Bella's POV
{Sicht}Am nächsten Tag wachte ich auf.Ich hatte ein komisches Gefühl gehabt.Zum Glück war Jacob bei mir.Er passte sehr gut auf mich auf.Bei ihm fühlte ich mich sicher.Doch trotzdem war irgendwas eigenartig gewesen.Plötzlich bewegte sich Jake.Er wachte auf und sah mich erschrocken an."Alles ok Bella?" Fragte er mich besorgt."Ja ich habe nur so ein komisches Gefühl im Bauch keine Ahnung warum!" Er sah mich sehr besorgt an."Vllt hast du nur schlecht geträumt!" Meinte er zu mir.Aber das konnte kein Irrtum sein.Wir beschlossen runter zu gehen.Und gingen runter zum Wohnzimmer.Mein Vater stand im Wohnzimmer und sah uns erschrocken an."Was ist los Dad?" Fragte ich ihn besorgt."Alice hat angerufen sie will dich sehen.Sie will das du bei ihr mal vorbei kommst!" Ich nickte und bedankte mich bei ihn.Jake sah mich besorgt an."Willst du da jetzt wirklich hin Bella?" Ich nickte."Jake ich muss wissen was da los ist!" "Ich verstehe dich ja Bella aber dann begleite ich dich!" Ich nahm sein Angebot an.Denn immerhin waren wir ein Paar und er wollte mich beschützen.Also tat er das auch.Mein Vater fuhr zur Arbeit währenddessen wir zu den Cullens fuhren.Ich hatte echt Angst gehabt.Seit dem Edward und ich uns getrennt hatten war ich Ewigkeiten nicht mehr bei ihnen zu Besuch gewesen.
Wir stiegen aus dem Auto aus.Und sahen uns um.Doch als wir näher kamen, traute ich meinen Augen nicht,wen ich dort sah.Die ganze Cullen Familie stand vor uns.Alice nahm mich sofort in den Arm.Sie hatte mir auch gefehlt gehabt.Rosalie hatte sogar Tränen in den Augen gehabt.Sie war auch mega froh gewesen mich zu sehen.Wir umarmten uns.Jake blieb stehen und drehte sich zu Edward um."Hör mir gut zu Cullen damit du es weißt ich bin nur hier wegen Bella.Da sie ja meine Freundin ist muss ich sie beschützen!" Beide sahen sich mit einem finsteren Blick an.Esmee ging schnell dazwischen."Hey Jungs hört auf damit,tut es für Bella!" Beide nickten und gingen zu den anderen und mir."Warum seit ihr wieder hier?" Fragte ich neugierig und gleichzeitig besorgt."Weil es an der Zeit war wieder nach Forks zurückzukehren!" Antwortete Carlisle und lächelte mich an."Und was wollt ihr wirklich?" Fragte ich besorgt."Bella wir freuen uns für Jacob und dich.Aber wir vermissen dich.Und wir haben Angst dich zu verlieren.Ich weiß das es jetzt anders ist da du Jacob hast.Und das ist auch schön.Aber wir haben Angst das er dir irgendwann wehtun wird!" Ich sah Carlisle verärgert an."Jacob ist mein Freund und ich bin glücklich mit ihm.Und das wird niemand ändern.Und er wird mir auch nicht wehtun das hat er mir versprochen.Wenn ihr wegen mir zurück gekommen seit freue ich mich aber dabei bleibt es auch.Ich komme nicht zu Edward zurück.Jacob ist mein Leben!" Grinsend sah Jake mich an.Jetzt hatte ich der Cullen Familie eine richtige Ansage gemacht.Ich hoffte das es auch halt.
Ich hatte kein Bock mehr auf die Cullens gehabt.Und fuhr mit Jacob wieder zurück Nachhause.Er brachte mich Nachhause und fuhr dann noch kurz zu seinen Kumpels.Während ich alles vorbereitete für heute Abend.
Jacob's POV
Nachdem ich Bella Nachhause gebracht hatte,fuhr ich kurz nach La Push zu meinen Freunden.Ich hatte mit ihnen etwas wichtiges zu besprechen.Als ich an kam begrüßten mich gleich alle.Sie sahen mich alle besorgt an.Sie wussten das irgendwas los war."Jake du weißt wir können deine Gedanken lesen!" Sagte Quil und grinste mich an.Ich nickte."Ja ich weiß deswegen ist es ja gut das ihr meine Gedanken lesen könnt!" Alle nickten mir zu."Also ich kann nicht länger warten.Ich muss Bella endlich die Frage aller Fragen stellen.Und dafür brauche ich eure Hilfe!" Alle nickten mir einstimmig zu."Also es soll richtig romantisch werden.Und wegen der Sache mit den Cullens, wir werden das so machen das immer abwechselnd welche Bella bewachen werden.Damit sie geschützt ist.Da ich für einige Zeit jetzt sogar bei ihr wohne.Ist es ein großer Vorteil für mich das ich sie beschützen kann.Aber ihr müsst mir helfen denn alleine schaffe ich es nicht!" "Wir helfen dir alle Jake dafür sind Freunde da!" Ich lächelte alle an.Ich war sehr froh gewesen das sie für Bella und für mich da waren.Dafür war ich ihnen auf ewig dankbar.Jetzt konnte dieser Cullen meiner Bella nicht's mehr an tun.Und er würde sie endlich in Ruhe lassen.Jetzt konnte echt nicht's mehr schief gehen.Nachdem ich mich von meinem Kumpels verabschiedet hatte.Fuhr ich wieder zurück nach Forks zu meiner Süßen.Denn sie wartete schon sehnsüchtig auf mich.
Als ich bei ihr Zuhause ankam.Nahm sie mich sofort in den Arm und küsste mich.Mir machten weiter bis wir im ihren Zimmer ankamen.Es sah alles so schön aus.Ich zog mich aus und küsste sie weiter.Auch sie war ganz wild auf mich.Ich zog sie aus und wir machten weiter.Wir hatten Sex miteinander.Dieser Sex war traumhaft schön mit ihr.Aber wir hatten schon oft Sex miteinander gehabt.Nur dieser war der beste gewesen.Wir schliefen glücklich nebeneinander ein.
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum nächsten Sonnenaufgang
Fiksi PenggemarWas wäre wenn Bella sich für Jacob entschieden hätte? Wie wäre es dann weiter gegangen? Was wäre aus Edward und den Cullens geworden? Lest diese Story um zu erfahren wie es weiter gegangen wäre.