~Timeskip Montagmorgen~
*Himikos Sicht*
Ein letztes mal für hoffentlich eine längere Zeit übernahm ich die Rolle eines Schülers aus der 2A.
Mit Asui Tsuyus Aussehen verließ ich eine Stunde vor Unterrichtsbeginn das Zimmer der Schülerin.
Ich machte mich auf den Weg zu der Abstellkammer in dem Wohnheim.
Dort angekommen fand ich auch alles benötigte und brachte es in die zweite leere Abstellkammer, die ich gestern entdeckt hatte.Schnell legte ich die Folie aus und verließ schon fast fluchtartig den Raum.
*Katsukis Sicht*
Ich verließ später als sonst mein Zimmer.
Gestern Abend hatte meinem Mum mich zurück zur UA gefahren, damit ich nichts vom Unterricht verpasste.
Das hatte sie jedenfalls meinem Vater gesagt.
Eigentlich war ich für heute vom Unterricht freigeschrieben und war nur hier, um den spontanen Plan auszuführen.Mitlerweile saßen alle im Unterricht und Himiko müsste die Folie ausgelegt und die anderen Sachen in die Kammer gebracht haben.
Nun war ich dran.In einem von Dekus schwarzen Hoodies, den ich eingesteck hatte, als Dabi mich her brachte und einem zusätzlichen Rucksack über meiner Schulter, indem ein paar Sachen aus meinem Zimmer waren, die ich mitnehmen wollte, traut ich auf den Gang.
Bereit für den kommenden Tag lief ich in das Schulgebäude der UA und wartete darauf, dass Ochako mit Eijirou aus dem Klassenzimmer kam.
*Ochakos Sicht*
Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, dass es Zeit war.
Ich zeigte auf.
》Was ist denn Uraraka?《, fragte Aizawa genervt.
Ich verzog schmerzerfüllt das Gesicht.
》Mir geht es nicht gut, dürfte ich zu Recovery Girl?《
Der Lehrer seufzte.
》Dann geh halt und such dir wen aus, der dich begleiten darf.《Bingo! Ich darf entscheiden!
》Kirishima-kun? Könntest du mich begleiten?《, fragte ich also.
》Klar!《, erwiderte er und stand auf.
Zusammen gingen wir auf den Flur und ich hörte noch, wie Himiko um erlaubnis fragte, auf die Toilette gehen zu können.Als ich und Kirishima um einige Ecken gebogen waren rannte ich los.
Ich rannte raus und immer weiter.
Irgendwann war ich dann im Wohnheim und hörte, wie Kirishima zum wiederholten Male nach mir rief.Ich eilte wie mit den anderen abgesprochen zu der Abstellkammer, bis plötzlich eine laute Alarmanlage ertönte.
*Midnights Sicht*
Ich sollte heute während des Unterrichts die Aufmahmen überprüfen.
Wir Lehrer hatten besprochen, dass wir in den Zimmern von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki jeweils ein Sicherheitssystem installierten, da Shota es für nötig hielt.
All Might übernahm das Installieren.
In der Nacht brachte er das System in Midoriyas Zimmer an, wurde dann aber von Todoroki überrascht, weshalb er die in Bakugous Zimmer erst gestern morgen anbrachte, als der Blonde zufällig nicht anwesend war.Nun saß ich hier im Lehrerzimmer und überprüfte die Aufnahmen.
Glücklicherweise zog sich der Laute Junge immer in seinem Badezimmer um, was die Sache etwas weniger schlimm für seine Privatsphäre machte.
Ich war verwundert, dass Uraraka und Mineta in Bakugous Zimmer gingen, um dort mit ihm zu telefonieren.
Es wunderte mich, aber erschreckte ich mich erst, als Mineta schmolz und zu einem Schurkenmädchen wurde.
Das darauffolgende Telefonat verbesserte die Situation nicht.Sofort betätigte ich den Alarm und machte mich auf den Weg in das Wohnheim der Klasse 2A.
*Katsukis Sicht*
Ich war in der Abstellkammer und wartete auf Ochako, Kirishima und Himiko, welche auch bald eintrafen.
Begleitet von einem lauten Alarm.
Kirishima sah sich um und starrte mich geschockt an.
》Bakubro? D-Das ist nicht war, oder?《
Er wollte abhauen, wurde jedoch von dem Psycho, in eigener Gestalt, nicht nur ausgeknockt, sondern bekam noch ein Messer in beide Beine gerammt.
》Hast du Kurogiri erreicht?《, fragte sie kurz darauf.Direkt danach erschien ein lila Portal hinter mir.
》Jep!《, antwortete ich, schnappte mir den Rothaarigen und sprang durch das Portal.Mit einem Ruck zog Himiko die Blutversaute Folie ab und sprang mit Ochako hinter mir her.
Warum überhaupt die Folie?
Mir war von Anfamg an bewusst, dass Himiko übertreiben würde!Auch wenn ich mir mehr Chaos erhofft hatte...
*Shotos Sicht*
Sobald der Alarm ertönte rannte die Klasse los.
Keiner wusste was vorging.
Keiner, außer mir!Auf dem großen Gang "verlor" ich die Klasse und eilte in das verlassene Lehrerzimmer.
Ich suchte Aizawa-Senseis Schreibtisch auf und kramte nach einer ganz bestimmten Akte.Wo ist sie nur?!
Wo- Da!Ich schnappte sie mir und rannte raus.
Raus aus dem Zimmer.
Raus aus dem Gebäude.
Und raus aus der UA!Ich achtete darauf, außerhalb des Radius der Kameras zu sein und hielt auf den Parkplatz zu.
Dort wartete Izuku auf mich.Mit einem schwarzen Motorrad.
Wo hat er das her?
Moment!
Kann er überhaupt fahren?!Er reichte mir den Helm und kurz darauf wurde eine meiner Fragen beantwortet.
Er kann fahren!
________
Das war das heutige Kapitel!
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Es war etwas kompliziert das ganzen aus so vielen Perspektiven zu schreiben, anders hätte es aber wenig Sinn gemacht.
Ich hoffe es wurde nicht allzu chaotisch...Bitte sagt mir, wie ihr das Kapitel findet und was ich in Zukunft besser machen könnte!
Das würde mir helfen mich zu verbessern und die Story besser zu machen!
Bis dann!
Eure SeleneYuuki!!^^
DU LIEST GERADE
Das Goldene Licht * Teil 2 * Bakudeku ff * Unvollendet
FanfictionTeil 2 von "Der rote Faden" Ich bin nicht gut in sowas. Ihr wisst ja, was im ersten Teil passiert ist. Viel Spaß beim Lesen!!^^ !Ausschnitt: 》Und..Wie geht's dir?《, fragte mich der Idiot etwas besorgt. Ich brummte nur etwas und schaute über die Däc...