Die Einladungskarten

108 4 5
                                    

Bella's POV
{Sicht}

~2 Wochen später~

Ich hatte seit 2 Wochen nichts mehr von Alice oder den Cullens etwas gehört.Wenn ich Alice anrief ging sie nie ran.Das war sehr komisch gewesen.Ich wollte sie gerne als meine Trauzeugin bei meiner Hochzeit haben.Aber wie sollte ich sie fragen ob sie überhaupt meine Trauzeugin sein will, wenn sie nie ran ging.Ich machte mir große Sorgen um sie.Ich schrieb erstmal die Einladungskarten für die Hochzeit und dann beschloss ich zu den Cullens zu fahren.Ich wollte gerade in mein Auto einsteigen als Jake nach mir rief. "Bella was machst du da?!" Fragte er mich und sah mich erstaunt an. "Jake bitte sei jetzt nicht sauer,aber ich will mich auf den Weg zu den Cullens machen!" Ich hatte irgendwie schiss gehabt vor das was kommt. Ich sah ihn an. "Bella was willst du denn bei den Cullens?" Er hackte weiter bei mir nach. "Jake ich muss zu den Cullens ich will wissen was mit Alice los ist.Und ich will ihr persönlich die Einladung überreichen." Er sah mich an und nahm meine Hand. "Bella ich lasse dich da nicht alleine hinfahren.Ich komme mit!" Ich nickte und umarmte ihn. "Wir fahren mit meinem Motorrad das geht schneller!" Sagte er zu mir.Und dann ging es auch schon los.

Es dauerte nicht lange und schon standen wir vor der Villa von den Cullens. "Bella was machst du hier?" Fragte mich Alice und stand plötzlich neben mir. "Ich wollte dich bzw. euch zu unserer Hochzeit einladen und habe mir gedacht das ich euch besuche um sie euch persönlich zu überreichen!" Alice lächelte uns an und nickte. "Ich freue mich das ihr hier seit!" Ich lächelte sie an doch auf einmal wurde mir ganz komisch und ich hatte auch so ein drücken im Bauch. "Bella alles gut?" Fragte Jake mich und sah mich besorgt an. Auf einmal wurde mir ganz schwindelig und ich kippte um. "Bella!!!" Schrien beide und holten schnell den Krankenwagen. "Jacob was soll das?!" Schrie Edward ihn an. "Beruhige dich denn ich bin nicht am allen Schuld!" Schrie Jake ihn an. "Was willst du mir damit sagen?" Fragte Edward mürrisch. "Das du daran Schuld bist,weil du es nicht mit ansehen kannst das Bella mit mir glücklich ist!" Edward schaute ihn mit großen Augen an. "Jungs könnt ihr bitte aufhören zu streiten? Das hilft jetzt auch nicht weiter.Wir müssen jetzt los zu Bella ins Krankenhaus!" Versuchte Alice die beiden zu beruhigen.

~Später im Krankenhaus~

"Carlisle dürfen wir zu Bella?" Fragte Jake ihn besorgt.Er wollte so schnell wie möglich zu ihr. "Ja aber erstmal nur du Jacob da du ihr Verlobter bist.Denn ich muss mit dir reden." Er nickte und ging mit Carlisle mit.

"Jacob du brauchst dir keine Sorgen machen Bella geht es soweit gut.Sie ist stabil und sie schläft auch gerade bzw ist sie gerade wach geworden.Wie lange ist es her das ihr das letzte Mal miteinander geschlafen habt?" Jake schaute ihn schockiert an. "Wieso?" Fragte er besorgt. "Bella ist Schwanger,ihr bekommt ein Kind." Jake sah ihn überrascht an. "Ihr werdet Eltern aber das muss vorerst bitte unter uns bleiben wegen Edward." Jake nickt.

~Später bei Bella & Jake Zuhause~

"Ich freue mich mein Schatz wir werden Eltern!" Rief Jacob vor Freude. Bella setzte sich erstmal aufs Sofa aber sie wusste nicht wie es weitergehen sollte.Dann gingen die beiden ins Bett und schliefen nebeneinander ein.

Bis(s) zum nächsten SonnenaufgangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt