Kapitel 16

134 4 0
                                    



Wir fuhren mit unserem Mannschaftsbus in Richtung Hotel. Dort erwartete uns etliche Journalisten und Fotografen. Mit Flo an meiner Hand, drängte ich mich durch die Massen und ich erkannte das besonders bei Bravertz und bei Florian und mir viele Menschen hin wollten. Wir beachteten sie gar nicht und quetschten uns zum Partyraum des Hotels. Als wir dort ankamen sahen wir ein riesiges Banner: ,, WILLKOMMEN EUROPAMEISTER. WILLKOMMEN MEISTER DES KONTINENTES EUROPA ." Wir lachten uns kaputt und Serge fiel sogar beinahe um hätte Leon ihn nicht mit Spidermanreflexen gerettet. So ernannten sich im laufe der Zeit Julian Brandt und Kai Havertz aka DJ BH zu unseren DJ führ diesen Abend. Erstaunlicher Weise wurde viel Raf Camora und Bonez MC gespielt. Dennoch hatte jeder seinen Spaß viele Tanzten und gröhlten und tranken. Florian und ich saßen an der Theke und kippten uns mehrere Kirschlikörgläser hinunter. Auf einmal:,, Willst du tanzen mein Weltmeister?" hörte ich Florians leicht verführerische Stimme an meinem linken Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut und nickten ihm zu und wir gingen zur Tanzfläche. Wir tanzten zuerst zu „Palmen aus Plastik" und danach noch zu Liedern an die ich mich nicht mehr wirklich erinnern konnte. Irgendwann hörte ich  jemanden umkippen. Dies war mir im Moment aber Egal. Ich sah wie bei Bravertz unserem DJ Pärchen Julians Hand unter Kais T-Shirt am Rücken verschwand und Kai der  seine Hand in Julians Nacken schob. Meine Hand wanderte zu Florians Hintern. Doeser zuckte leicht zusammen und als ich ihm in die Augen guckte, sah ich große Lust und ein Verlangen nach mehr. Ich küsste ihn leicht auf den Mund und unser Kuss wurde immer intensiver. Wir rempelten jemanden an als wir uns  in unser Zimmer bewegten, diese Person geriet ins stolpern und fiel schlußendlich um. Am nächsten morgen, nach einer seeehhhhrrrrr langen und heeeiiiißßßen Nacht, erfuhren wir dann das beides Mal am Abend Timo Werner umgefallen ist.

CheeringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt