*Dekus Sicht*
Mitlerweile war ich am Wohnheim der 1A angekommen.
Genauer gesagt stand ich auf dem Dach und überlegte, wie ich am besten unbemerkt in das Zimmer des Hetechromatischen Jungen kam und gleich danach in mein eigenes.
Zumindest das Zimmer, in dem ich mal hauste.Nach ewigem Überlegen kam ich zu dem Entschluss, dass ich bis zur Ausgangssperre warten sollte.
Gedacht, getan.
So saß ich dann Stundenlang auf dem beschissenen Dach und hörte Musik, überlegte mir Pläne, von denen ich viele wieder verwarf und überlegte mir neue Experimente, die ich mal ausprobieren würde.Als es dann endlich 10 Uhr war wagte ich mich langsam die Regenrinne runter.
Auf Shotos Balkon angekommen duckte ich mich sofort, da Himiko wie geplant da drinnen war und darauf wartete, dass der Junge aufwachte.
Zu meinem Glück aber trug das Mädchen Kopfhörer und ihr Rücken war zu mir gedreht.Gut für mich!
Vorsichtig knackte ich das Schloss, welches für die UA etwas zu durchschnittlich war und drang wie eine Katze ins Zimmer ein, leise und lauernd.
Bei meiner besten Freundin angekommen wollte sie sich gerade zu mir drehen, als ich ihr schon eine Spritze in den Hals rammte.Der Inhalt war Lila mit weißen Schleiern.
Dieses Serum hatte ich mit Shinsou entwickelt, es lässt mich eine Person für eine Stunde komplett kontrollieren.
》Schlafe und wache erst auf, wenn das Serum nicht mehr wirkt. Du wirst dich an Nichts erinnern, was in den letzten 20 Sekunden passiert ist.《, befahl ich.Die Blonde legte sich sofort auf den Boden und schlief ein.
Nun zu Shoto...
Sollte nun etwas falsch laufen, würde es das Aus für alles bedeuten.
Ich zog ein Fläschchen mit durchsichtig blauer Flüssigkeit aus meiner Tasche.
Ich öffnete leicht den Mund meines ehemaligen Freundes und flöste ihm die Flüssigkeit ein.
Ein paar Sekunden später wachte er schlagartig auf und schaute mich an.Schnell legte ich ihm die Hand auf dem Mund und deutete ihm an leise zu sein.
Verwirrt und mit einem Hauch von Selbstzweifel starrte er mich an, doch nickte vorsichtig.
Zögerlich nahm ich meine Hand wieder weg.》Was ist passiert? Was willst du
hier?《, fragte er direkt. Kurz darauf entdeckte er den Psycho und wurde noch verwirrter.》Du wurdest außer Gefecht gesetzt und sie ist möglicherweise etwas Schuld daran und ist außerdem für dich eingesprungen. Aber das tut jetzt nichts zur Sache! Ich bin hier, weil ich deine Hilfe brauche!《, erklärte ich schnell.
》Warum sollte ich einem Schurken helfen? Du hast die UA angegriffen, meine Freunde verletzt und etliche Leute ermordet!《, warf er mir vor.
》Hey! Ich habe niemanden umgebracht!《, schmollte ich leicht,
》Ja, ich habe vielleicht ein bisschen Chaos gestiftet, aber das hat einen Grund. Meine Frage jetzt aber ist, ob du mir bitte Helfen kannst? Sobald Toga aufwacht wird sie dir was verabreichen und sie wird dir alle Erinnerung von diesem Tag nehmen und sie durch neue ersetzten, es wird dir nicht schaden, aber wenn du mir hilfst, werde ich dir etwas geben, damit du dich weiterhin an alles erinnern kannst und die Erinnerungen in dir auffnimmst, die sie dir gibt!《, versicherte ich ihm.》Ist sie nicht deine Verbündete? 《, fragte er misstrauisch.
》Ja, aber das gehört zum Plan, eigentlich weiß niemand, dass ich hier bin und...ach komm schon, lass mich einfach Boss spielen und hilf mir, Okay?《, bettelte ich.Nach einer zu langen Pause kicherte er kurz und fragte:
》Kommt drauf an, wobei braucht der große Yoru denn meine Hilfe?《》Sollte ich beleidigt sein?《, fragte ich spöttisch.
Er zuckte aber nur mit den Schultern.
》Hast du Lust mir dabei zu helfen, einen Psychopathen zur Strecke zu bringen und an Informationen ran zu kommen, die der Welt helfen könnten? Nebenbei erzähle ich dir auch etwas über mich und was es mit diesem Ring auf sich hat.《, meinte ich und zeigte ihm mit bewegenden Fingern meine rechte Hand.Lange zögerte er, bis er dann antwortete.
》...Nein, ich möchte dir nicht helfen《
Dann lächelte er.
》Ich will auch Handeln!《
____________Das war ein seeeehhhr spontanes Kapi! XD
Ideen, Vorschlage etc. Sind herzlich willkommen!
Bei Logikfehlern bitte ich euch mich darauf aufmerksam zu machen, da es seit ein paar Kapis komplizierter wird den Durchblick zu behalten.
Danke im Voraus ^^
Was sagt das Lieblingslied eigentlich über einen aus?
Mein derzeitiger Musikgeschamck ist für mich etwas Fragwürdig ^^'Eure SeleneYuuki!!^^
DU LIEST GERADE
Das Goldene Licht * Teil 2 * Bakudeku ff * Unvollendet
FanficTeil 2 von "Der rote Faden" Ich bin nicht gut in sowas. Ihr wisst ja, was im ersten Teil passiert ist. Viel Spaß beim Lesen!!^^ !Ausschnitt: 》Und..Wie geht's dir?《, fragte mich der Idiot etwas besorgt. Ich brummte nur etwas und schaute über die Däc...