Bella & Jacob

339 13 9
                                    

~Bella's Sicht~

Jacob und ich waren schon seit Jahren beste Freunde gewesen.Doch seit dem Edward weg war und Jacob mich geküsst hatte war alles anders gewesen.Ich fühlte mich bei ihm wohl und ich genoss es in seiner Nähe zu sein.Es tat mir sehr gut mit ihm zu reden.Aber seit dem er mich geküsst hatte war es anders zwischen uns gewesen.Wir hatten uns kaum gesehen da ich in Gedanken vertieft bei Edward war.Doch ich musste zu Jacob denn bei ihm fühlte ich mich einfach wohl und bei ihn konnte ich einfach ich sein.Also fuhr ich los um Jacob zu besuchen.Ich dachte mir das er sich vllt freuen könnte wenn ich ihn besuchen komme.

Jacob sah mich und rannte mit voller Freude auf mich zu "Bella!" rief er mir zu.Ich stieg aus dem Auto aus und rannte sofort los zu ihn.Wir umarmten uns.Ich hörte wie mein Herz immer schneller schlug.Wir lösten uns aus der Umarmung und dann sahen wir uns eine Zeit lang an.Bis er mir über das Haar strich und mich an lächelte "Was machst du hier?" Fragte er mich neugierig. "Ich wollte dich besuchen ich hoffe das ist ok denn ich muss dir was sagen!" Antwortete ich aufgeregt. "Dann schieß mal los!" Er klang sehr neugierig also tat ich es und erzählte ihn was ich zu sagen hatte. "Jake durch den Kuss den wir vor ein paar Wochen hatten ist mir klar geworden das ich mehr für dich empfinde und ich bin mir auch sehr sicher das ich nur dich will!" Er lächelte mich mit einem breiten Grinsen an als er das hörte und nahm meine Hände und schaute mir dabei tief in die Augen.Wir schauten uns wieder eine Weile an,bis er sich zu mir beugte "Bella du bist die einzige für mich das warst du schon immer und ich liebe dich immer noch sehr stark!" Als er mir das sagte war mir alles klar.Das konnte jetzt kein Traum sein.Oder etwa doch?

《Fortsetzung folgt》

Bis(s) zum nächsten SonnenaufgangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt