~Bella's Sicht~
Am nächsten Tag wachte ich früh auf.Ich konnte zwar gut schlafen aber ich dachte die ganze Zeit nach.Ich war sehr glücklich mit Jacob und ich liebte ihn auch sehr,aber ich hatte angst das irgendwas passieren würde.Mit diesen Gedanken ging ich runter in die Küche und machte mir was zu essen.Mein Vater war schon auf der Arbeit gewesen.Aber ich war nicht lange alleine gewesen.Denn Jacob wollte mich heute besuchen kommen und bei mir übernachten.Für Charlie war es in Ordnung gewesen das er hier schlief und für mich auch da er schließlich mein Freund ist.Nachdem ich gegessen hatte klingelte es an der Tür.Ich ging zur Türe hin und machte sie auf.Vor mir stand Jacob ich umarmte ihn glücklich und wir küssten uns kurz.Danach gingen wir ins Haus rein.Ich lächelte ihn verliebt an. "Ich bin so froh das ich heute bei dir übernachte!" Er klang aufgeregt und lächelte mich dabei weiter an."Ich mich auch!" Und lächelte ihn an."Wo schlafe ich denn?" Fragte er mich neugierig."Äh...du schläfst bei mir ich hoffe das es okay ist.Ich habe dir eine Luftmatratze direkt neben mein Bett gestellt!" Ich war total aufgeregt gewesen.Er lächelte mich weiter an und nickte.Doch plötzlich hörten wir was.Aber was war es nur?Ich erschrack als ich Alice hinter mir sah.Jacob konnte sie stark riechen."Alice was machst du hier?!" Ich war immer noch total erschrocken gewesen.Aber sie war ja ein Vampir manchmal hatte ich das schon vergessen gehabt."Bella ich bin hier um euch zu warnen!" Sie klang sehr ernst."Wieso sollten wir euch Blutsauger zuhören ihr wollt doch nur Menschen töten!" Jake klang ziemlich angespannt."Wir tun es ja nicht mehr Mr. Black!" Versichertete Alice ihn."Alice wovor willst du uns warnen?" Fragte ich verdutzt und neugierig.Ein wenig Angst hatte ich schon gehabt.Aber ich versuchte ruhig zu bleiben."Ich finde es ja schön das ihr euch gefunden habt.Aber Edward kann damit nicht umgehen!"Sie klang sehr ernst."Und das heißt?!" Ich war total angespannt gewesen."Ich hatte eine Vision von Edward gehabt.Er kommt zurück und will dich zurück haben!" Als ich das hörte erschrack ich.Jacob hielt mich richtig dolle fest.Ich konnte die Angst richtig spüren."Das wird aber nicht passieren Bella gehört mir!" Jake klang sehr angespannt und etwas sauer."Ja das weiß ich.Ich meine auch damit das Edward wieder zurück kommt und versuchen wird mit Bella wieder Kontakt auf zu nehmen als Freunde erstmal!" Alice wollte uns beruhigen aber wir hatten immer noch Angst gehabt."Alice ich will nicht's mehr von Edward er hat mich ziemlich dolle verletzt gehabt.Und ich bin seit ein paar Wochen mit Jacob zsm.Er tut mir sehr gut und es wird jetzt schon sehr ernst zwischen uns!" Versuchte ich ihr zu erklären."Ich weiß und das sage ich ihn auch.Macht euch erstmal keine Sorgen ich werde mich drum kümmern.Und ich werde auch dafür sorgen das er sich von euch fern hält!" Wir nickten und waren Alice sehr dankbar gewesen was sie für uns tat.Auch Jake war erleichtert gewesen das Alice uns half.Nachdem wir uns bei ihr bedankt hatten ging sie.Jetzt war ich wieder viel ruhiger gewesen.Jake gab mir einen Kuss und fuhr kurz zu seinen Freunden um mit ihnen über was zu reden.Ich ließ ihn gehen.Er kam ja gleich wieder.Und in dem Moment kam mein Vater von der Arbeit wieder.Ich erzählte ihn das Jake gleich wieder kam das er nur kurz was mit seinen Freunden zu klären hatte.Er nickte und lächelte mich an.
~Jacob's Sicht~
Ich fuhr zu meinen Freunden ich musste mit ihnen reden.Als ich an kam begrüßten mich gleich alle und fragten mich warum ich nicht bei Bella sei.Ich erzählte ihnen alles auch von diesen Blutsauger 'Edward Cullen' vllt konnten sie mir helfen was ich jetzt machen sollte."Du solltest jetzt wirklich Bella die Frage aller fragen stellen!" Sagte Seth und klang dabei sehr ernst.Er hatte eigentlich ja recht gehabt aber wie sollte ich es nur machen? Fragte ich mich."Du könntest für sie ja etwas romantisches planen.Wir helfen dir auch dabei!" Sagte Embry und grinste mich dabei an.Ich nickte und bedankte mich bei meinen Freunden.Ich sagte ihnen das ich wieder zurück zu Bella musste.Da ich ja auch bei ihr übernachte.Sie nickten alle verständnisvoll und ich verabschiedete mich von ihnen.Kaum kam ich bei Bella an begrüßte mich gleich Charlie.Er freute sich sehr für uns.Und er sagte ich sollte schon mal zu Bella hoch gehen.Da es schon sehr spät war.Ich ging zu ihr hoch und betrat ihr Zimmer.Wow sah sie heiß aus.Sie war schon umgezogen.Ich zog mich auch schnell um.Und dann fingen wir an uns zu küssen.Es wurde immer intimer zwischen uns.Sodas wir miteinander Sex hatten.Dann schliefen wir beide glücklich nebeneinander ein.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.Es war ein sehr langes Kapitel gewesen.Aber ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat :)
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum nächsten Sonnenaufgang
FanfictionWas wäre wenn Bella sich für Jacob entschieden hätte? Wie wäre es dann weiter gegangen? Was wäre aus Edward und den Cullens geworden? Lest diese Story um zu erfahren wie es weiter gegangen wäre.