27 Geistesblitz

131 6 26
                                    


*Izukus Sicht*

Es passierte nichts spannendes an diesem Tag, weshalb ich fand, das es Zeit wurde mit dem Plan zu starten.

Ich stand in Ochakos Zimmer, während sie einen Mittagsschlaf machte.

Langsam holte ich ein kleines Fläschchen mit durchsichtiger Flüssigkeit heraus, öffnete die Wasserflasche, die neben dem Bett stand und kippte den Inhalt des Fläschchens hinein.

Dann tippte ich Ochako sachte an und verließ leise das Zimmer.

Jetzt muss ich nur noch Shoto Bescheid sagen!

*Ochakos Sicht*

Verschlafen schlug ich die Augen auf und erwachte aus meinem traumlosen Schlaf.
Ich tastete nach meiner Wasserflasche, um diesen ekligen Schlafgeschmack aus dem Mund zu bekommen.
Ich trank die Flasche mit einem Zug aus und stellte sie wieder hin.

Noch immer müde lief ich zu meinem Kleiderschrank und wollte mir was frisches anziehen, als mich plötzlich ein Geistesblitz traf.

Schnell tastete ich mach meinem Handy und rief Katsuki an.

》Hey Kat! Du und Himiko müsst sofort zu mir kommen!《

~Timeskip~

*Shotos Sicht*

Ich und Izuku saßen in meinem Zimmer und er erklärte mir, was geschehen war.

》Also, du hast den Plan vorhin gestartet und nun sitzen Toga, Bakugou und Uraraka in Urarakas Zimmer. Richtig?《
》Nein, Katsuki wurde von seiner Mum abgeholt ind ist für heute abgemeldet. Allerdings ist Toga in Ochakos Zimmer, was für Aissenstehende so aussieht, als ob Mineta Ochako ausspionieren
würde.《
》Toga ist in Minetas Form?《, fragte ich ungläubig.
》Jep, obwohl ich finde, dass sie sich für diese Rolle gar nicht so arg verstellen muss. Ich meine, sie ist doch genauso ein Stalker und Creep wie er《, behauptete der Brokkoli Schulter zuckend.

》Okay, das heißt morgen geht es
los?《

》Morgen geht es los.《

*Katsukis Sicht*

Meine Mum hatte ihre Drohung wahr gemacht.
So saß ich nun auf dem Sofa und fimg an um etwa neun Uhr morgens alles zu erzählen.

》Nachdem ich dich im Dezember angerufen hatte ist ziemlich viel passiert, also schlage ich vor, dass du uns beiden einen Tee machst bevor wir anfangen.《

Zehn Minuten später saßen wir beide zugedeckt, mit den Füßen zueinander und mit jeweils einer Tasse Tee auf dem Sofa.

》Also, schieß los《, forderte mich meine Mutter auf.
Ich atmete tief durch, bevor ich anfing zu erzählen.

》Kannst du dich noch daran erinnern, dass Kirishima mich im Park gefunden hat?《
Sie nickte.
》An diesem Tag fing alles an.
Ich habe mich mit Deku getroffen und wir redeten.
Später, als wir gehen wollten und uns verabredet hatten, wurden wir angegriffen.
Wir hatten gewonnen, allerdings wurden wir von einem Quirk getroffen...《
》Was für ein Quirk?《
》Einer, der dich mit deinem Seelenverwandten zusammenbringt...eine Woche später stellte sich heraus, dass ich und Deku seelenverwandt sind, weshalb ich bei ihm in der Liga blieb und wir dich und die UA anriefen.
Noch am selben Tag sind wir hergekommen und haben ein paar Sachen geholt.
Auf dem Weg zurück wurde wir jedoch von den Helden überrascht und Deku drehte etwas durch...《
Ich erzählte kurz von den vielen Ereignissen an diesem Tag.

Komisch...es kam wir damals vor, als ob ich und Deku schon viel länger verbunden waren...

Was am Abend in Dekus und Dabis Haus passiert war, verschwieg ich ihr natürlich.
Doch erzählte ich ihr, dass wir ab diesem Tag offiziell ein Paar waren, weshalb sie sich wie ein kleines Kind freute.

Das Goldene Licht * Teil 2 * Bakudeku ff * UnvollendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt