Einige Minuten später wurden Harry, Cho und Ich von Percy aus dem Büro gebracht, oder besser geschleift. Cho, war die erste die zu ihrem Gemeinschaftsraum gebracht wurde. Und danach, Harry und ich.
Vor dem Gemälde der fetten Dame angekommen, sagte ich wütend und mit meinen wilden roten Haaren an Percy gewandt: „Jetzt wird mir auch klar warum Molly und Arthur nicht mehr über dich reden! Und deine Geschwister, dich alle hassen! Du bist auch einer von Fudges Arschkriechern geworden!" „Lieber bin ich einer von Fudges Leuten. Als mit Mördern und Todessern verwand zu sein, die es lieben Unschuldige bis in den Wahnsinn zu foltern und zu quälen Cullen!" „Suchst du Ärger Weasley?! SCHÖN! ICH LEG MICH GERN MIT JEMANDEM AUS DEM MINISTERIUM AN!" „CLEO! Es reicht! Gehen wir lieber rein." zischte mich Harry an. Um zu verhindern, das ich etwas dummes tat.
Wir wollten gerade den Gemeinschaftsraum betreten, als das Gemälde sich öffnete und Fred heraus trat. Er kam vor Harry und mir zum stehen und lächelte. Ehe er mich küsste.
Als wir beide uns wieder von einander gelöst hatten, sagte er: „Cleo, Harry! Da seit ihr ja endlich. Na los kommt rein."
Doch als er das Gesicht, seinen älteren Bruders sah. Verfinsterte sich seine Mine schlagartig und er sagte wütender als jemals zuvor: „Percy?! Was willst du hier?! Verschwinde! Kriech zurück zu Fudge und halt dich von Cleo fern! Oder es wird dir leid tun!"
Mit diesen Worten, zog mein Freund, Harry und mich in unseren Gemeinschaftsraum. Ohne auch nur ein weiteres Wort an Percy zu verschwenden.
Drinnen angekommen, hörten wir auch schon eine wütende Ami sagen: „Ich fasse es nicht das Cho uns verraten hat!" „Ich konnte Cho von Anfang an nicht leiden!" kam es nun von Ginny, ebenfalls wütend. „Dabei wisst ihr das schlimmste noch gar nicht." „Was ist den noch Schlimmer als die Tatsache das Cho uns verraten hat Cleo?" fragte mich nun Dean. Woraufhin ich ihm antwortete: „Fudge hat Dumbledore raus geschmissen und das pinkfarbene Ministeriumsmonster, zur neuen Schulleiterin ernannt." „WAS?!" hörte ich nun alle wie aus einem Mund rufen. Woraufhin ich nur nicken konnte. „Das ist nicht gut. Schatz, du musst verdammt gut aufpassen. Jetzt wo Umbridge Schulleiterin ist, wird sie dich jede Sekunde beobachten und allesdaran setzen, um dich rauszuwerfen. Genau wie Firenze." „Das musst du gerade sagen Schatz. George und du seit auch nicht besser." „Vermutlich hast du recht. Aber bei uns ist es nicht so schlimm wenn wir raus geschmissen werden. Immerhin dürfen wir auch außerhalb von Hogwarts zaubern."
Doch antwortete ich ihm nicht, sondern dachte nach. Was aber nicht nur Ginny auffiel, sondern jedem aus meinem Haus. „Ich kenne diesen Blick Cleo. Was hast du nun schon wieder vor?" wurde ich plötzlich von Ami aus meinen Gedanken gerissen.
Woraufhin ich sie nur grinsend ansehen konnte. Ehe ich sagte: „Wird Zeit das wir endlich anfangen, Umbridge das Leben in Hogwarts so richtig zur Hölle zu machen! Wir hätten damit schon viel früher anfangen sollen." „Und wenn wir schon dabei sind, können wir uns Cho auch noch vornehmen." „Um Cho müssen wir uns nicht kümmern Finnigan. Sie bekommt ihre rechtmäßige Strafe." antwortete Hermine, Seamus geheimnisvoll. Während Ron seine beste Freundin nur: „Was hast du gemacht Hermine?" fragten konnte.
Sie schwieg einige Augenblicke, bis sie damit begann uns zu erklären, was sie getan hatte. Sie sagte: „Ich habe die Liste verhext. Mit einem Fluch." „Welchen Fluch?" unterbrach Pavati, Hermine. Woraufhin ich weiter sprach: „Einen Fluch, der dafür sorgt, das der Verräter über und über mit Pickel bedeckt wird. Aber das beste an dem ganzen? Auf der Stirn dieses Verräters steht ebenfalls mit Pickeln geschrieben und sehr gut lesbar: 'PETZE!'" „Der Fluch, ist ja klasse! Kannst du Fred und mir verraten, wie er heißt?" „Nein Fred!" „Ach komm schon! Sei doch nicht so!" „Vergiss es George! Außerdem, braucht ihr zwei gar nicht so tun, als würdet ihr ihn nicht kennen! Ich weiß genau das ihr ihn kennt! ...Tut ihr doch, oder?" „*>Na schön. Wenn sie ihn uns nicht verraten will, braucht sie aber auch nicht wissen, das wir ihn wirklich nicht kennen! Ich hoffe, Cleo kennt ihn?<* Stell uns keine Fragen, dann können wir dir auch keine Lügen erzählen Hermine. Wie dem auch sei, was hast du für Umbridge geplant Schatz?" „Einiges. Glaub mir Schatz, einiges." antwortete ich Fred diabolisch grinsend, ehe Dean mich aufforderte ihm und den anderen, zu verraten was ich vorhatte. Was ich natürlich auch voller Begeisterung tat.
DU LIEST GERADE
Cleo und der Orden (BEENDET)
FantasyIn MEINER Version vom Orden des Phönix, geht es um eine 15 Jährige Junghexe, die in Harrys Jahrgang ist. Ihr Name Lautet Cleopatra Cassiopeia Cullen. Sie möchte aber von allen am liebsten nur Cleo genannt werden. Sie liebt es ihre Lehrer zur Weißglu...