Der Racheplan

133 6 4
                                    

~Jacob's Sicht~

Ich konnte es einfach nicht fassen was Alice zu mir gesagt hatte.Sie würde meiner Bella nicht's an tun aber das glaubte ich ihr nicht.Ich weiß das die Cullens früher oder später wieder zurückkommen würden.Ich wusste zwar nicht wann aber irgendwann würden sie wieder da sein.Aber am meisten war ich sauer auf Edward gewesen.Ich konnte ihn nicht ausstehen.Und was er Bella angetan hatte war nicht zu entschuldigen.Ich dachte nach um zu überlegen was ich jetzt machen sollte."Hey Kumpel alles ok bei dir?" Fragte mich Embry er sah besorgt aus."Naja eigentlich nicht!" Ich sah ihn dabei mit ernstem Blick an."Was ist los Kumpel?" Er klang wirklich sehr besorgt. "Alice Cullen ist wieder da und sie hatte gestern Bella besucht gehabt!" Versuchte ich es ihn zu erklären."Hat sie Bella etwas angetan?" Fragte er besorgt. "Nein aber sie meinte ich wäre nicht gut für Bella!" Antwortete ich ihn und versuchte dabei ruhig zu bleiben."Du bist gut für Bella ihr seit ein tolles Paar und das merkt auch jeder!" Versichertete er mir."Ich weiß aber am meisten kann ich diesen Edward Cullen nicht leiden!" Ich war echt kurz davor auszurasten.Aber ich versuchte ruhig zu bleiben."Wir sind für dich da!" Es hatte mir viel bedeutet was er mir gesagt hatte.Auf meine Freunde konnte ich mich immer verlassen.Wenige Minuten später kamen die anderen und erfuhren von der Sache mit den Cullens."Wir sind für dich da und unterstützen dich wo wir nur können!" Sagte Seth und klopfte mir dabei auf die rechte Schulter."Wie ist dein Plan?" Fragte Quil mich neugierig."Ich will Rache an Edward nehmen und hier ist der Plan.Wenn er wieder zurück kommt stellen wir ihn eine Falle auf.Wir müssen ihn zur Rede stellen und danach erledigen wir ihn!" Ich klang sehr überzeugt von meinem Plan.Ich hoffte nur das es auch funktionierte.Aber bis dahin musste ich mir noch einen anderen Plan überlegen.Etwas wo ich ihn am meisten weh tat.Nur was es war wusste ich nicht.Ich dachte nur an meine Bella ich wollte nicht das ihr irgendwas passierte.Sie ist meine und ich werde nicht zulassen das ihr irgendjemand weh tat.

Bis(s) zum nächsten SonnenaufgangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt