Kapitel 10

196 5 0
                                    

Flashback
Mönchengladbach gegen Frankfurt 27.10.19

Alassane Plea PoV:
Gleich gehts los. LEIDER darf ich heute noch nicht spielen. So ein mist aber auch. Jetzt wo wir so gut Spielen. Naja immerhin darf mein Schatz ja spielen. Apropo ,, Hey Babe" spricht mich Marcus an und gibt mir einen Leichten Kuss. ,,Hey" Ich setzte mich auf seinen Schoß, als er sich auf seinen Platz in der Kabine niederlies. ,, Bist du aufgeregt?" murmelte ich in sein Nacken, als ich mich an ihn kuschelte. ,, Geht" bekam ich als Antwort. Ich kraulte ihn im Nacken und merkte sichtlich wie er sich entspannte. Nach einiger Zeit kam Marco Rose zu uns und meinte zu Marcus das es jetzt los geht. Wir standen auf und gingen Raus aufs Feld, naja Marcus zu mindestens. Ich setzte mich neben Breel.

ENDE WIR HABEN GEWONNEN. Alle freuten sich riesig. 4:2. Gegen Frankfurt das ist doch mal was. Und mein Baby hat ein Tor geschossen und eins vorbereitet. Wir liefen alle gemeinsam zur Nordkurve und feierten unseren Sieg. Doch auf einmal kam etwas in mein Blickfeld. Ich sah wie Marcus, Lars das Trikot auszog. Sie standen aber auch verdammt nah aneinander. Ich blickte weg und sah zu Oscar dem das alles auch nicht so ganz passte. Immerhin sind Lars und Oscar ja auch jetzt schon seid drei Jahren zusammen. Ich blickte wieder zu Marcus und sah das er Lars Trikot auf die Fahne setzte und rumwirbelte. Ich musste lachen als ich sah wie er sich freute. Dennoch hatte ich so einen leichten Beigeschmack im Mund. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Oscar, Lars seine Jacke gab und sich leise mit ihm unterhielt. 

Nach einiger Zeit gingen wir in die Kabine. Marcus wurde direkt zu den Interwiews gezogen.
Ich ging schonmal in die Kabine und Zog mich relativ schnell um. Als Marcus entlich in die Kabine kam. Ich sah die ganze Zeit auf mein Handy und als Marcus sich neben mir umzog, sah ich ihn nur an. Er beugte sich zu mir hinab. Gab mir ein Kuss auf den Kopf ,, Alles gut, Babe?" fragte er mich besorgt. ,, Musste das mit dem Trikot wirklich sein, musstest du ihm das ausziehen? Hätte er das nicht alleine gekonnt?" missmutig sah ich ihn an. Seine Augen weiteten sich überrascht. Er setzte sich auf seinen Platz direkt neben mich und zog mich erneut auf seinen Schoß. Er setzte kleine Küsse auf meinen Hals. Und es tat mir schon fast Leid das ich mich so aufgeregt hab. ,, Hey mach dir keine Sorgen ich Liebe dich und nur dich. Außerdem ist Lars mit Oscar glücklich." Nach Marcus Worten sah ich zu Oscar und Lars und fand dort ebenfalls ein ähnliches Bild vor. Nur das Oscar auf Lars schoß saß. Ich blickte zurück zu Marcus. Ich hauchte ihm einen Kuss auf den Mund und Marcus erwiderte intensiv den Kuss.
Aufeinmal flog ein weißes Trikot auf unsere Köpfe. ,,Sucht euch ein Zimmer." hörten wir Nicos lachende Stimme. ,, Wer hat es denn letztens in der Dusche getrieben?" rief Marcus lachend zurück. Wie auf Knopfdruck wurde Stefan Lainer rot und versteckte sich hinter dem lachenden Elvedi. Dieser dreht sich um und gibt ihm ein Kuss auf den Mund. Lachend gingen wir alle zum nächsten Besprechungsraum und hörten uns glücklich die Nachbesprächung des Spiels an.

CheeringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt