Die Überraschung

98 5 0
                                    

~Jacob's Sicht~

Es war so schön mit Bella zu kuscheln.Ich genoss es richtig mit ihr.Sie war einfach die eine für mich gewesen.Und ich wusste das es keiner ändern würde.Nicht einmal dieser Cullen der anscheinend immer noch auf Bella stand.Aber ich war froh gewesen das sie kein Interesse an ihn hatte.Sie hatte ihn sofort abblitzen lassen.Ich war mega stolz auf meine Süße gewesen.Womit ich garnicht einverstanden war,das Edward wieder da war.Und das er meine Bella zurück wollte.Aber er würde das niemals schaffen denn sie hatte sich für mich entschieden gehabt.Und damit das auch so blieb musste ich mir einen weiteren Plan überlegen.Also fuhr ich zu meinen Freunden um mit ihnen gemeinsam einen Plan zu überlegen.

Als ich Zuhause ankam und ausstieg kamen gleich sofort Embry und Quil an.Und begrüßten mich mit einer riesigen Umarmung."Jake was ist los?" Fragte mich Quil besorgt."Dieser Cullen hat sich mal wieder blicken lassen!" knurrte ich ein wenig."Hat er Bella was angetan?" Wollte Embry wissen."Nein das nicht,aber er wollte Bella alles erklären und sie versuchen umzustimmen das sie mit ihm wieder zsm kommt!" Erzählte ich es ihnen.Sie hörten mir alle aufmerksam zu."Aber?" Fragte Jared mich.Und sah mich dabei mit großen Augen an."Aber sie hat ihn klar und deutlich gemacht das sie nicht's mehr von ihm wollte.Und das er sich von ihr fernhalten sollte.Sie hatte ihn auch erzählt gehabt,das wir zsm sind und das sie nur mich will!" Erzählte ich ihnen weiter.Sie lächelten mich an."Das ist doch ein schöner Liebesbeweis!" Meinte Seth."Ja und ich bin auch sehr froh das sie das gesagt hatte.Denn damit hat sie mir bewiesen das sie mich wirklich liebte!" Ich war echt froh gewesen,das es jetzt raus war."Aber deswegen bist du nicht hier oder?" Fragte mich Quil und mir war klar das er wusste das es einen anderen Grund gab warum ich hier war. "Ja und zwar wollte ich Bella überraschen,aber ich weiß nicht wie und deswegen brauche ich eure Hilfe!" Sie nickten alle."Wie wäre es mit einem romantischen Picknick am Strand?" Schlug Embry vor."Ja das ist eine gute Idee das wird ihr bestimmt gefallen!" Die Idee von Embry gefiel mir so gut das ich sofort jede menge Ideen für das Picknick hatte.Aber ob es ihr gefällt? Dachte ich nach.Aber bestimmt und ich wusste auch schon wo ich das Picknick vorbereitete.Ich nahm meine Kumpels ganz dolle in den Arm und bedankte mich für ihre Hilfe und ihre Unterstützung.Das sie so sehr für Bella und mich da waren.Ich verabschiedete mich von ihnen und fuhr zum Strand von La Push um dort alles vorzubereiten.

Wenige Zeit später war alles fertig gewesen und ich beschloss Bella von zu Hause abzuholen.Also fuhr ich zu ihr.Ich hoffte nur das klappte.Wenig später kam ich bei ihr an.Charlie öffnete mir die Tür und umarmte mich glücklich.Anscheinend hatte Bella es ihn erzählt gehabt das wir jetzt zsm waren."Hey Jacob ich freue mich so sehr für euch und du tust ihr auch richtig gut.Sie redet nur noch von dir!" Ich lächelte Charlie an.Ich war echt begeistert gewesen,das sie nur noch von mir redete."Das freut mich,ich wollte sie zu einem Date ausführen ich hoffe es ist in Ordnung!" Er nickte mir zufrieden zu.Ich lächelte und holte Bella ab.Danach fuhren wir nach La Push um ihr dort meine Überraschung zu zeigen.Ich parkte am Parkplatz gleich neben den Strand.Von dort hatten wir es nicht mehr weit bis zur Überraschung.Wenige Minuten später waren wir endlich da.Ich hielt ihre Augen zu und blieb stehen."Jake? Wo sind wir?" Fragte sie mich."An einem ganz bestimmten Ort den du kennst und den du sehr liebst!"Sagte ich sanft."Wir sind da du kannst deine Augen öffnen!" Sie nickte und öffnete ihre Augen."Wow Jake das ist wunderschön ich liebe es!" Wir sahen uns an und dann küsste ich sie.Ihre sanften Lippen schmeckten so gut.Es war einfach nur himmlisch sie zu küssen.Ich genoss es richtig.Dann lösten wir uns wieder."Ich liebe dich Bella und du hast mir einen schönen Liebesbeweis gegeben,das du mich wirklich liebst und dafür danke ich dir sehr.Und du bist die Einzige für mich und das wirst du immer bleiben!" Sie lächelte mich an und ich war mega glücklich das es ihr gefiel.

Später aßen wir noch was und ich fuhr sie danach wieder Nachhause.Als wir bei Bella Zuhause ankamen.Begrüßte uns gleich Charlie er sah uns an und wusste sofort das es ein toller Abend war.Er bot mir an das ich bei ihm und Bella für einige Zeit wohnen könnte,natürlich nur wenn ich wollte.Mein Vater war sowieso für einige Tage nicht da gewesen also machte es mir nicht's aus bei ihnen zu wohnen.Im Gegenteil ich freute mich sehr denn jetzt konnte ich Tag & Nacht mit Bella zsm sein.Glücklich gingen Bella und ich schlafen.Wir beide schliefen sofort ein.Doch irgendwann wollte ich sie heiraten aber wann? Vllt sollte ich ihr bald einen Heiratsantrag machen um es zu beschleunigen.Damit wir für immer zsm sein konnten.Aber dafür brauchte ich Hilfe von meinen Freunden und von Charlie.Überlegte ich weiter in Gedanken doch dann schlief ich irgendwann tief und fest.

Das ist diesmal ein sehr langes Kapitel aber ich hoffe das es euch trotzdem gefällt :)

Bis(s) zum nächsten SonnenaufgangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt