Wir waren es ...

404 40 2
                                    

Ein zärtliches "Tauriel" lies mich zusammenfahren denn ich erkannte Legolas stimme sofort. "Nein!" antwortete ich. "Tauriel bitte lass mich rein." Drang es stumpf durch die Tür. "Na gut ..." Langsam öffnete sich die tür und Legolas betrat den Raum. "Hey schatz was ist los ?" Fragte er mich während er es sich neben mir auf dem Bett bequem machte. "Du hast sie geküsst." Traurig sah ich ihn an. "Tauriel irgendwann muss ich sie ja küssen ... sonst fliegt ja alles auf. Als wir zusammen waren haben wir uns fast ununterbrochen geküsst. " Ich wusste das es nicht böse gemeint war aber der letzte satz hatte gesessen : als wir noch zusammen waren. Mein herz zerbrach wie eine wackelige alte Ruine bei einem Sturm... wenn ein baum auf die ruine fällt... ein großer Baum... und eine Bombe. Ich versuchte jedoch mir nichts anmerken zu lassen doch Legolas spürte es einfach das ich traurig war. Zärtlich nahm er mich in den Arm mit den Worten : "Wie gern ich dich jetzt küssen würde..." Am liebsten hätte ich geatwortet das er es doch tun solle doch der kloß in meinen hals war zu groß. Doch schließlich fügte legolas hinzu : "Aber das geht nicht." Und so schlief ich ein doch als ich aufwachte war er weg.

______________________________________
Ich hab eine schlechte und eine gute Nachricht. Die schlechte zuerst : Bei meiner anderen geschichte (thranduil) die ich nebenbei schreibe gab es ein paar probleme mit dem veröffentlichen. Die gute ist ich werde die Geschichte nocheinmal ganz neu schreiben nach dieser Geschichte da ich gemerkt habe ihr würdet alle gerne thranduil weiterlesen... zudem werde ich sie so umändern dass es mehr um thranduil und weniger um legoriel geht  lg eure tauriel ☆

Was würdest du tunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt