》Es war zu dem Zeitpunkt, als du mit Ochako zusammen warst.《
*Katsukis Sicht*
Fuck
Ich ahnte, dass das kommen würde, es aber gesagt zu bekommen ist nochmal was anderes.
Ich schluckte.
》Also? Wie geht es dir?《, fragte er erneut.
Ich dachte kurz darüber nach, bis ich zu dem Entschluss kam, dass ich es ihm sagen konnte.
》Ganz Ehrlich? Mir geht es Scheiße!
Mein Freund liegt im Koma.
Mein ehemaliger bester Freund ist Schuld daran.
Wir haben nur drei Tage Zeit, um einen Plan auszuhecken.
Meine Ex wird diese drei Tage bei uns verbringen und ich habe keine Ahnung, wie ich mit alldem umgehen soll, oder Deku darauf reagiert wenn er aufwacht《, sagte ich ehrlich und leise, so dass nur Shinsou mich hörte.Genannter sah mich nur mitleidig an, klopfte mir auf die Schulter und meinte, dass er mir bei allem helfen wird.
*??? Sicht*
Alles war dunkel.
Ich hörte nichts.
Ich sah nichts.
Bis auf die Dunkelheit, die versuchte mich in ihren Bann zu ziehen.Sie war Stark!
Doch ich würde nicht darauf rein fallen.
Obwohl es einfacher wäre...
Denn Das würde er mir nie verzeihen.
Aber..Ich war so Müde...
~Timeskip~nächster Tag
*Katsukis Sicht*
Mit trägen Augen wachte ich in meinem Bett auf.
Seitdem Deku im Koma lag schlief ich in einem seperaten Zimmer.
Mein jetziges Zimmer ist Nummer 50, direkt neben Dekus.(Also als kleine Hilfe:
Katsukis Zimmer: 50
Dekus Zimmer: 51
Ochakos Zimmer: 55
Dabis Zimmer: 60
Togas Zimmer: 59
Saradas und Miyus Zimmer: 54)Müde stieg ich aus meinem Bett und wollte zum Schrank, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde.
》Du kommst jetzt sofort mit!《, brüllten Dabi und Toga förmlich, packten mich jeweils an meinen Handgelenken und zerrten mich aus meinem Zimmer.
Und ja ich hatte immernoch nur Boxer an!》Was ist denn los, ihr Idioten?!《
Ich versuchte mich zu wehren, doch sie packen mich noch stärker.Toga wollte scheinbar etwas sagen, als ich einen stechenden Schmerz in mir spürte.
Es zuckte in meinem ganzen Körper schmerzhaft und ich schrie auf.Erschrocken drehten sich die beiden vor mir um.
》Was ist los?《, fragte Dabi ernst.
Meine Beine knickten mir weg und ich fiel zu Boden.Nun befand sich der Schmerz nur noch an meiner linken Hand, meiner Brust und in meinem Kopf, dafür aber 10 mal schlimmer.
Ich hielt mir den Kopf.Ich vernahm einen etwas entfernten, erstickten Aufschrei wahr, der nicht von Toga kam.
Pickachu?
Dann näherten sich Schritte und nochmal erklang ein Schrei.
Ich sah auf und sah tatsächlich Denki, der sich den Mund zu hob.
Nun sah ich es.Der Ring an meiner linken Hand leuchtete.
Und das in sehr hellem Gold.》Denki, warum bist du hier? Du sollst doch bei Izu-Chan bleiben!《, meinte Toga zu dem Schwarzhaarigen, während Dabi sich zu mir setzte.
Was soll dieses Chaos?
Und was ist mit Deku?!》Das war ich ja auch, aber ihm geht es schlechter und er leuchtet genauso hell wie Katsuki!《, antwortete Kami der Blonden.
Und das erfahre ich erst jetzt?!
》Was ist mit Deku?《, fragte ich unter Schmerzen.
》Sein Zustand hat sich radikal verschlechtert, deshalb haben wir dich auch in Boxer aus deinem Zimmer gejagt!《Entschlossen verdrängte ich die Schmerzen und stand auf.
》Worauf warten wir dann noch?!《, schnauzte ich die drei vor mir an.
》Abe-《, wollte Dabi erwiedern, doch ich lief schon los.
Ich war zwar nur ein Zimmer nebenan, aber Leider trennten uns ein etwas längerer Flur und eine Ecke.Ich kam an der offenen Zimmertür an und stürzte rein.
Drinnen waren schon Shinsou, Shigaraki und Kurogiri.
Alle befanden sich so weit wie möglich weg vom Bett.Ich wollte zu Deku gehen, doch Shinsou hielt mich auf.
》Du kannst nicht Näher ran! Er verbrennt fast!《
》Was mei-《
Erst jetzt bemerkte ich die Schweißtropfen auf den Gesichtern der anderen.
Und die Stille.》Was meinst du? Und warum schwitzt ihr so?《
Überrascht starren alle mich an.
Genervt riss ich mich los und ging zu Deku.Nach zwei Schritten fühlte es sich so an, als ob ich eine dünne Wand durchbrechen würde.
Dann hörte ich einen Schrei.
Diesmal war es aber nicht Denkid, sondern eine besondere Stimme.
Ich setzte mich neben Deku und legte meine linke Hand auf seine Rechte.Dann wusste ich.
》Er kämpft《
___________
Das war das Achte Kapi!!
Sowwy, dass so lange nichts mehr kam, ich hatte in letzter Zeit kein Fünktchen Motivation.Aber jetzt bin ich gerade in Schreiblaune!!
Bis Bald!
Eure SeleneYuuki!!^^
DU LIEST GERADE
Das Goldene Licht * Teil 2 * Bakudeku ff * Unvollendet
FanfictionTeil 2 von "Der rote Faden" Ich bin nicht gut in sowas. Ihr wisst ja, was im ersten Teil passiert ist. Viel Spaß beim Lesen!!^^ !Ausschnitt: 》Und..Wie geht's dir?《, fragte mich der Idiot etwas besorgt. Ich brummte nur etwas und schaute über die Däc...