Wochenende zuhause

1.1K 29 0
                                    

           
                !!!! Evtl. triggernd !!!!

Er packte mich grob am Arm und zog mich runter in den Keller. Wir hatten zwei Räume, in einem lagern ein paar Lebensmittel und der andere war fast leer. Es gab ein Bett in der einen Ecke des Raumes und an der Wand hingen ein paar Ketten. Hier konnte mein Vater seine Spielchen mit mir Treiben ohne, dass ihn jemand dabei störte und ohne, dass mich jemand von draußen schreien hören konnte.
Er schmiss mich auf das Bett, fing an mich zu streicheln und auszuziehen...(ich schreibe da jetzt nicht mehr zu, ihr könnt euch ja denken was er macht)
Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, bis er von mir abließ. Ich hatte keine Ahnung wie spät es mittlerweile ist, aber es war mir auch egal. Ich wollte einfach, dass es aufhörte. Er zog mich zu den Ketten gegenüber vom Bett und machte mich dort fest. Dann küsste er mich und flüsterte in mein Ohr: “War schön mit dir Süße.“ Danach verließ er den Raum und ich rollte mich zusammen. Mir tat alles weh und die Tränen bahnten sich einen Weg über mein Gesicht. Ich wusste nicht wie lange ich so da lag und schluchzte. Irgendwann musste ich eingeschlafen sein. Als ich wieder wach wurde, schien die Sonne durch das kleine Kellerfenster und es musste schon Mittag sein. Ich lag immer noch auf dem Boden und zitterte vor Kälte, da ich immer noch nichts an hatte. Ich konnte mich vor Schmerzen kaum bewegen und sah, dass an meinem Körper etliche blaue Flecken hinzu gekommen waren. Ich saß einfach nur da und starrte die Wand an...wie lange weiß ich nicht. Irgendwann hörte ich meinen Vater die Treppe herunter kommen und zuckte zusammen als er direkt vor mir stand. Er grinste mich an, band mich los und schmiss mich erneut auf's Bett. Wie immer hatte er gestern Abend noch nicht genug bekommen...
Nachdem er fertig war, schmiss er meine Anziehsachen auf mich und sagte: “Los Süße, anziehen und dann machst du mir was zu essen. Und beeile dich, ich will nicht wieder solange auf mein Essen warten wie letzte Woche.“ Dann ging er wieder nach oben und ich lag zusammen gekrümmt im Bett. Letzte Woche hatte er mich ziemlich verprügelt und ich musste wohl eine Zeit lang ohnmächtig gewesen sein. Er war so sauer, weil sein Essen solange gebraucht hat. Auch jetzt konnte ich mich kaum bewegen, aber ich versuchte mich so schnell es ging anzuziehen.

Help me, please...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt