Der Antrag

515 47 7
                                    

"Also tauriel wir machen alles wie abgesprochen ... ich gehe zum essen setze mich umd du kommst erst später damit niemand verdacht schöpft ..  den rest weist du ja schon. " mit diesem Worten ging er in Richtung Speisesaal und setzte sich neben Meýa. Ein paar minuten später kam ich und setzte much links von Legolas.

Bald waren auch Thranduil und meýas vater,der nebenbei bemerkt lothan hieß, eingetroffen und hatten sich gesetzt. Es wurde viel gelacht ung getrunken bis legolas etwas verkündete :

"Heute will ich der frau einen antrag machen die ich liebe ... mehr liebe als mich selbst ..."

Verdammt war das hart. Ich muss aufpassen das ich nicht anfange zu weinen... so war das doch nicht abgemacht ... wir haben doch gesagt das er sagtcer braucht zeit und jetz macht er ihr ndn antrag...

"...mein herz gehört nur dir. Einer die ich wirklich liebe. Sie ist die Frau meinee Träume. Wenn ich sie ansehe würde ich sie am liebsten immer küssen. Ich liebe die so sehr das ich alles riskieren würde nur um sie zur Frau nehmen zu können. Sievist so schön wie das Licht der Sterne..."

O gott jetz bricht Meýa auchnoch in Freudentränen aus... gleich bring ich mich um...

"... deswegen frage ich dich hier und jetzt ... Tauriel willst du meine Frau werden ?"

Hat er gerade Tauriel gesagt? Thranduil, Meýa und lothan kukten eben so verwirrt wie ich.

Ich bekam kein einziges Wort heraus. Das einzige was ich konnte war Lächeln. Legolas stand auf, gebau wie ich. Ich legte meine Arme um seine Schultern und fing an ihn zu küssen. Es war ein langer Kuss indem wir beide alles um uns herum vergaßen.

Meýa und ihr Vater standen empört auf und gingen. Als wir aufhöhrten zu küssen saß nurnoch Thranduil da der uns anlächelte und feststellte: "Wie blind war ich um eure Liebe nicht zu sehen ?"

Was würdest du tunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt