~Bella's Sicht~
Am nächsten Morgen wachte ich glücklich auf.So gut wie jetzt hatte ich schon lange nicht mehr geschlafen.
Es war die schönste Nacht meines Lebens gewesen.Jake war einfach mein Traummann gewesen.Es konnte uns keiner mehr trennen.Vorsichtig versuchte ich aufzustehen.Doch plötzlich wurde Jake wach."Guten Morgen Schatz!" Begrüßte er mich.Seine Stimme klang so süß."Guten Morgen mein Süßer!" Begrüßte ich ihn.Und sah ihn dabei sehr verliebt an.Wir beide lächelten uns an."Wollen wir nach unten gehen und erstmal frühstücken?" Fragte ich ihn nach einer Weile."Ja klar super gerne aber lass uns erstmal etwas anziehen!" Ich nickte ihn zu und zog mir erstmal was an.Als wir beide uns umgezogen hatten gingen wir runter.Mein Vater war anscheinend schon auf der Arbeit gewesen.Jake und ich frühstückten erstmal.Danach kuschelten wir auf der Couch.Es war richtig schön gewesen.Ich genoss es richtig mit ihm.Wir küssten uns immer zu.Es war so ein schönes Gefühl und ich wollte das es niemals aufhörte.Doch plötzlich hörten wir auf uns zu küssen und zu kuscheln.Jake hatte was gerochen.Aber was war es nur? Ich sah ihn nervös an."Bella es ist jemand draußen!" Jake hatte es sofort gerochen das da jemand war.Er öffnete vorsichtig die Tür.Ich blieb dicht hinter ihn.Wir trauten unseren Augen nicht wen wir da sahen.Edward war wieder da gewesen.Jacob ging auf ihn zu um mit ihn zu sprechen."Was willst du hier Cullen?!" Fragte Jake aufgebracht.Ich konnte seine Wut richtig spüren."Ich will zu Bella!" Schrie Edward ihn an."Du gehst nicht zu meiner süßen Bella!" Fauchte Jake ihn an."Ich weiß das ihr zsm seit und das du sie liebst.Aber ich muss wirklich mit ihr reden!" Versuchte Edward ihn zu beruhigen. "Hör auf meine Gedanken zu lesen Cullen!" Fauchte Jake ihn weiter an."Ich will einfach nur kurz mit Bella reden Black!" Fauchte Edward ihn an.Ich ging auf die beiden zu.Und nickte ihn zu."Okay Edward dann rede mit mir aber kurz,ich habe nicht lange Zeit!" Fauchte ich ihn an."Schatz bist du dir sicher das du das tun willst?" Fragte Jake mich besorgt."Ja vertraue mir es wird nicht's passieren!" Versicherte ich ihn und lächelte ihn an.Er sah beruhigter aus und ließ uns kurz allein."Also Edward was willst du?!" Fragte ich ihn aufgebracht."Bitte Bella lass es mich erklären!" Sagte er ruhig."Okay!" Ich war jetzt schon total angefressen gewesen von ihn."Ich bin hier weil ich meine Fehler eingesehen habe und es mir unendlich leid tut und ich mir sehr wünschte das ich es rückgängig machen kann.Aber ich weiß das du jetzt mit Jake zsm bist.Alice hat es mir erzählt gehabt.Aber auch so konnte ich Jacob's Gedanken laut und deutlich hören!" Versuchte er es mir zu erklären."Hm verstehe!" Ich klang sehr angespannt."Ich weiß das es wahrscheinlich für uns zu spät ist aber ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag als ich dich sah!" Er sah mir dabei tief in die Augen.Doch ich wandte mich ab."Edward du hast mich sehr verletzt gehabt und das ist nicht zu verzeihen.Ich liebe Jake und wir sind sehr glücklich miteinander.Und keiner wird uns trennen.Nicht mal Alice oder du werden es schaffen uns zu trennen!" Ich hoffte damit das er es endlich eingesehen hatte das es zu spät war."Okay ich akzeptiere deine Entscheidung aber ich werde nicht aufgeben.Und wir können ja trotzdem Freunde bleiben wenn du das kannst!" Ich nickte nur und verabschiedete mich von ihn.Und ging danach zurück zu Jacob ins Haus."Und was habt ihr besprochen?" Fragte er mich besorgt."Es ist alles gut ich habe ihn nur gesagt das wir zsm sind und das uns keiner trennt und das ich nicht's mehr von ihn wollte!" Beruhigte ich ihn.Er lächelte mich an und küsste mich.Jake war der Einzige für mich.Und das konnte keiner ändern.Nicht einmal Edward umstimmen.Fröhlich kuschelten wir auf der Couch miteinander.Denn ich wusste das Charlie bald wieder kam.
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum nächsten Sonnenaufgang
FanfictionWas wäre wenn Bella sich für Jacob entschieden hätte? Wie wäre es dann weiter gegangen? Was wäre aus Edward und den Cullens geworden? Lest diese Story um zu erfahren wie es weiter gegangen wäre.