- POV Kageyama -
Jetzt muss ich Hinata wirklich hierlassen und das, obwohl ich ihm versprochen habe, überall mit ihm hinzugehen und mit ihm zusammen zur Spitze zu kommen. Es muss...
"Tobio!! Bist du fertig?? Du musst dich auf den Weg machen, sonst verpasst du deinen Zug."
"J-ja, ich komme ja schon!!"
Aus meinen Gedanken gezerrt, verabschiedete ich meine Mutter und machte mich auf den Weg zum Bahnhof.
Ich bin aufgeregt und gespannt auf die Erfahrungen, die ich dort machen werde. Vorallem auf die Leute, die auch nach Tokio eingeladen wurden.
Am Bahnhof angekommen, schaute ich mich um. Ich war relativ spät dran, weswegen ich mich beeilen musste meinen Zug zu finden. Zum Glück kriegte ich ihn noch rechtzeitig und war nun auf meinem Weg nach Tokio.
Es war so schlimm für mich Hinata, letzten freitag, so traurig zu sehen. Er schien am Boden zerstört zu sein, aber das ist auch verständlich. Ich meine, er hat sein Bestes gegeben und wollte auch weiter seinem Ziel näher kommen und dann sowas. Obwohl es nur eine Woche ist, die wir getrennt sind, werde ich ihn so vermissen.
- POV Hinata -
"Wer bist du?? Du warst nicht eingeladen oder??"
"Oh warte, du bist doch der mit den schnellen angriffen oder??"
"Warte, hat er gerade gesagt, er ist nicht eingeladen?"
Die anderen Spieler fingen an zu reden, aber ich ließ mir nichts anmerken. Ich stand einfach nur wie angewurzelt neben Tsukishima und hoffte, dass sie mich mitspielen lassen. Ich konnte nicht zu sehen, wie Kageyama weiter übt und ich nichts gegen tun werde. Ich werde es den Leuten schon zeigen!!
"Sag mal, wie blöd bist du eigentlich!?"
Tsukishima sah sehr sauer darüber aus, dass ich auch hier war und das hat er mich auch hören lassen.
"Naja, wäre ich zu Kageyama gegangen, hätte ich wahrscheinlich mehr Ärger bekommen, also..."
"Aber war es wirklich so nötig herzukommen!? d2u bist so ein verdammter Trottel!!"
"Shõyõ Hinata!! Du kommst jetzt bitte mal mit. Ich denke, wir müssen deinen Lehrer, sowohl Trainer darüber informieren, dass du hier bist."
Ich hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch, aber ich hatte es nicht bereut hierher gekommen zu sein. Ich folgte einem Trainer aus der Turnhalle hinaus, bis zu einem Art Lehrerzimmer.
"Ich denke, wir sollten deinen Lehrer, Hr. Takeda, darüber in Kenntnis setzen."
Mit diesen Worten überreichte mir der Trainer das Telefon und nach einem kurzen Moment war ich mit Hr. Takeda auch schon verbunden.
"Hinata??"
"Es tut mir leid!!"
Aus Gewohnheit verbeugte ich mich als ich das sagte, aber bemerkte den Tisch vor mir nicht und schlug mir den Kopf auf den Tisch.
"Hinata, aber du musst au-"
"Wissen sie, ich möchte einfach nur mit starken Spielern zusammen spielen!! Ich möchte wissen, wie sie außerhalb von Spielen sind und ich möchte wissen, wieso sie so stark sind!!"
DU LIEST GERADE
That's my weirdo Dumbass!! [Haikyuu!! KageHina Love-Story]
Fanfiction[BEENDET] Diese Story ist eine Geschichte aus dem Anime Haikyuu!! . Es handelt dabei um die beiden Volleyballspieler Shõyõ Hinata und Tobio Kageyama, die in der Story geshippt werden. Es beginnt bei dem Streit zwischen ihnen, wobei es zu einem Sch...