*Katsukis Sicht*
Es war Samstag und nur ausnahmsweise Unterricht, da in den letzten Tagen die Schule ausfiel.
Sobald Kirishima mein Zimmer verlassen hatte, machte ich mich fertig und ging runter um etwas zu essen.
Manche waren extra früh zur Schule gegangen, andere waren noch in ihren Zimmern.
Als ich unten war, waren viele noch oben in den Zimmern.
Kirishima, Tokoyami, Yaoyorozu, Aoyama, Todoroki und Mineta waren schon unten und aßen was oder warteten einfach darauf, dass sie gehen konnten, ohne überpünktlich zu sein.Ich öffnete den Kühlschrank und entschied mich dazu mir ein Rührei zu machen.
Geübt machte ich mir gesagtes und legte es auf ein Butterbrot, welches ich mir noch geschmiert hatte.Mit einem Glas Orangensaft setzte ich mich mit meinem Frühstück an den Tisch zu Yaoyorozu, Todoroki, Tokoyami und Kirishima.
Als ich anfing zu essen kamen Jiro und Mina runter und begrüßten alle.
Mit jeweils einer Schüssel Cornflakes setzten sie sich ebenfalls an den Tisch.
》Hey Bakugou! Wie geht's nach dem ganzen Drama?《, fragte Mina mich neugierig. Jiro sah mich auch mit vollem Mund an.》Wie man sich halt fühlt, wenn man ein traumatisches Erlebnis hinter sich hat《, log ich.
Mina, Jiro und die anderen sahen mich bemitleidend an.Wie ich das hasse!!
Bis auf einmal ein Schrei erklang.
Wir alle schauten zu dem pinken Mädchen, welches schon fast auf Jiros Schoß saß und sich an ihr festkrallte, während Aoyama Mineta genervt hochhielt und von den Mädchen wegzerrte.》Alles klar, Mina?《, fragte Jiro.
》Ähm ja!《, meinte Mina und setzte sich wieder auf ihren Stuhl.
Sie schaute weg, allerdings konnte ich noch eine leichte Röte auf ihrem pinken Gesicht erkennen.Ou, Pinky ist verknallt!
Nach einigen Sekunden unterhielten sich alle und ich stand auf und brachte mein Geschirr weg.
Auf dem Weg zur Tür lief ich nochmal am Tisch vorbei und fragte die anderen, ob sie auch kommen.》Ja, wir kommen!《, meinte Jiro.
》Wir sind in zwei Sekunden da!《, versicherte mir der Rothaarige und stand wie die anderen auf, um ebenfalls sein Geschirr wegzubringen.
Nach fünf Minuten waren wir alle auf dem Weg zum Schulgebäude.Kurz bevor wir das Gebäude betraten sagte ich meiner pinken Freundin verschmitzt ins Ohr.
》Da hat sich wohl wer verliebt während ich nicht da war.《
Mit roten Wangen drehte sich Mina erschrocken zu mir.
》W-Wehe du sagst es irgendwem!《, drohte sie mir stotternd.
Ich kicherte und versicherte ihr:
》Keine Sorge, das machst du ganz toll allein!《
Nach ein paar fragenden Blicken ihrerseits, grinste ich und deutete hinter uns.
Dort stand Jiro Kyoka, welche unser nicht allzuleises Gespräch von Anfang an neugierig verfolgt hatte.Wissend grinsend ließ ich die Mädchen alleine und betrat mit Aoyama, Yaoyorozu, Mineta, Tokoyami, Todoroki und Kirishima das Klassenzimmer, in dem schon Iida, Sero, Ochako, Hagakure und Asui waren und sich unterhielten.
Eine Sache fiel mir ziemlich schnell auf:
Ochako redete sehr vertraut mit Hagakure.Nach einem Zwinkern der Brünette war mir endgültig klar, dass hier nicht von Hagakure Toru die Rede war, sondern von Toga Himiko.
Garnicht mal so blöd!
Durch die Macke kann man Himikos Augen nicht sehen und so ist es ungefährlicher!Ich setzte mich auf meinen Platz und legte meinen Kopf auf die Arme.
Ich bemerkte, dass der rothaarige Bastard zu mir kommen wollte, aber von Sero in ein Gespräch verwickelt wurde.
Gut für mich!*Dekus Sicht*
Als alle im Unterricht saßen, war ich in meinem alten Zimmer und arbeitete an meinem Plan.
》...durch Shoto ist es einfacher...wenn ich ihn aufhalten will, muss ich...Kacchan darf nicht...und Tomura...dank Dabi...《
Nach stundenlangem planen gönnte ich mir auch mal eine Pause.Während also alle die sechste Stunde mit Present Mic hinter sich brachten, überlegte ich mir einfach meine eigenen Theorien.
》Shoto...er willigte ziemlich schnell ein...hasst er seinen Vater so sehr, dass er wegen ihm kein Held sein will? Das erinnert mich am Dabi! Hatte er nicht eine ähnliche Geschichte?...Moment!!! Hatte Shoto nicht einen Bruder, der irgendwie tot geglaubt ist?! Wie hieß er nochmal?...Tam-nein, so nicht...Toyo? Na, so auch nicht...Touya! Genau!
Könnte es sein? 《, ich nahm mir vor meinen unbiologischen Bruder mal darauf anzusprechen, ließ mich aber nicht lange von dem Thema ablenken.》Was war eigentlich los mit Shiggy? Er war irgendwie mieser gelaunt als sonst...seit wann eigentlich? Seit dem Angriff auf die UA? Ne, schon früher. Vielleicht war es der Stress?《
Doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
》Ist er etwa...?《, dann brach ich in schallendes Gelächter aus.Damit muss ich Tomura aufziehen!
Wer weiß?
Vielleicht kann ich ihn damit um einen freien Tag und Süßes erpressen.*Minas Sicht*
Bevor Kyoka irgendwas sagen konnte, bin ich knallrot ins Klassenzimmer gerannt.
Tja, das war vor zirka sechs Stunden und gerade ist die letzte Stunde vergangen.
Zügig packte ich meine Sachen zusammen und verließ flüchtig vor Kyoka das Klassenzimmer.
Ich spürte ihren und Bakugous Blicke auf mir.Ich flüchtete aus dem Gebäude und wolllte in mein Zimmer im Wohnheim rennen.
Im Wohnheim angekommen, hörte ich jedoch etwas poltern.
Es kam aus den Zimmern oben.
Langsam stieg ich ein Stockwerk nach dem anderen hoch, als wieder etwas polterte.
Ich zuckte zusammen und drehte meinen Kopf in die Richtung, aus der das Geräusch kam.Dekus Zimmer?
Zögernd ging ich auf die Tür zu, die wie Bakugous noch so war, wie vor der Renovierung und wollte sie öffnen, als plötzlich eine Stimme hinter mir erklang und ich erschrocken zusammenfuhr.
》Hey, Ashido!《Immer noch vor Schreck zitternd sah ich in die Richtung, wo die Stimme herkam und entdeckte Todoroki.
》Todoroki-kun! Du hast mich zu Tode erschreckt!《, fuhr ich ihn an.
》Oh, das tut mir Leid. Ich wollte eigentlich nur in mein Zimmer, aber als ich dich sah, fiel mir ein, dass Jiro dich sucht《, antwortete er monoton.Das Mädchen mit den lila Haaren hatte ich unter den Umständen beinahe vergessen.
Gerade als ich etwas erwiedern wollte tauchte genanntes Mädchen hinter Todoroki auf.
》Mina! Wir müssen reden!《Ou, Shit!
_________________
Heyy, eigentlich wollte ich etwas mehr schreiben, aber ich finde das Kapi hat eine gute Länge und so kann ich euch nesser auf dem laufenden halten^^
Bis bald!
Eure SeleneYuuki!!^^
DU LIEST GERADE
Das Goldene Licht * Teil 2 * Bakudeku ff * Unvollendet
FanficTeil 2 von "Der rote Faden" Ich bin nicht gut in sowas. Ihr wisst ja, was im ersten Teil passiert ist. Viel Spaß beim Lesen!!^^ !Ausschnitt: 》Und..Wie geht's dir?《, fragte mich der Idiot etwas besorgt. Ich brummte nur etwas und schaute über die Däc...