4 monate später
Ich halte das nichtmehr aus. Ich bringe Meýa um! Mit diesen worten nahm ich meine Dolche und schlich mich aus meinen Zimmer. Ich hoffte das die beiden einen tiefen Schlaf haben damit ich meýa erstechen kann ohne das jemand schreit oder etwas merkt. Immer weiter ging ich in richtung Schlafgemach der beiden. Vorsichtig schlich ich mich zur Tür und öffnete diese. Ich traute meinen Augen kaum als ich die Tür geöffnet hatte. Vor mir lagen auf dem bett legolas und Meýa und hatten Sex. Eine kurze zeit bemerkten sie mich nicht und machten ungestört weiter. Es brach mir das Herz das zu sehen und löste bei mir eine Kurzschlussreaktion aus. Ich kam den beiden näher erhob meinen Dolch und stach Meýa in den Rücken. Sie schrie auf und Legolas erschrack. "Tauriel was ... " war das einzige was er herausbekam. Meýa fiel vom bett vor schmerzen und ich stach mit dem messer auf ihre Brust ein bis sie sich nichtnehr rührte. Dann lies ich das Messer fallen, brach ich zusammen und fing an zu weinen. "Es tut mir so leid... aber ich konnte das nichtmehr ertragen" schluchtzte ich in mich hinein. Ich spürte eine hand die zärtlich eine Träne aus meinen Gesicht strich. "Tauriel, höhr mir zu" legolas sah mich besorgt an. Jetzt erst bemerkte ich das er immernoch nackt war. "Ich liebe dich" mit diesen Worten küsste er mich. Dann stand er auf und zog seine sachen an. "Am besten wir gehen gleich zu Thranduil... früher oder später muss er es ja erfahren" meinte er. "Aber sie ist nackt", gab ich zu bedenken,"wenn dein vater das sieht wird er wissen das ihr miteinander geschlafen habt". Er sah mich an und antwortete : "Glaubst du ich habe das freiwillig getan? Thranduil drohte mir das wenn ich nicht mit Meýa schlafe er dich umbringen würde." Mit diesen Worten machten wir uns auf den weg.
DU LIEST GERADE
Was würdest du tun
FanfictionWas würdest du tun wenn du eines morgens aufwachst und plötzlich jemand anders bist ? Was würdest du tun wen jemand dich plötzlich liebt ? Was würdest du tun wenn dein traum in Erfüllung geht ? Was würdest du tun?