Jacob POV
{Sicht}Am nächsten Tag wachte ich auf und stand auf.Ich musste alles für den perfekten Heiratsantrag vorbereiten.Ich ging vorsichtig runter zu Charlie denn ich musste dringend mit ihn reden.Meine süße Bella ließ ich noch schlafen.Als ich runter kam stand Charlie im Flur.Er war also noch da gewesen.Ich ging zu ihm."Guten Morgen Charlie, ich muss dich etwas sehr wichtiges fragen!" Er sah mich besorgt an."Ist was mit Bella?" "Nein!" Versuchte ich ihn zu beruhigen und fuhr fort."Ich möchte um Bella's Hand anhalten!" Charlie sah mich überrascht an."Wow Jake ich bin überrascht aber du hast meine Erlaubnis!" Ich umarmte ihn brüderlich und war über glücklich.Jetzt musste ich nur noch alles vorbereiten.Ich sagte Charlie Bescheid und fuhr dann los nach La Push zu meinen Freunden um dort alles vorzubereiten.Ich war sehr aufgeregt gewesen.Als ich in La Push ankam,wurde ich gleich von meinen Freunden begrüßt.Ich erzählte ihnen alles und wir machten uns an die Arbeit.Es gab vieles vorzubereiten.Es musste für heute Nachmittag alles perfekt laufen.Ich schrieb ihr eine Nachricht das sie wusste wo wir uns später trafen.
Jacob: Hey Süße,ich hoffe du hast gut geschlafen 😊
Bella: Guten Morgen Schatz,ja ich habe sehr gut geschlafen und freue mich wenn wir uns später sehen 😊 mein Vater hat mir überings Bescheid gesagt das du in La Push bei deinen Freunden bist 😊
Jacob: komme bitte heute Nachmittag zu mir nach La Push an den Strand dort gibt es eine Überraschung für dich 😊💖
Bella: freue mich schon darauf 😊💖 liebe dich 😘❤
Jacob: ich liebe dich auch 🥰😘❤
Nachdem ich ihr geschrieben hatte.Bereitete ich weiterhin alles vor.
Ich konnte es kaum noch abwarten sie endlich zu sehen und ihr die Frage aller Fragen zu stellen.Bella's POV
{Sicht}Ich war sehr neugierig gewesen was wohl die Überraschung von Jacob war.Ich wollte es unbedingt wissen.Aber ich musste leider noch etwas warten.
Als es dann am Nachmittag soweit war,fuhr ich nach La Push zum Strand.Ich war so aufgeregt gewesen.Mein Herz pochte richtig schnell.Ich hoffte das alles gut ging.Ich konnte Jake schon von weitem sehen.Ich parkte am Strandparkplatz und stieg aus.Ich schloß mein Auto ab und rannte in Jacob's Armen.Ich war überglücklich ihn zu sehen.Gemeinsam gingen wir ein Stück am Strand entlang.Bis wir an einem romantischen Platz ankamen.Es sah alles wunderschön aus.Jake hatte alles romantisch geschmückt gehabt.Ich war sehr überrascht gewesen."Oh Jake es sieht alles so wunderschön aus." Er lächelte mich an.Und wir küssten uns.Doch plötzlich kniete er sich vor mich hin.In der einen Hand hielt er ein kleines rotes Kästchen.In dem Kästchen befand sich ein Ring.Er nahm den Ring raus und streckte mir den Ring hin.Er sah zu mir hoch und ich lächelte ihn an."Schatz du bist die einzige für mich und ich liebe dich über alles du bist das beste was mir je passiert ist und ich will für immer mit dir zsm sein.Deswegen frage ich dich.Isabella Maria Swan möchtest du mich heiraten?" Ich lächelte mit breitem Lächeln und küsste ihn."Ja ich will!" Wir küssten uns weiter und waren überglücklich das wir jetzt verlobt waren.
Am Abend fuhren wir dann wieder zurück Nachhause.Es war sehr schön gewesen und endlich waren wir verlobt.Jetzt konnte uns keiner mehr trennen.Charlie freute sich sehr für uns.Und wir waren auch mega happy gewesen.Nachdem wir es ihn gesagt hatten,gingen wir hoch in mein Zimmer und schliefen glücklich nebeneinander ein.
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum nächsten Sonnenaufgang
FanfictionWas wäre wenn Bella sich für Jacob entschieden hätte? Wie wäre es dann weiter gegangen? Was wäre aus Edward und den Cullens geworden? Lest diese Story um zu erfahren wie es weiter gegangen wäre.