Cool bleiben

1K 67 3
                                    

Es war sehr hell und grün als ich meine Augen öffnete. Irgendwas war anders, das spürte ich. Als ich meine Augen öffnete merke ich das jemand neben mir,scheinbar auch schlafend,liegt. Ich rieb mir die Augen um besser sehen zu können. Doch selbst als ich sehen konnte rieb ich sie mir nochmal da ich dachte ich träume !

Nein es ist wahr ... OMG!!

Entweder liegt wirklich Legolas neben mir, oder jemand spielt mir einen Streich. Nein ich bin mir eigentlich sicher... BEIM GREENLEAF !!! Neben mir liegt wirklich Legolas!!! O gott ! Wo bin ich hier was mach ich hier was was was ?!?! Ruhig bleiben ... erstmal ruhe bewahren und die Gedanken sammeln.

Ich merke das Legolas sich bewegt. OMG!!! Ruhe bewaren ...

"Guten morgen schatz"

Hat er mich gerade schatz genannt ?! Was ist hier los ? Cool bleiben !!!

"Guten Morgen" ich entspanne mich allmählich. Immerhin will ich ja Schauspielerin werden und da muss man halt mal improvisieren.

Erst jetz bemerke ich das mur inmitten auf einer großen Wiese waren. Weiter unten war ein kleiner Fluss indem man baden konnte.

Ich sah an mir herab. Lange rote haare. Grünes Gewand. Braune Stiefel. Moment das kann doch nur heißen.... HEILLIGER BIMBAM ich bin Tauriel. Wow das nenn ich mal cool. Es war schon immer mein Traum sie zu sein und jetzt bin ich sie!

"Kommst du mit mir zum Fluss Tauriel ? Ich will mich waschen."

"Ok."

Ich folgte ihm zum Bach. Auf dem Weg dorthin löste er seinen Gürtel und fing an sein Oberteil auszuziehen. Moment sein Oberteil ???

Was würdest du tunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt