*Katsukis Sicht*
Als ich aufwachte waren mir zwei Sachen sofort bewusst.
Die erste war, es war Freitag und heute wurde es ernst. Heute stellte sich heraus, ob unser Plan klappen würde.
Das zweite war, dass Deku das süßeste Lebewesen auf der ganzen verdammten Welt war.Ich schaute auf den grünhaarigen Jungen, der noch seelenruhig in meinen Armen schlief.
Ich genoss den Anblick, der sich mir bot und ließ ihn auf mich wirken.
Ich betrachtete jede Kleinigkeit.
Seine Sommersprossen.
Seine grünen, lockigen Haare.
Seine minimal geröteten Wangen.
Seine beruhigende Atmung.
Und seine Hand, die auf meiner Brust ruhte.Nur zögernd riss ich mich von diesem Anblick los und begann mich fertig zu machen.
In meinem Zimmer angekommen zog ich mir schlichte Sachen aus dem Schrank und nahm sie mit ins anliegende Badezimmer.
Angezogen und Zähne geputz warf ich noch einen schnellen Blick in den Spiegel.
Ich sah müde aus.
Verständlich, wenn man bedachte, dass ich erst spät eingeschlafen bin und mir ständig Sorgen um die Mission gemacht hatte.Einigermaßen bereit für den kommenden Tag ging ich aus dem Zimmer und rannte dabei fast eine bekannte Brünette um.
》Oh, 'tschuldige Ochako《, murmelte ich eine Entschuldigung.
Ich musterte sie kurz.
Sie trug die UA Uniform, welche Dabi vor zwei Tagen schon besorgt hatte.Keiner fragte, woher sie kam oder wie er daran gekommen war.
Wir wollten es garnicht erst wissen.
》Schon gut!《, lächelte das Mädchen mit den roten Wangen.
》Bereit?《, fragte sie mich etwas leiser.
》Muss ja《, zuckte ich mit den Schultern.
Sie nickte mir besorgt zu und setzte ihren Weg fort.
Ich flitzte kurz in die Küche, um Kirogiri ein paar Waffeln, Früchte und Orangensaft-Gläser zu stibitzen.
Bevor er mich wieder zurück rufen konnte machte ich mich auf, zurück in Dekus Zimmer.Mein Freund war mitlerweile aufgewacht und saß, sich die Augen reibend auf der Bettkannte.
Er trug rot-schwarze Boxershorts und meinen schwarzen Hoodie, den ich gestern anhatte.Wann hat er sich den unter den Nagel gerissen?
Mit dem Wissen, dass ich diesen Hoodie nie wieder bekommen würde, genau wie die Boxershorts die er trug, gab ich dem halbschlafenden Brokkoli einen Kuss auf die Stirn, deutete ihm, sich ans Kopfende des Bettes zu setzten und überreichte ihm das Tablett samt Frühstück.
Er machte sich sofort darüber her, was mich zum schmunzeln brachte.Ich genoss jeden Moment, den ich noch mit ihm hatte.
Denn das würde sich bald ändern.Ich sollte es ihm sagen...aber dann würde er mich davon abhalten wollen...
...es tut mir Leid Izuku...
Als wir fertig gefrühstückt hatten, schnappte ich mir das Tablett, gab meinem Freund noch einen Abschiedskuss und machte mich auf den Weg.
Draußen traf ich auf Toga, Dabi, Ochako, Denki und Shinsou.
Miyu würde uns in der League decken, damit wir nicht auffliegen würde.
Naja, nicht sofort.Wir teilten uns in zwei Gruppen auf.
Ich, Denki und Shinsou würden bei Dabi im Auto mitfahren.
Ochako fuhr mit Himiko.
Im Auto angekommen zögerte Dabi nicht lange und machte sich auf den Weg zur UA.*Izukus Sicht*
Sobald Kacchan das Zimmer endgültig verlassen hatte, sprang ich auf und zog mich an.
Als ich auch im Bad fertig war, betrachtete ich mich in meinem Schrankspiegel.
Ich trug schwarze Jeans, dunkelgraue Schuhe, meine Fingerfreien Handschuhe und Kacchans schwarzen Hoodie.
In einer dunklen Tasche, die ich mitnehmen würde, befand sich mitunter eine Schwarze Maske, welche meinen Mund und meine Nase verdeckte.(So ne Tasche, nur ohne Nike Logo)
Ich sollte mir mal wirklich ein, zwei richtige Schurken-Outfits besorgen...
Zufrieden mit meinem Aussehen und bereit für das kommende streckte ich meinen Kopf aus der Tür und suchte nach einer ganz bestimmten Person.
》Sie sind gerade losgefahren!《
Etwas erschrocken drehte ich meinen Kopf zu der Richtung, aus der die Stimme kam.
Miyu zwinkerte mir zu.
》Sobald die Sache vorbei ist, gehen wir nicht nur ein Eis essen!《, versicherte ich dem Mädchen und tätschelte ihr beim Vorbeigehen kurz den Kopf.Als ich die Bar verlassen hatte kletterte ich auf's Dach und öffnete meine Tasche.
Ich zog mein Handy und kabellose Kopfhörer heraus.
Eilig tippte ich eine kurze Nachricht an meine "Bruder" ins Handy, verband die Kopfhörer damit und machte die Musik an.Ich verstaute alles sicher, zog die Kopfhörer an und sprintete über die Dächer.
Es dämmerte noch, weshalb ich den Sonnenaufgang beobachten konnte.
Leider stimmte mich das eher traurig, da ich nicht wusste, wann ich das nächste mal wieder von den Dächern Tokyos aus, unbesorgt einen Sonnenaufgang beobachten konnte.Bevor ich mir jedoch noch mehr Gedanken darüber mache konnte, bemerkte ich dass ich beinahe die UA erreicht hatte.
Ich zückte mein Handy und wollte auf die Uhr schauen, allerdings fiel mir eine Nachricht von Dabi auf.
Nach kurzem Durchlesen der Nachricht huschte ein Grinsen über meine Gesichtszüge.Alles verlief nach Plan.
Da ich noch Zeit hatte, bis ich loslegte, suchte ich mir einen Stillen Ort und hörte ungestört Musik.
Ich genoss die Ruhe vor dem Sturm, welcher in naher Zukunft wüten würde.
Irgendwann blickte ich erneut auf die Uhr.
Mitlerweile sollten Himiko und Uraraka drinnen sein.
_________________
Das war das 15. Kapi!!
Ideen, Vorschläge und Anmerkungen gerne in die Kommentare^^
Ich hab sonst nichts mehr zu sagen...
Bis zum nächsten Kapi!
Eure SeleneYuuki!!^^
DU LIEST GERADE
Das Goldene Licht * Teil 2 * Bakudeku ff * Unvollendet
FanfikceTeil 2 von "Der rote Faden" Ich bin nicht gut in sowas. Ihr wisst ja, was im ersten Teil passiert ist. Viel Spaß beim Lesen!!^^ !Ausschnitt: 》Und..Wie geht's dir?《, fragte mich der Idiot etwas besorgt. Ich brummte nur etwas und schaute über die Däc...