Endlich schlug Legolas seine Augen auf und sah mich an. Ich kann nicht in worte fassen wie glücklich ich war ihn halbwegs gesund zu sehen. Ich beschloss ihm noch nichts von meýa zu erzählen das würde ihn jetzt zu sehr aufregen. Ich kniete neben Legolas und sah ihn nur an. Langsam hob er seine hand und legte sie auf meine Backe um mich schließlich zu küssen. Doch dieser kuss zerstörrte mich innerlich da ich wusste es wäre einer meiner letzten mit ihm.
Nach dem Kuss gingen wir alle nach hause. Thranduil schien den selben Plan wie ich zu haben und erzählte ihm nichts. Aber es tat so weh. Jedes mal wenn er mich anlächelte oder mich nur ansah hätte ich laut losschreien können.
Im Palast angekommen beschloss ich das ich es Legolas nicht ewig verheimlichen könnte also nahm ich ihn mit hoch und wir legten uns neben einander auf mein Bett.
"Legolas es ist so... Thranduil hat dich nur unter der bedingung geheilt das du Meýa heiratest. Ich habe nichts dagegen gesagt denn ich konnte dich nicht sterben sehen." Ich legte die Kette die er mir Geschenkt hat in seine Hand nit den Worten: "Die gehört dir..."
Ich sah in sein entsetztes Gesicht. Lange sah ich in dieses Gesicht. Bis er schließlich antwortete : "Es war ein geschenk an die Frau die ich liebe. Und ich hoffe sie liebt mich auch."
"Legolas ich liebe dich mehr als alles andere aber du musst meýa heiraten... sonst tötet Thranduil mich..."
Legolas legte mir die Kete um und flüsterte mir ins Ohr : "Niemand tötet dich denn wenn dir jemand nur ein Haar krünmt dann töte ich ihn."
Und mit diesen Worten schliefen wir ein.
_____________________________________
Wie denkt ihr geht es weiter:
A) tauriel wird getötet da legolas nicht meýa heiratet
B) legolas und meýa heiraten
C ) etwas ganz anderes
(Antwort bitte ins kommi danke ♥)
DU LIEST GERADE
Was würdest du tun
FanfictionWas würdest du tun wenn du eines morgens aufwachst und plötzlich jemand anders bist ? Was würdest du tun wen jemand dich plötzlich liebt ? Was würdest du tun wenn dein traum in Erfüllung geht ? Was würdest du tun?