Die Wiese

421 42 3
                                    

Wir waren wieder auf der großen Wiese an der ich einst erwacht war. Die anderen Jäger haben wir weggeschickt um den Wald zu säubern. Sie denken wir tun das ebenfalls was jedoch völliger schwachsinn ist.

"Ich hasse sie." begann ich. Sofort sah mich legolas mit seinem süßen lächeln an was mich komplett verrückt machte. "Meýa ist wirklich der Abtraum ... und dann fürchtet sie sich auch noch vor Orks" stimmte Legolas mir zu. "Aber dennoch werde ich sie heiraten ... wenn auch gegen meinen willen aber ich will nicht riskieren das Thranduil dir etwas antut." Traurig sah er mich an. Ich konnte einfach nicht anders ich beugte mich vor um ihn zu küssen und für einen kurzen moment schien es als wollte er den Kuss erwiedern doch dann schrie er: "Stop !!! Wir dürfen das nicht tun !" "Aber Legolas es ist doch niemand hier" antwortete ich verdutzt.  "Trotzdem Tauriel ab heute sind wir nurnoch Freunde ... nichts weiter... " Ich spürte wie in mir die Wut auf Meýa und leider auch auf legolas anschwillte. "Es ist verdammte scheiße niemand hier !!!! Niemand kann uns sehen !! Sogar jetzt höhrt mich keiner ! Wir haben es geschafft unsere Liebe vor deinem Vater geheim zu halten und jetzt hast du Angst !!?! Ich liebe dich ok und du weist nicht wie hart das für mich ist !!!"

______________________________________

Was denkt ihr passiert ???

Was würdest du tunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt