Eine Verlobungsfeier mit Folgen Teil 2

73 3 0
                                    

Bella's POV
{Sicht}

Plötzlich tippte mich von hinten jemand an.Sofort drehte ich mich um.Ich konnte es kaum fassen wer vor mir stand.Es war Alice gewesen.Ich umarmte sie und sie sah besorgt aus."Bella ich muss mit dir reden es ist wichtig!" Sagte sie.Ich ging mit ihr ein bisschen spazieren."Um was geht es denn?" Fragte ich sie besorgt. "Bella bist du dir wirklich sicher das du Jacob heiraten willst?" Das hatte sie mich jetzt nicht wirklich gefragt oder? Erschrocken sah ich sie an. "Bella alles ok?" Fragte sie mich.Ich nickte. "Alice es ist süß das du dir Sorgen machst aber ich weiß das Jacob der richtige für mich ist!" Versuchte ich ihr es klar zu machen. "Aber du weißt das es Edward verletzt oder?" Natürlich wusste ich das es ihn verletzen würde,aber was sollte ich machen? Ich liebte Jacob sehr.Und das versuchte ich Alice auch klar zu machen. "Alice, ich bin nicht mehr mit Edward zsm.Ich bin mit Jacob verlobt und ich liebe ihn sehr.Er ist der Richtige für mich!" Sie sah mich traurig an. "Aber Bella, Jacob ist ein Werwolf irgendwann wird er dich verletzen und was ist dann?" Ich rollte mit meinen Augen. Ich war schon leicht genervt von ihr gewesen.Ich verstand einfach nicht, warum sie sich nicht einfach für mich freuen konnte.Oder warum sie es nicht verstehen konnte."Alice, ich werde Jacob immer lieben egal was passiert.Und daran wird keiner was ändern.Bitte akzeptiere das." Sie sah mich besorgt an.Nickte aber dann. "Ich möchte doch nur das es dir gut geht und mach mir halt Sorgen um dich.Du bist meine beste Freundin!" Ich lächelte sie an.Ein Grisend konnte ich mir einfach nicht verkneifen.Ich umarmte sie ganz dolle. Nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst hatten, gingen wir wieder zurück zu den anderen.Und feierten noch ein bisschen.Bis es Abends wurde.Danach fuhren Jake und ich wieder Nachhause.Ich konnte es echt kaum erwarten endlich Jake zu heiraten.

Als wir im Bett nebeneinander lagen,dachte ich über die Worte nach die Alice mir gesagt hatte.

Bis(s) zum nächsten SonnenaufgangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt