13 Dachgespräch

183 10 10
                                    

*Kirishimas Sicht*

Ich wachte schweißgebadet in meinem Bett auf.

Nur ein Traum...

Müde schaltete ich meinen Wecker aus und stand auf.
Auf dem Weg zu meinem Kleiderschrank fiel mir ein Brief auf meinem Nachttisch ins Auge.

Ich nahm ihn in die Hand und musterte ihn.

Kein Name.

Kein einziges Wort stand auf dem Umschlag, also öffnete ich ihn, während ich mich fragte, wie der Brief hier her kam.

Ich laß den Brief durch und je länger ich laß, desto größer wurden meine Augen, meine Angst und meine Wut.

*Dekus Sicht*

Gut gelaunt legte ich die Pancakes auf den Teller und stellte diesen zu den Beilagen auf das Vorbereitete Tablett.

Ich machte mich auf dem Weg zu meinem Zimmer, als ich unterwegs Miyu, Sarada und Toga über den Weg lief.

》Oh, Izuku? Solltest du nicht im Bett sein?《, fragte Toga.
》Ich hab Katsuki dazu überreden können, dass ich uns Frühstück machen darf. Wenn ich nicht bald wieder raus komme, dreh ich durch《, versicherte ich der Blonden.

》Sind das Pancakes?《, fragte meine Freundin unschuldig, als ihr Blick auf den Teller fiel.
Sie wollte sich schon einen krallen, als ich geschickte das Tablett wegzog und sie mahnend ansah.

Auf einmal spürte ich etwas an meinem Hosenbein zubbeln.
Als ich runter sah, entdeckte ich Sarada und Miyu, die mich mit großen Dackelaugen ansahen.

Ich schaute wieder zu Toga, die mich ebenfalls mit Kulleraugen anschaute.

Seufzend gab ich mich geschlagen

》In der Küche sind noch einige Pancakes im Ofen.《
Jubelnd bedankten die drei sich bei mir und waren auch schon weg.

Dachte ich zumindest, denn schon im nächsten Moment hörte ich ein räuspern und eine bestimmte Stimme, die sarkastisch meinte:
》Ja, du drehst durch, wenn du hier nicht rauskommst!《

Ich schaute zu Miyu, die mich mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck ansah.
(Zumindest undefinierbar für die Autorin ^^')

》Wenn du mich nochmal mit deinem Kuschelbedürftigen Freund allein lässt, dann machst du das nächste Frühstück für mich!《

Ich musste kichern.
》Verstanden!《

Sie nickte und machte sich aus dem Staub.

Hoffentlich haben Toga und Sarada ihr was übrig gelassen.

An meiner Zimmertür angekommen, nahm ich das Tablett auf die linke Hand und öffnete die Tür mit der Rechten.

》Essen ist fertig!《, sagte ich, schloss die Tür und gesellte mich zu meinem Freund auf's Bett.

~Timeskip~am frühen Abend~

*Katsukis Sicht*

Ich war auf den Weg auf's Dach, um dort Shinsou, Pikachu, Uraraka und Toga zu treffen.

Bevor Deku heute morgen wieder ins Zimmer kam, konnte ich noch ein Treffen ausmachen.

Auf dem Dach angekommen sah ich auch schon Uraraka und Toga auf dem Dachrand sitzen.

》Hey Suki!《, begrüßte mich die Blonde.
Sie war schon die Dritte, die mich so nannte.
Bisher nannten mich nur Sarada und Miyu so.

》Hey Himiko!《, güßte ich zurück.
Ich wollte gerade Ochako begrüßen, doch wurde ich beinah von Denki umgeworfen.

》Heyy! Bereit zum Planen?《, rief er uns entgegen.
Warnend startete ein paar kleine Explosionen und schon sprang Pikachu zwei Meter weg.

Ich atmete einmal tief durch und meinte:
》Dann fangen wir mal an!《

Pikachu, Shinsou und ich holten uns Stühle, die auf dem Dach standen und gesellten uns zu den Mädchen.

》Hast du einen Plan?《, fragte mich Ochako dann auch sofort.
》Mehr oder weniger《, antwortete ich wahrheitsgemäß.
》Dann erzähl mal was du hast《, forderte mich Shinsou auf.

》Wir müssen in die UA reinkommen um Kirishima zu entführen.《
》Toga könnte sich als einen Schüler ausgeben und mit Uraraka in die UA gehen, um uns nachts hereinzulassen《, fügte Shinsou hinzu.

Denki wollte auch was hinzufügen, als eine Stimme ihn unterbrach.
》Oder ihr lasst das ganze und hört mir zu.《

Wir alle drehten uns erschrocken zu der Stelle, an der man mit der Feuerleiter hoch kam und entdeckten Miyu.

》Was meinst du?《, fragte Denki nervös.

》Ich meine, dass ihr keinen ewiglangen Plan braucht, nur um Kirishima zu Schaden.《
》Und warum?《, fragte nun ich.

Auf einmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
Ich schaute zu meinem Sitznachbar, Shinsou. Ihm lag ebenfalls eine Hand auf der Schulter.

Mir lief ein unangenehm kalter Schauer über den Rücken.

Ochako, Denki und Toga starrten zu der Person, dessen Hände mir und Shinsou allmählich Angst bereiteten.

Langsam schauten ich und der Lilahaarige in das Gesicht des Unbekannten und rissen unsere Augen auf.

Ich öffnete den Mund, um den Unbekannten zu Fragen.

》Dabi?《

___________

Es ist passiert!
Ich hab's auf die Reihe bekommen ein neues Kapitel zu schreiben!

Es tut mir ehrlich Leid, dass so lange nichts mehr kam.
(Keine Ahnung ob wirklich lange nichts mehr kam, oder ob es mir nur so vorkommt.)

Ok, ich bitte euch wirklich Ideen in die Kommentare zu schreiben T^T, pls.

Denn Kommentare ansich sind schon sehr Motivieren, wenn ihr dann noch eure Eigenen Ideen und Wünsche äußert macht es mir noch mehr Spaß die Story zu schreiben.

Somit wieder das übliche!

Bis zum nächsten Kapi!!

Eure SeleneYuuki!!^^

PS. Wer von euch hat am Ende gedacht, dass Deku kommen würde und nicht Dabi? ^^'

Das Goldene Licht * Teil 2 * Bakudeku ff * UnvollendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt