Brief 2

437 40 7
                                    

An die leser : ich hab beim letzen chap geschrieben das mans nicht lesen soll wenn man bots nicht gesehen hab. Eigentlich wolltenich das noch ändern da ich dann etwas umschrieb vergaß es jedoch. Also alle können es lesen ohne panik zu haben und uch werde die bemerkung das diejenigen die botfa nich gesehen haben es nicht lesen sollen rausstreichen. Lg eure tauriel ♥
_______________________________________

Kurz nach Tagesanbruch schlich ich mich in den keller. Erwartungsvoll sah ih in den großen Krug. Tatsächlich ein Antwortbrief lag darin. Ich packte ihn mir und rannte hastig in mein Zimmer. Dort begann ich zu lesen.
Hallo Tauriel
Ich liebe dich aber wir haben keine zukunft ... du weist das... es zerstört mich jeden tag... aber unsere liebe war nur ein traum ...
In liebe Legolas ♥

Lange starrte ich nur den Brief an und dachte nach. Er liebt mich... aber unsere liebe hat keine Zukunft...woher kann er das wissen... plötzlich sah ich etwas vor meinem geistigen Auge: ein kind das auf legolas armen lag. Daselbe kind das wieder in legolas armen lag aber legolas lachte diesmal nicht er sah traurig aus. Als wäre sein leben versiegt.

Wieder dieses stechen in meinem Bauch. Jetz wusste ich was los war .

"LEGOLAS " rief ich so laut wie möglich. Hastig wurde die tür geöffnet. "Tauriel was ist los" die angst stand ihm ins Gesicht geschrieben. "Ich ... es ist nur ... ich glaube." Stammelte ich herum. "Du glaubst was ?" hakte er nach. "Ich bin schwanger... von dir..." Die nächsten fünf sekunden fühlten sich an wie einr halbe ewigkeit. "Tauriel ... ist das dein Ernst ?" fragte er und starrte mich an. "Ja ..."

Seine ernste miene veränderte sich zu einem lächen. Mit einem,meiner meinung nach, lässigen Fusstritt stieß er die tür zu lächelte mich an und stürtzte sich mit mir auf das bett. Wir lachten sehr viel jnd lange doch plötzlich wurde Legolas ernst. Ich wollte gerade fragen was los war da legte er seinen Zeigefinger auf meine lippen. Als er ihn wieder löste begann er mich zart zu küssen und wurde immer wilder. Bis wir schließlich küssend und lächelnt auf dem Bett lagen und ich nur sagen kann das ich es nicht schlecht famd das Legolas ohne oberteil zu mir rüberkam. (Evtl weil er ohne scglief und von meinem schrei geweckt wurde ;)  )

Was würdest du tunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt