Der Kuss

204 7 3
                                    

~Bella's Sicht~

Wir standen uns sehr nahe.Plötzlich lag meine Hand an seinem Hals und seine Hände lagen an meiner Taille.Wir sahen uns an und dann passierte es.Wir waren uns quasi schon ganz nahe gewesen.Er beugte sich zu mir und unsere Lippen trafen aufeinander.Wir hatten uns geküsst.Das war der beste Kuss der Welt gewesen.Wir küssten uns immer weiter bis wir uns langsam aber sicher voneinander lösten.Es war einfach unglaublich gewesen.Ich genoss es richtig mit ihm zsm zu sein.Er war das beste was mir je passiert war.Ich konnte nachdem Kuss nur noch an ihn denken.Wir sagten beide nichts bis er meine Hand nahm und sie fest hielt und mich dabei sehr verliebt an sah. "Ich habe lange auf diesen Moment gewartet denn dieser Moment war das beste was mir je passieren konnte!" Sagte er und sah mich dabei sehr verliebt an.Ich lächelte ihn an und küsste ihn erneut.Auch dieser Kuss war wunderschön gewesen.Als wir uns dann wieder voneinander lösten gingen wir Händchenhaltend zu meinem Chevy und fuhren zu meinem Vater 'Charlie' der schon sehnsüchtig auf mich wartete.Als wir ankamen erzählten wir ihn gleich die große Neuigkeit er war total happy gewesen und freute sich sehr für uns.Und wir waren beide auch total happy gewesen.Fröhlich umarmten wir uns alle zsm.Dann lösten wir uns wieder aus der Umarmung ich sah meinen Vater lächelnd an. "Bella eine Freundin von dir hatte hier angerufen gehabt!" Berichtete er mir,verwundert sah ich ihn an. "Und wer?" Fragte ich ihn,ich war sehr neugierig gewesen.Und wollte unbedingt wissen wer es war. "Alice hatte hier angerufen gehabt und wollte fragen wie es dir geht und überings sie will dich besuchen kommen!" Ich war total erstaunt gewesen als ich hörte was mein Vater mir gesagt hatte.Auch Jacob war sehr erstaunt gewesen.Waren die Cullens wirklich wieder da gewesen? Oder war nur Alice wieder da gewesen?

《Fortsetzung folgt》

Ich wollte auch mal einen kleinen Kommentar zu der Story geben.Es ist meine erste richtige Fanfiction und ich hoffe das sie euch gefällt.Ich dachte mir eine Lovestory zu Bella & Jacob wäre mal was anderes.Und diese Story ist sehr spannend.Es wird noch viel passieren und es gibt viele Überraschungen.Aber welche das sind das erfahrt ihr in den kommenden Kapitels.Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Ich freue mich auf euch :)

Bis(s) zum nächsten SonnenaufgangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt