("Deine Selbstsucht wird die ganze Teambalance zerstören!?")
Was wenn... er recht hat und...
("Wenn ich nicht besser werde, wird es nicht gegen starke Gegner funktionieren!?")
... ich falsch liege?? Seine Zuspiele sind perfekt, aber es reicht immer noch nicht um Seijoh zu besiegen. Was sollen wir tun!? ... Nein, ich glaube Kageyama will jetzt nichts von mir wissen. Was soll ich tun...?? Verdammt, ich weiß es einfach nicht. Aber... ich werde trainieren und eines Tages so sein wie der kleine Titan!! Und dann werde ich jeden Ball von Kageyama bekommen und für das Team einen Punkt holen!! Ich sollte Trainer Ukai fragen, ob er Tipps für das richtige Timing für den Schnellangriff hat.
~ Für's erste sind keine Spiele, denn es sind Ferien. Hinata beschließt zu Trainer Ukai zu gehen, was er am nächsten Tag auch tat. Ukai nahm sich Zeit für ihn und brachte ihn zu einem alten Mann - dem Großvater von Ukai. Er war der frühere Trainer der hochgeschätzten Mannschaft der Karasuno High, bei der auch der kleine Titan mitspielte. Als Hinata das erfuhr, wusste er, dass das Training helfen musste. Nach ewigen Diskussionen der Ukai-Männer entschied sich OU (Old-Ukai) Hinata zu trainieren. ~
"Soo Shrimpy, dann wollen wir mal sehen, was du auf'm Kasten hast. Wir machen ein kleines 3 gegen 3 Match mit meinen anderen Kids"
"Ok verstanden. Ich werde Sie nicht enttäuschen!!"
("Der Shrimpy ist ziemlich klein... Was findet Keishin... Was zum... Er springt so hoch!! Nein, er fliegt!! Aber seine Annahmen sind miserabel ._. Vielleicht kann ich Shrimpy doch etwas beibringen")
"Gut gemacht an alle. Danke. Das genügt für heute. Shrimpy, du bleibst noch hier"
"Ja, verstanden."
~ Nachdem alle Kids nach Hause gingen, unterhielten sich OU und Hinata. Old Ukai fragte ihn, was genau er hier wolle und was er erreichen möchte. Hinata erklärte, dass er auf das Zuspiel von Kageyama bei einem Schnellangriff nicht wirklich reagieren kann. ~
"Du musst auf deinen Zuspieler achten, denn er achtet auch auf dich. Wenn du denkst er gibt dir ein Zuspiel dann überleg nicht lange und versuch ihn zu treffen. Er passt sich dir an, aber nur wenn du auf deine Fähigkeiten vertraust. Ich glaube, der Kerl... er sucht sich seine Spieler aus mit denen er gewinnen möchte."
("Ich spiele jedem zu, der unbedingt gewinnen will!!")
"Ich möchte gewinnen!! Und dann bekomme ich DEIN Zuspiel"
"Hmm?? Mit wem redest du??"
"Euh... mit niemandem. Tut mir leid, Old Trainer, aber ich muss jetzt nach Hause. Und vielen Dank für ihren Rat. Bis morgen!!"
("Was!? Hat er mich gerade wirklich Old Trainer genannt!? :0 )
~ OU trainierte Hinata die Ferien über... ~
"Was wohl Kageyama gerade macht..."
"Heyyyy!! Aufpassen, Ball kommt!!"
"Hmm?? Was...??? Au au au auuu!!!!! Mist ich hab nicht aufgepasst.. Hihi alles gut. Nichts passiert!!"
"SHRIMPY PASS GEFÄLLIGST BESSER AUF!!!!!"
"Tut mir leid, Old Ukai. Ich werde mein Bestes geben!!"
("Puuuhh... Es war ganz schön hart hier, aber ich denke, dass ich nun einiges dazu gelernt habe. Ich freue mich sowas von auf das Training, hihi!!")
~ Die Ferien sind nun vorüber. Und das Training wird wieder aufgenommen... Aber es ist ein bisschen anders... Alle haben die Niederlage gegen Seijoh nicht ganz verdaut... Das ganze Team ist anders - motivierter, entschlossener und stärker denn je!! ~
-----------------------------------------------------------
Was beim Training passiert und wie das Aufeinandertreffen zwischen Kageyama und Hinata verläuft, erfahrt ihr in Kapitel 2.
Danke für's Lesen ^·^
DU LIEST GERADE
That's my weirdo Dumbass!! [Haikyuu!! KageHina Love-Story]
Fanfiction[BEENDET] Diese Story ist eine Geschichte aus dem Anime Haikyuu!! . Es handelt dabei um die beiden Volleyballspieler Shõyõ Hinata und Tobio Kageyama, die in der Story geshippt werden. Es beginnt bei dem Streit zwischen ihnen, wobei es zu einem Sch...