~Gegenwart~
*Katsukis Sicht*
Hier saß ich nun, mit getrockneten Tränen auf dem Dach der Schurkenliga und keiner außer mir war draußen.
Bis ich hörte, wie jemand die Feuerwehrtreppe hochkam.Ich wartete einige Sekunden und entdeckte dann auch einen schwarzhaarigen, mit gelber Blitzsträhne.
》Ach, da bist du! Langsam haben wir uns gewundert, wo du diesmal steckst《, meinte Pikachu.Er hatte Recht.
Eigentlich bekam mich niemand mehr so richtig zu Gesicht.
Ich war normalerweise immer bei Deku und wenn nicht, dann in meinem Zimmer, einfach spazieren, bei der Trauerweide im Park oder eben hier, auf dem Dach.》Woher wusstest du, dass ich hier bin?《, fragte ich ihn.
》Nur so ein Gefühl《, murmelte Kaminari, setzte sich neben mich auf die Dachkante und reichte mir eine Coladose.Er selbst hatte sich auch eine mitgebracht und öffnete sie gerade.
Ich tat es ihm gleich und nahm direkt einen großen Schluck.
》Und..Wie geht's dir?《, fragte mich der Idiot etwas besorgt.
Ich brummte nur etwas und schaute über die Dächer Tokyos.Kaminari seufzte.
》Er wird schon wieder...Wir machen uns ja alle Sorgen um ihn. Und sobald wir wissen, wer das getan hat, wird er sich wünschen, nie geboren worden zu sein!《, versicherte er mir etwas wütend.Es stimmte.
Ich hatte den anderen nie gesagt, wer den Brokkoli erschossen hat.Ich will Shitty Hair alleine Leiden lassen!
Ich trank meine Cola aus, zerdrückte vor unterdrückter Wut die Dose und warf sie ins Dunkle.
Anders als viele dachten, war das Fake-Pikachu nicht dumm und verstand schnell, was mir in den letzten Tagen schmerzlich bewusst wurde, da er immer merkte, wenn es mir Scheiße ging...oder ich ihnen was verheimlichte.
Doch zögerte er kurz, bis er dann misstrauisch fragte.
》Was..weißt du?《Fuck!
》Nichts, was dich angeht!《, war alles,was ich erwiederte.
Er wollte noch was sagen, allerdings ertönte ein Zischen und kurz darauf ein Knall.Kaminari vergaß alles, was gerade geschehen war, sprang auf und brüllte runter, damit auch die in der Bar es hörten:
》Das Feuerwerk geht los!!《
Kurz darauf kamen fast alle aus der Bar und schauten sich an, wie unsere Stadt anfing zu leuchten.Etliche Raketen flogen den schwarzen Himmel empor und explodierten in unendlich vielen grellen Farben.
Es war wunderschön.
Jede einzelne Rakete war wunderschön mitanzusehen.
Doch fehlte eine Kleinigkeit, damit ich den Anblick genießen konnte.
Mein Freund.Deprimiert joggte ich die Treppe runter und lief durch die offene Tür in die Bar.
Dort waren nur noch Toga, Dabi, Shigaraki, Kurogiri und Shinsou.
Alle waren fast so traurig wie ich.Ich ging einfach durch die Bar, in Richtung der Zimmer.
Ich sah noch, wie Miyu und Sarada in eine Decke gekuschelt auf einer Eckbank saßen, und Yoki obendrauf, doch mehr nahm ich nicht wahr.
An Dekus Tür blieb ich stehen und klopfte an.
Das tat ich jedes mal, da ich hoffte, ein "herein" von dem Grünkopf zu hören.
Allerdings erklang, wie sonst auch, nichts.Frustriert drückte ich die Klinke runter und betrat das Zimmer.
Ich schloss die Tür hinter mir wieder und ließ mich auf den Stuhl neben dem Bett fallen.
So verharrte ich ein Weilchen, bis ich aufstand und mich auf die Bettkante setzte.Ich beugte mich langsam vor und hauchte meinem Freund einen Kuss auf die Stirn.
Als ich dann seine blasse Hand in meine nahm und ihm leise ins Ohr flüsterte.
》Frohes neues Jahr...Izuku...《
Dann brach ich, wie so oft schon in den letzten Tagen, in Tränen aus, die keiner außer Deku je sehen würde._____________
Das war das zweite Kapitel!!
Sowwy, dass es noch so sad ist, aber das ändert sich noch im Lauf der Geschichte!!
Sonst das Gleiche wie immer:
Ideen und Vorschläge--> in die
Kommis!!!Bis bald!
Eure SeleneYuuki!! ^^
DU LIEST GERADE
Das Goldene Licht * Teil 2 * Bakudeku ff * Unvollendet
FanfictionTeil 2 von "Der rote Faden" Ich bin nicht gut in sowas. Ihr wisst ja, was im ersten Teil passiert ist. Viel Spaß beim Lesen!!^^ !Ausschnitt: 》Und..Wie geht's dir?《, fragte mich der Idiot etwas besorgt. Ich brummte nur etwas und schaute über die Däc...