Filme und Bücher haben meine Kindheit ein Stück schöner gemacht. Sie haben dafür gesorgt das ich noch heute an Magie glaube und meine Phantasie bereichert. 

Auch danke ich meinen Eltern. Ihr habt mich immer unterstützt und mir hin und wieder Tipps gegeben.

Aber mein mit Abstand größter Dank gilt meinen beiden besten Freundinnen, Lolo und Thety. Oder wie sie in meiner FF heißen, Amalia „Ami" Wolf und Isabella „Bella" Whyne. Ihr habt mir immer geholfen wenn ich Schreibblockaden hatte. Oder nicht wusste wie ich weiter schreiben soll. Ohne euch beide wäre ich auch nie auf die Idee gekommen FFs zu schreiben oder gar zu zeichnen.

Vielen Dank auch an alle, die meine Geschichte/Geschichten lesen, für diese abstimmen, sie zu ihren Leselisten hinzufügen oder hilfreiche Kommentare hinterlassen. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Cleo und der Orden                         (BEENDET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt