Als ich noch ich war

1.6K 79 11
                                    

Es war ein sonniger morgen als ich das letzte mal als ich selbst aufwachte. Langsam öffnete ich meine Augen welche sofort das Legolas poster an meinem schrank fixierten. Was würde ich geben um ihn zu sehen, ihn zu berühren. Meine Augen schweifen zu den Tauriel Poster. Sie ist so toll und perfekt. Eine echte Waldelbe.

"Jule stehst du bitte auf es ist schon spät und es ist gleich elf uhr !"

Meine Gadanken kehrten wieder in die Realität zurück als ich den Klang der Stimme meiner Mutter höhre.

Ich richte mich auf und ziehe mir meine Jacke an. Ein letztes mal sehe ich mein Legolas poster an bevor ich ins Bad gehe um mich zu duschen.

Als ich mich geduscht und mich angezogen hatte schlich ich,so leise wie eine Elbin, zurück in mein Zimmer. Ich setzte mich auf meine Couch und nahm mir die Kette die auf den Fensterbrett liegt. Ich bin ein großer Herr der Ringe und der Hobbit fan deswegen hatte ich mir Tauriels Kette bestellt da ich mich manchmal wie sie fühle.

Woher kam diese verdammte Müdigkeit ? Normalerweise bin ich nach dem Duschen hellwach.

Noch bevor ich meine Kette umlegen konnte fielen mir auch schon die Augen zu und ich verfiel in Tiefen schlaf

_______________________________________

So ich hoffe euch hat dieses chap meiner neuen Geschichte gefallen :)

Es war ein bisschen langweilig aber keine Angst bald wird es spannender :)))

Lasst mir doch bitte ein feedback in einem kommentar da :)) danke

Was würdest du tunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt