Info-Kapitel

2K 51 11
                                    

Heyoo Leudiis,

dies ist kein Kapitel wie ihr es sonst kennt, sondern ein Kapitel, in dem ich euch was erklären will, warum ich die FF so geschrieben habe, wie sie jz ist und wie ich sie in Zukunft führen möchte.

Meine Story heißt : That's my weirdo Dumbass. Ich hatte vor eine Geschichte zu schreiben, so wie ich sie auf YouTube gesehen hatte. Wie man merkt funktionierte das auch im 1. Absatz. Eine Geschichte mit viel Gefühl und aus der Sicht von Hinata. Dann habe ich gesagt, ich möchte, die Inhalte näher erläutern, also das was im Anime gezeigt wurde, will ich intensivieren. Naja... Diese Idee endete darin, dass ich den Anime nacherzählt habe... Es tut mir leid, dass diese FF, die schon mit Namen und Cover punkten könnte, so schlecht geworden ist.

Jedoch hab ich den Vorentscheid abgeschlossen und gesagt, dass ich Staffel 4 nicht mit einbeziehen werde, obwohl die neuen Folgen wöchentlich, wie meine Kapitel, erscheinen und extrem viel Stuff zum Schreiben bringen. Aber nein das tue ich nicht.

Ich werde euch das geben, was ihr euch von dieser Story von KageHina gewünscht habt : Ich werde dieses Shipping aufblühen lassen, Höhen und Tiefen erleben lassen und ebenfalls Gefühle hineinbringen, die selbst mir zu viel sind. Diese FF soll emotional as f*ck werden und auch vielleicht etwas schmuddelig... Mal sehen. Auf jeden Fall geht es ab Kapitel 10 richtig los!!

Nehmt die vorherigen Kapitel als Filler oder als Grundbaustein der Geschichte, denn ich könnte Aussagen als Flashback oder sonstiges auftreten lassen. Wer jedoch den Anime gut kennt und vielleicht Szenen wiedererkannt hat, der hat auch schon Gänsehaut nur von dem bekommen, was als Zusammenfassung von Staffel 2+3 war. Dies soll keine direkte Ausrede sein, aber eine logische Vorgehensweise, die ich indirekt erschaffen habe.

Ich glaube, ich damit alles oder wenigstens das meiste gesagt und ich hoffe, ihr nehmts mir nicht übel. Zudem spüre ich auch einen leichten Druck beim Schreiben, weil ich 3× die Woche Training habe und ich in 3 Monate meine BLF/mein 10. Klasse-Abschluss mache und ich an Wochenende etwas schaffen möchte. Kleine Randinfo : für ein Kapitel brauche ich 2 Std und das passiert meistens nachts.

-----------------------------------------------------------

Zuallerletzt folgt nun meine Dankesrede (nochmal). Ich habe Anfang Januar angefangen diese FF von KageHina zu Schreiben und jaa... ich bin geflasht!! Ihr habt diese Story, zu diesem Zeitpunkt, wenn ich es gerade schreibe, 940 mal gelesen bzw. so viele Leser waren hier. Außerdem hat mein 1. Kapitel über 200 Leser bekommen!! Ich finde das extrem stark von euch und hätte das niemals gedacht. Ihr seid die Besten und ich hoffe, dass ihr weiterhin so aktiv seid beim Lesen❤


Wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Wünsche, Ideen usw

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Wünsche, Ideen usw. habt, dann könnt ihr mich gerne anschreiben. Entweder hier auf Wattpad (privat oder als Kommentar) oder ihr schaut in meiner Biografie vorbei, denn da steht mein Instagram- und Snapchat-Name.

Danke, für's Lesen und freut euch auf's nächste Kapitel. Bis demnächst!! :3

That's my weirdo Dumbass!! [Haikyuu!! KageHina Love-Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt