Bella's POV
{Sicht}Endlich waren Jacob und ich verlobt.Jetzt konnte uns wirklich keiner mehr trennen.Nicht einmal Edward und Alice konnten uns trennen.Unsere Liebe war einfach zu stark gewesen.Glücklich wachte ich am nächsten Tag auf.Jacob war anscheinend schon aufgestanden gewesen.Ich stand auf um zu schauen wo er war.Als ich nach unten ging war niemand da gewesen.Nicht einmal mein Vater war da gewesen.Obwohl er heute frei hatte.Das war alles sehr eigenartig gewesen.Ich ging erstmal hoch in mein Zimmer und machte mich fertig.Danach ging ich runter in die Küche und machte mir Frühstück.Nachdem ich mit frühstücken fertig war ging ich ein wenig nach draußen.
Kurze Zeit später kam mein Vater wieder.Erstaunt sah ich ihn an."Ist alles ok Bella?" Fragte er mich."Ja nur du warst weg und Jake war auch nicht da.Und ist bis jetzt immer noch nicht zurück." Ich machte mir richtige Sorgen um ihn.Wo blieb er denn nur? Fragte ich mich. "Mach dir keine Sorgen er musste nur kurz was erledigen aber er ist gleich wieder da." Versuchte er mich zu beruhigen.Ich hoffte das er recht hatte.Eine Stunde später kam dann auch endlich Jacob zurück.Ich umarmte ihn und wir küssten uns.Als wir uns dann wieder voneinander lösten,sah er mich bedrückt an."Jake ist alles ok?" Fragte ich ihn besorgt.Er nickte."Ja Bella du brauchst dir keine Sorgen machen es ist alles in Ordnung." Er nahm mich in den Arm und wir umarmten uns eine Zeit lang.Bis wir uns wieder voneinander lösten."Bella du weißt wie sehr ich dich liebe und das du etwas ganz besonderes für mich bist.Und da wir ja jetzt verlobt sind,habe ich eine Überraschung für dich!" Ich lächelte ihn an.Ich war sehr neugierig gewesen was es für eine Überraschung war."Deswegen war Charlie auch heute morgen nicht da gewesen.Weil er mir bei der Überraschung geholfen hatte.Und auch meine Freunde hatten mir geholfen gehabt.Deswegen fahr ich dich jetzt gleich zu unserer Verlobungsfeier!" Ich war sprachlos gewesen.Echt jetzt?! Das war die Überraschung? Mega geil.Ich freute mich so sehr.Hoffentlich ging alles gut.
Als wir wenige Stunden in La Push ankamen.War alles schön geschmückt gewesen.Ich konnte es kaum glauben als ich meine Freunde sah.Ich ging zu ihnen hin und umarmte sie glücklich."Alles gute Bella wir haben dich lieb!" Sagte Angela und umarmte mich glücklich.Auch die anderen gratulierten mir.Ich war voll happy gewesen,dass sie alle gekommen waren.Doch plötzlich hörte ich etwas und ich wusste das ein Vampir war.Aber wo war er? Und was wollte er? Wer war es?
《Fortsetzung folgt》
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum nächsten Sonnenaufgang
FanfictionWas wäre wenn Bella sich für Jacob entschieden hätte? Wie wäre es dann weiter gegangen? Was wäre aus Edward und den Cullens geworden? Lest diese Story um zu erfahren wie es weiter gegangen wäre.