Kapitel 17

243 6 1
                                    

Sommerpause 2020

„Hast du alles?" fragte Matze mich ein wenig lachend. Ich saß auf meinem Koffer und versuchte ihn irgendwie zuzubekommen. Allerdings lief dieses Projekt nicht wirklich erfolgreich. „Soll ich dir helfen Babe?" folgte die nächste Frage. „Ja bitte!" ich guckte ihn mit einem Hundeblick an. Ich blieb also auf dem Koffer sitzen und er versuchte ihn unter mir zu schliessen. Es klappte ganz gut und er grinste mich dann. Doch Matze freute sich zu früh. Der Koffer sprang wieder auf und ich flog, mit Matze an den ich mich fest geklammert hatte. Ich fiel auf den Rücken und er auf mich drauf. „Wie stürmisch du heute unterwegs bist." grinste ich ihn an und er schob seine Zunge in meinen Mund. Zugegeben waren wir sehr lange nicht mehr zum Zug gekommen, die EM und das vorherige Trainingslager standen uns im Weg. Unteranderem auch wegen den Problemen die ich nachher immer hatte. Das wollte Matze mir in der Zeit nicht antun, tatsächlich hätte ich damit garnicht so ein großes Problem gehabt. Und ich freute mich nun umso mehr auf den Urlaub. Ich lag also dort unten während Matze mit seinen Händen über meine Seiten strich. Und in diesem Moment mussten wir gestört werden. Die Klingel ertönte und murrend löste Matze sich und zog mich auf die Füße. „Wo sind meine Europameister?" grinste Chris uns an. Er würde uns zum Flughafen fahren.
Grade trug Matze noch seinen Koffer runter während ich nochmal kontrollierte ob alle Fenster geschlossen und alle Lichter aus waren. Stevie würde unsere Blumen gießen, allerdings auch erst in drei Tagen, da er sich selber noch im Urlaub befand. „Kommst du Babe?" Matze lehnte im Türrahmen.
Gut anderthalb Stunden später befanden wir uns im Flieger. Ich hatte meinen Kopf auf Matzes Schulter gelegt und wir beide hörten Musik über unsere Airpods. Seine Hand strich durch meine Haare, dies empfand ich als sehr beruhigend. Wir landeten abends und begaben uns nachdem wir unsere Koffer auf's Zimmer gebracht hatten erstmal zum essen. Während des Essens wurde ich von Matze mit einem sehr besonderen Blick angeguckt und mir war klar, was auf dieses folgen würde. Seine Beine streiften meine unter dem Tisch des öfteren. Ich grinste ihn frech an, während ich nachdem ich etwas von den Spagetti gegessen hatte über meine Lippen leckte. Er grinste zurück und griff nach seinem Wasser.
Eine gute halbe Stunde später wurde ich gerade an unsere Zimmertür gedrückt. Matze warf mich in Die Kissen unseres Bettes und sprang direkt hinterher. „Ich sag ja. Sehr stürmisch heute." grinste ich während Matze sich sein T-shirt über den Kopf zog. „Halt lieber deinen hübschen Mund Flo, dir geht's doch genauso." guckte er mich mit einem verschleierten Blick an. Ich zog ihn an mich heran.  „Da hast du allerdings Recht." flüsterte ich gegen seine Lippen. Er machte einfach da weiter wo er grade aufgehört hatte. Mein T-shirt folgte seinem und so ging es dann auch weiter. Er strich mir durchs Gesicht und guckte mir in die Augen. „Weisst du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" fragte er. Und dann tat er endlich das, auf das ich solange gewartet hatte.
Einige Zeit später lag ich schwer atmend auf Matze's Rücken. Ich hatte keine Ahnung wie ich hier oben gelandet war, doch war es sehr bequem hier. Seine Hände legten sich langsam nach oben und strichen über meine Oberschenkel. Nach einigen Minuten begann ich kleine Küsse auf den Rücken meines Freundes zu verteilen. Er rollte sich einmal sodass er jetzt mit dem Rücken auf dem Bett und ich auf seinem Bauch lag. Seine Hände rutschten jetzt etwas hoch. „Ich mag es nicht das du danach immer solche Schmerzen hast." flüsterte er in mein Ohr. „Für das hier, würde ich sogar ein Bein verlieren Matthias." Seine Lippen landeten wieder auf meinen und das Spiel begann quasi von vorne.
Der nächste Tag, 10:53 Uhr
Ich wachte auf, da Matzes Hände auf meinem Rücken wohl nicht stillhalten konnten. Natürlich spürte ich Schmerzen, jedoch war mir alles andere am Sex mit Matthias wertvoller. „Hab ich dich geweckt?" flüsterte er in mein Ohr. „Nein, Quatsch." lächelte ich und küsste ihn einmal kurz. Durch die Bewegung kam da aber wieder so ein Gefühl. „Können wir das Frühstück herbestellen?" fragte ich ihn mit einem leicht gequälten Blick. „Natürlich Schatz. Es tut mir so leid." meinte er, den zweiten Satz recht verzweifelt sprechend. „Babe, alles gut." lächelte ich. Matze bestellte uns etwas beim Zimmerservice während ich in der Bettdecke eingewickelt liegen blieb. Als er das Telefon wieder hinlegte griff er nach unserer Kleidung. Er zog sich aber kein Shirt an, lediglich Boxershorts und eine Jogginghose an. „Was möchtest du haben Flo? Du wirst heute bedient und verwöhnt." lächelte mich der wunderschöne Mann vor mir an. Er reichte mir alles was er auch trug und zusätzlich ein Adidas Shirt von sich. Ich zog die Kleidung an und Matze verschwand kurz im Bad. Ich nahm mir derzeit mein Handy vom Nachttisch und guckte, was es so neues gab. Sehr viele Nachrichten in unserer Borussia Whatsappgruppe.
Yann🧤💚:Leute ich bin richtig stolz auf uns alle. Den Urlaub haben wir uns verdient!
Darauf folgte ein Bild von seiner Aussicht.
Tikuuus🦍💚:Jaa das stimmt.
Auch er schickte ein Bild.
Stevie💚:Also ich musste meinen Urlaub wegen einer bestimmten Person zwei Tage eher abbrechen...
Ein Bild von Nico folgte. Su ziemlich alle schickten Bilder von ihrem Urlaubsort. Ich musste dieses Movement natürlich unterstützten also schickte ich ein Bild von Matze, der nach wie vor kein Shirt trug, und am Fenster lehnte, in die Gruppe. Betitelt mit den Worten: „Meine Aussicht hier ist echt super." Dann klopfte es an der Tür und ich legte mein Handy zurück auf den Nachttisch. Grade stellte Matze das Tablett auf seinem Nachttisch ab und drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn.
Nachdem wir gefrühstückt hatten gingen wir duschen. Matze meinte man müsse Wassersparen, also duschten wir zu zweit. Anschliessend zogen wir uns etwas anständiges an und schlenderten etwas durch die Straßen von Paris. Nachmittags gingen wir in ein kleines Café und Matze konnte es sich natürlich wieder nicht nehmen lassen zu zahlen. Am Abend lagen wir kuschelnd in unserem Bett und sahen uns einfach in die Augen. „Ich gehe mal eben meine Zähne putzen." lächelte ich.
Als ich wieder ins Zimmer kam, lag Matze dort grinsend. Ich checkte schnell mein Handy und sah eine neue Benachrichtigung von Instagram. @matzeginter28 hat dich in einem Beitrag markiert.
Ich guckte Matze mit einem fragenden Blick an und klickte auf die Benachrichtigung. Er hatte das Bild das ich von ihm gemacht hatte als er am Fenster gelehnt hatte hochgeladen. Die Bildunterschrift lautete
Taken by my Baby-Daddy❤️.
„Och wie süß du bist." ich sprang auf Matze und kuschelte mich an ihn. Er begann ein wenig zu lachen während er mich fest an sich zog.
Nach einer Woche die wir in Paris verbracht hatten, packten wir unsere Koffer. Wir würden nun zum Flughafen fahren um wieder nach Deutschland zu fliegen. Allerdings nicht nach Hause, sondern nach Hamburg. Dort würden wir noch zwei Tage verbringen und anschliessend mit dem Zug nachhause fahren. Als wir uns in unserem Hotelzimmer befanden, warf mir Matze ein Hemd zu. Ich sah ihn fragend an. „Zieh das an, ich hab eine Überraschung für dich." lächelte er. Nach einer halben Stunde Fahrtzeit befanden wir uns in einem Restaurant. Nach einem tollen Abend und einem wunderbaren Urlaub, fuhren wir wieder nachhause. Dort unternahmen wir noch einiges. Wir gingen schwimmen, ins Kino, gingen mit Freunden essen und so weiter. Die Sommerpause war wunderbar und perfekt um nach der Europameisterschaft neue Kräfte zu sammeln.

CheeringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt