~ Nachdem das Match vorbei war, wussten alle wer der nächste Gegner sein wird. Das Team ist Aoba Jousai. In dieser Mannschaft spielt der Große König, Tooru Oikawa, Rivale und Mentor von Kageyama mit. Karasuno spielte schonmal gegen diese Elite-Mannschaft, dadurch blieb allen der Gedanke von der Niederlage im Kopf. Die Krähen waren angespannt, besonders Kageyama. ~
"Kageyama??"
"Hmm??"
"Du bist angespannt, nicht wahr?? Du machst wieder so ein gruseliges Gesicht."
"Ja, bin ich. Das ist auch verständlich, oder??"
"Ja na klar!! Wenn ich wieder gegen eine Mannschaft spielen würde, bei der ich gegen den Block nicht ankam, würde ich auch so unruhig sein."
"Hmm... Da hast du recht. Wie würdest du damit klar kommen??"
"Ich weiß nicht. Meistens muntern mich Tanaka und Nishinoya auf und dann spielst du mir auch mega tolle Bälle zu, sodass es wieder nach viel 'swoosh' und 'boom' klingt."
"Ok. Aber... bei mir ist es so, dass ich es nicht richtig schaffe, eine engere Freundschaft zwischen meinen Teamkameraden aufzubauen. Ich denke, dass ich schwierig bin und mich manche dafür nicht mögen."
"Das stimmt überhaupt nicht!! Jeder mag, respektiert und bestaunt dich. Außerdem bist du nicht schwierig, sondern versuchst zu gewinnen und möchtest dann im Spiel nochmal 100% mehr sehen. Und du hast engere Freundschaften... Wenn du dich da mit Oikawa vergleichen willst, bist du echt dumm. Denn... im Gegensatz zu Oikawa hast du jemanden, der überall mit dir hingeht, hinter dir steht und dich so annimmt wie du bist!!"
"...Hinata...!!"
"Ich weiß, dass du besser bist als Oikawa!! Zeig das allen, dass du dich weiterentwickelt hast und nun alle deine Bälle schlagen werden!!"
"YAAA!!"
(Kageyama zieht Hinata ruckartig zu sich ran und flüstert ihm etwas ins)
"Danke, Hinata. Du hast was gut bei mir."
(Hinata wird stumm und rot im Gesicht)
~ Als Daichi nach ein paar Tagen verkündete, dass er wieder spielen könne und es nichts schlimmeres sei, machte er nun seine Spielansage wieder. ~
"Es geht los, Jungs!! Aufwärmung!!"
"Yessir!!"
(Kageyama holt einen Ball wieder und trifft auf Oikawa, der ihn gerade aufheben wollte)
"Hallo Tobio-chan :3"
"Was willst du...??"
"Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich wieder nach draußen stellen werde, wie beim letzten Spiel."
"Grrr..."
"Na dann viel Spaß und Glück."
"Captains!!"
"Lasst uns ein gutes Spiel haben!!"
"Go, go, go, go, go Seijou!!"
DU LIEST GERADE
That's my weirdo Dumbass!! [Haikyuu!! KageHina Love-Story]
Fiksi Penggemar[BEENDET] Diese Story ist eine Geschichte aus dem Anime Haikyuu!! . Es handelt dabei um die beiden Volleyballspieler Shõyõ Hinata und Tobio Kageyama, die in der Story geshippt werden. Es beginnt bei dem Streit zwischen ihnen, wobei es zu einem Sch...